Jump to content

NordicAeon

Alpha Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    709

About NordicAeon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. NordicAeon

    Pensacola

    Kurze Anmerkung: Ich gleube das sollte im ersten Satz Pensacola heissen, nicht Cleveland. Ansonsten bleibt zu sagen: Die Kanonen haben ein äußerst Potente AP Mumpel die günstig platziert auch einem BB Schaden kann, man sollte weniger HE spammen wie mit der Cleve. Zudem sind die Ladezeiten lange genug, dass man Ziele komfortabel wechseln kann, oder man seinen Rumpf für den Empfang einer Gegner-salve etwas besser anwinkelt. Ansonste: spielt euch rein, die New Orleans ist relativ ähnlich, erst mit Baltimor und DM geht's zrück zum spammen. mfg Nordic
  2. NordicAeon

    Entwickelt ihr euch in die Höhe oder die Breite?

    Hmm aktuelle Foki sind bei mir eher Die beiden Kreuzer Linien, und dann auf absehbare Zeit die Ami BB's, Zerstörer vll später, aber die Amis lohnen sich dank der neuen HE Mechanik net ganz so aktuell.
  3. NordicAeon

    Zusammenführung der Konten wot/wows

    Du hast die ganzen "Wann kommt Schiff xyz(im Deutschen Sprachraum wohl meist zu ersetzen mit Bismarck)? dann noch: Wäh wäh wäh, alles total unrealistisch! und mein Liebling: Matchmaker ist beschissen, den hätte selbst ein dreijähriger besser progammieren können !! vergessen
  4. NordicAeon

    Fliege andauernd aus der Warteschlange

    Was bei mir insofern interessant ist (da das Heute auch bei mir aufgetreten ist) Seitdem ich Premium gekauft habe, komme ich in kein Gefecht. Vorher mit Nonpremium konnte ich ganz normal meine Gefechte fahren mit der Mogami. Andererseits tritt das ja anscheinend auch bei Standard Accounts auf wie z.B. bei Trigger Happy, Wollte das hier nur mal melden, Tante Edith meint: Co-Op funktioniert, ist nur nicht ganz das wahre wenn man die 2*1er hat, einen 4er, der Rest nicht unter T6
  5. NordicAeon

    Die HMS Warspite kommt zu World of Warships

    ich weiss noch nicht. Das Ding hat ne miesere Sekundärbewaffnung als ne Kongo soweit ich das sehe, die Hauptgeschütze sind grösser als die Fuso bei zwei Türmen weniger, Flak ist besser als Fuso, Geschwindigkeit ähnlich bei wesentlich kleinerem Wenderadius... massivere Brücke mit Unterbau -> mehr Critanfällig, hat'n total dicken Rumpf -> weniger zum zwischen Torpedos durchfahren geeignet, aber wenn das nur Torpedobulge ist sollte das allgemein den Torp DMG senken.... mal sehen was kommt mfg Nordic ps: Ich hoffe, sie kommt in einem hübschen Geschenkpaket mit 0.3.1 zum testen?
  6. NordicAeon

    EU matchmaker bugged

    Jup, same here. A Shame, Yesterday everything was fine and dandy. Also around 15 to 16 o clock german Time everything was fine, I believe it's too many Players right now.
  7. NordicAeon

    US oder IJN Kreuzer ?

    Die Japaner haben eben diesen Sprung von IV auf VI, nach dem Sprung sind sie gute Unterstützer, haben aber ne Miese Panzerung (da geht fast alles durch), und werden abartig groß im Vergleich zu den AMis. zwar etwas flacher, aber abartig groß rumpfmässig, was sich aber auch leider nicht in erhöhten Lebenspunkten wiederspiegelt. Und die Mogami ist mir als erster Kreuzer aufgefallen in hinsicht auf Papptürme, was später nicht unbedingt besser wird. Die Japaner haben Torps (die Amis ab T6 nicht mehr, aber die Premiumtlanta hat dafür welche), allerdings ist deren Positionierung so mistig, dass ich sie meist erst loslasse wenn ich abdrehe und meinem Gegner den Weg verbauen will, als Offensivwaffe nutze ich die weniger. Die Amis, haben sehr ordentliche Kanonen mit ordentlich Durchschlagskraft, haben also eher nicht die Spamtendenz, die die Mogami mit den 155ern hat (Ausnahme Atlanta, die ist Spamman deluxe). Man hat keine Torps, dafür ne Schlagkräftige Luftverteidigung. Kampfvorgehen sollte sein als ob man ein Lowtier BB fährt: Vorsichtig fahren, gegnerische Zerstörer erledigen, auf Schlachtschiffe wenn dann eher bei Maximalreichweite feuern (Stichwort Lunging fire) oder wenn sie relativ nah sind. Gegnerische Kreuzer mit AP beharken, falls der Gegner torps hat kann man auf den Torpwerfern mal ne Salve HE unterbringen um die zu zersemmeln, danach wieder AP. soweit meine Erfahrung, AMI's habe ich nu auf T8, IJN bis T7. mfg Nordic
  8. NordicAeon

    Frag die WoWs Veteranen

    Wie man den entsprechenden Blogeinträgen zudem entnehmen kann (und Nachschlagewerken), sind die Amis eher mit Kanonen gesegnet auf ihren Kreuzern, die Japaner eher mit Torpedos. Weiteres ab Donnerstag ;)
×