Jump to content

FRIESE

Beta Tester
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10819
  • Clan

    [SBG-V]

About FRIESE

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 01/14/1981
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. FRIESE

    Frage an das Forum: Darf so etwas sein?

    Was für ein Fest für die DDS ;)
  2. FRIESE

    Torpedobug?

    Hmm, wenn du das erste Video ansiehst, dann siehst du, dass ich einen Ping von 35ms habe und keinen Loss. Jedoch wurde auch erwähnt, dass der Torpedo am Heck unter dem Rumpf durchgegangen wäre...
  3. FRIESE

    Update von heute

    Weil motzen geiler ist als zu helfen ;)
  4. FRIESE

    Torpedobug?

    Nun ja, dass die Hitboxen leicht nach vorne verschoben sind, war schon mal in Diskussion. Ob es aber auch wirklich so war oder immer noch so ist, weiß ich nicht. Das würde aber das Video von DaMoffi nicht erklären. Wenn der Netcode wirklich so scheiße wäre, dann müsste das doch mehr auffallen? Oder wird es bei mir durch gute Pings kaschiert?
  5. FRIESE

    Torpedobug?

    Das Video sieht aber schon viel eindeutiger aus als meines ;)
  6. FRIESE

    Torpedobug?

    Hmm, dass das geht war mir aber so nicht bewusst. Der am Bug ist wirklich vorne vorbei gelaufen. Da kann er nicht unten drunter, weil der gleich Tief liegt wie Mittschiffs. Der am Heck müsste zwischen Motorwelle und Rumpf durchgelaufen sein... (wenn ich mir das Schiff im Trockendock anschaue) Könnte also alles in allem wirklich nur Glück gewesen sein.
  7. FRIESE

    Torpedobug?

    Ich hatte gestern ein seltsames Spiel, bei dem 1 Torpedo sicher und einer vielleicht durch meinen Rumpf gefahren sind ohne mich zu beschädigen. Inzwischen habe ich schon von 2 anderen gehört, dass etwas aufgefallen sei (bei Streams). Ist das ein bekanntes Problem, gewollt oder ein unbekannter Bug? Hier ein kleines Video: Edit: Aus dem Post von DaMoffi:
  8. FRIESE

    Preise der Hood-Bundles

    Wieso fällt mir bei diesem Topic gleich die Studie ein, die herausgefunden haben soll, dass bei Free to Play spielen genau die Spieler am meisten in ein Spiel investieren, die sich in der Community am meisten über das Spiel aufregen und über Preise beschweren? *G* Viel Spaß beim kaufen ;)
  9. FRIESE

    Ist was mit den Clans geplant?

    Nun, ich bin seit ca. 4Monaten in einem Clan und habe ziemlichen Spaß mit den Jungs. Sei es beim Division fahren, bei Trainings oder bei Clanwars. -> Seit das läuft, ist der Spielspaß wieder deftig angestiegen. --> Zur Info: Clanwars gibt es --> http://leagueofsea.eu/ Läuft hald im Trainingsraum, aber im Endeffekt ist es doch egal, wo man sich misst. Wenn man natürlich auf Preise aus ist, dann ist das zu wenig...
  10. FRIESE

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Also ich sammle pro Woche ca. 10-15 Container und habe seit Einführung von jedem Supercontainer einen Screenshot gemacht. (hoffentlich) Als ich vor einigen Wochen dann mal eine Auswertung gemacht hatte, war ich selber überrascht, wie viele Container ich schon erhalte hatte. Geschätzt hätte ich nämlich nur die hälfte und ich war sehr überzeugt, dass meine Schätzung stimmt ;) Hier meine Auflistung: 1. Container: 28.12.2016 2. Container: 02.01.2017 3. Container: 17.01.2017 4. Container: 12.03.2017 5. Container: 19.03.2017 6. Container: 30.03.2017 7. Container: 08.04.2017 Was fällt hier auf? --> Es gibt eine 2 Monats Pause von Jänner bis März dazwischen, die mir sehr lange vorgekommen ist und danach folgen sie fast im Wochenintervall. Aktuell bin ich wieder in so einer "Pause". Wenn ich nun meine Aufzeichnung nicht hätte, könnte der Eindruck entstehen, dass ich ja keinen erhalten habe, weil ich die hälfte eh vergessen habe (wenn der Inhalt nicht gut war, verdrängt man den Container sehr gerne) Fazit: Wer sich seine Container nicht notiert hat, der könnte von seiner Erinnerung betrogen worden sein ;) Das verstärkt sich noch, wenn man in einer Pause sitzt... (was statistisch nun mal der Fall und zu erwarten ist) Zusätzlich kommt noch der Effekt hinzu, dass sicher weniger hier eine Rückmeldung geben, wenn sie ihre Container dann endlich bekommen haben, weil sie jetzt ja zufrieden sind. Dadurch sammelt sich im Thread nur eine "Negativmeinung" welche den Eindruck erweckt, an dem Gejammer wäre etwas dran ;) Ist wie in der Politik, in der subjektive Meinungen mehr zählen als Fakten. Die sind schließlich alle Fakenews ;) In meinem Umfeld bekommt jeder früher oder später seinen Container. Das heißt ich beziehe meinen Schluss nicht nur auf meine Wahrnehmung bzw. meinen eigenen Account.
  11. Servus, so langsam geht mir das "alleine" Spielen auf den Geist und wenn die Clangefechte kommen, wäre das eine Möglichkeit endlich mal wieder ein paar Spiele mit etwas Tiefgang, Taktik und vor allem Teamplay zu spielen. Seid ihr ein rein Schweizer Clan? Ich komme aus Österreich und Wohne am Bodensee. Also sehr Grenznah ;) Gruß Friese
  12. FRIESE

    Graf Spee Feldzug - Bug ?

    Doch war er, hab gerade heute Vormittag nochmal einen Auftrag gemacht, weil ich das mit dem zwei mal machen auch nicht kapiert hatte.
  13. FRIESE

    Ein bisschen Container-Statistik

    So, jetzt hat sich was geändert. Damit sind es 2 Supercontainer bei 143 geöffneten Containern...
  14. FRIESE

    Graf Spee Feldzug - Bug ?

    Also ich habe einfach die erste Aufgabe 2mal gemacht und gut wars. Deine Meldung hatte ich nicht, oder ist mir nicht aufgefallen. Anklicken und nochmal machen geht also wirklich nicht? Das Datum bezieht sich nur auf die letzte Aufgabe. Die anderen können davor gemacht werden.
  15. FRIESE

    Ein bisschen Container-Statistik

    Also ich scheine eher vom Pech verfolgt sein, denn ich habe bisher erst einen Supercontainer erhalten. Hole mir immer die Flaggencontainer und habe bisher 140 geöffnet. Davon war 1Stück ein Supercontainer...
×