Jump to content

Panther8

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    251

About Panther8

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Panther8

    Modellbau

    Ist ein schönes Modell, doch würde ich an deiner Stelle den Link entfernen, da hier doch eine Menge "verfassungsfeindliche Zeichen" enthalten sind
  2. Panther8

    Modellbau

    geht aber flott vorwärts. Jetzt hast du mich bald eingeholt
  3. Panther8

    Modellbau

    Ich denke mal 99 Punkte für den Kandidaten, einen ziehen wir dir für das fehlende "c" ab
  4. Panther8

    Modellbau

    Jo, meine ist schon ein wenig weiter. Der Rumpf ist schon fast fertig ;)
  5. Panther8

    Modellbau

    ...ein hab ich noch:
  6. Panther8

    Modellbau

    Jo, der Be'Lakor ist ein recht altes Modell, gebe dir Recht, den hätte ich auch besser machen können . Zuhause habe ich noch echt ein paar Raritäten, die weitaus mehr "Zuwendung" bekommen haben. Ich werde mal ein paar Bilder schiessen
  7. Panther8

    Modellbau

    Hier mal ein paar Einzelmodelle. Habe leider zurzeit keine gescheiten Bilder auf dem Handy. Die letzten Modelle sind Resin
  8. Panther8

    Modellbau

    Naja, die Resinmodelle bei Warhammer (Games Workshop) sind ja auch nicht wirklich der Renner. Da hatte ich mehr Nacharbeit und Probleme, das Gummizeugs in Form zu bekommen, als mir lieb war. Muss mal ein paar Bilder meiner Armeen suchen...
  9. Panther8

    Modellbau

    Super Arbeit, da ziehe ich echt den Hut vor Dir.
  10. Panther8

    Modellbau

    Gehe doch mal in die erweiterten Optionen beim Schreiben einer Antwort (more replying options). Dort kannst Du deine Bilder aus deinem privaten Ordner auf deinem PC hier rein laden
  11. Panther8

    Murmansk

    Gefühlt ist die Murmansk ein absolut tolles Schiff. Läßt sich auch für Anfänger sehr leicht spielen und hat echt geniale Reichweite. Allerdings habe ich mit der Murmansk echt Pech an den Händen. Mache zwar immer ganz ordentliche Runden, habe aber fast kein Schiff im Hafen mit schlechteren WIN-Stats. Schade eigentlich, aber spielen tue ich sie trotzdem gerne und sie ist die Dublonen auch uneingeschränkt wert. Für mein Pech kann sie ja nix und deshalb: Daumen hoch!
  12. Panther8

    Modellbau

    Erst mal besten Dank. Bei der O-Class bin ich mir noch nicht sicher. Werde wohl eine P-Class daraus machen und das Pazifik-Farbschema von 44/45 rauf machen. Aber ganz sicher bin ich wie gesagt noch nicht hierbei. Ich lasse mich mal überraschen... Die Nelson ist ebenfalls im Rohbau, wird einen frühen Farbanstrich bekommen
  13. Panther8

    Ishizuchi

    Die Ishizuchi ist bis jetzt das Schiff mit meiner besten WIN-Ausbeute (was jedoch noch garnix zu sagen hat). Habe zwar noch nicht viel gespielt und bin noch in der "Findungsphase", aber gefühlt habe ich mit diesem Dampfer einfach mehr Glück als mit meinen anderen Schiffchen. So werde ich sie erst einmal im Hafen belassen. Zustimmen muss ich allerdings, dass die Reichweite der Kanonen echt unterirdisch für ein Schlachtschiff sind .
  14. Panther8

    Modellbau

    Das werden die nächsten "vier Musketiere" sein :-):
  15. Panther8

    Modellbau

    Hier ein paar Bilder von einigen meiner "kleinen 700er-Flotte" Bilder 1-3: Untergang der Ark Royal vor Gibraltar durch U 81 Bilder 4,5 und 7: Schlacht (Auszug, da Diorama zu groß) zwischen Bismark und Hood Bild 6: Träger Zeppelin mit Begleit U-Boot Habe noch weitere Projekte (Trägerflotten US und Japan - bislang 3 gebaut und natürlich diverse Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer der vier Nationen US, Japan, Deutschland und England)
×