Jump to content

D_R_A_C

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About D_R_A_C

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/11/1961
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. D_R_A_C

    Worcester

    Juchu....10 Gefechte, 1 Sieg !! 10 % Winrate mit dem Eimer ! Immerhin habe ich zumindest die Hälfte der Gefechte überlebt. Ich denke das Schiff ist was für CW und für eine Division, aber nicht so wirklich fit für Randoms.... Unterirdische Teams mit noch unterirdischeren Ideen... Warum zieht dieses Schiff die Id......ten an wie die Sch.....ße die Fliegen? Die AA ist weltklasse. Habe gerade den "Flugabwehrexperten" mit 41 abgeschossenen Maschinen gemacht. Endlich mal ein gefundenes Fressen für die Flak. Das Gefecht wurde leider mal wieder verloren.... Sitze in der Hindi.....oder Zao...läuft. DM geht auch gut. Kaum in der WUUUUUUUSTER - BÄÄÄMMM.... Team nach 3 Minuten halbiert... WG bitte..das ist doch nicht normal !!
  2. D_R_A_C

    Base Camping

    Ich glaube, dass deine Probleme irgendwo anders zu suchen sind.... ich bin 56 und kann mich wenigstens verständlich ausdrücken. Dein sinnloses "Kinderfrustgesabbel" ist einfach nur öde und zeigt leider deutliche Anzeichen von mangelnder Intelligenz, umgangssprachlich auch "Dummheit" genannt. Mit 40 Jahren hast du leider die geistige Frische einer Tigerente....
  3. D_R_A_C

    Elite Kapitäns EP

    Super...danke. Die Patchnotes habe ich schon mal gelesen, aber nicht richtig verstanden !!
  4. D_R_A_C

    Elite Kapitäns EP

    In der Beschreibung steht: Kapitäne des höchsten Ranges verdienen in Gefechten Elite-Kapitäns-EP. Elite-Kapitäns-EP können auf andere Kapitäne verteilt oder in Freie EP umgewandelt werden. Fragen: 1. Wie funktioniert das? 2. Wie kann ich "Elite Kapitäns-EP" auf andere Kapitäne übertragen? 3. Muss ich zum Umwandeln in "Freie EP" Dublonen in die Hand nehmen ? Für eine ausführliche Anleitung wäre ich sehr dankbar !!
  5. D_R_A_C

    Fertigkeit Funkortung

    Da kann ich dir inhaltlich voll zustimmen !! Ich spiele einfach weiter und freue mich auf das was kommt. Mir macht das Spiel immer noch viel Spaß und nach über 5 Jahren WoT endlich mal was anderes...bis auf die Nasenbären, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben...Entwickelt doch euer eigenes Spiel ihr Lappen !!
  6. D_R_A_C

    Missouri

    Ok....vielen Dank !! Ich werde das mal versuchen
  7. D_R_A_C

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    Du sprichst mir aus der Seele !! Dieses ganze Theater ist doch mal wieder typisch deutsch. Statt erstmal abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln wird alle Nase lang eine neue Sau durchs Dorf getrieben, die "Mahner", "Warner" und "Boykottierer" werden nicht müde, sich schluchzend und klagend in die Tiefen der Schwarzseherei hinabzustürzen..... Sagt mal....geht´s noch ?? Es gibt auf dieser Erde noch etwas Wichtigeres als WoT oder WoWs....
  8. D_R_A_C

    Yamato

    Bin auch ein Fan des GK !! Als Solo-Spieler habe ich eine ganz klare Rangordnung: Platz 1 ---- Großer Kurfürst - schnell, flexibel, schlagkräftig und nicht so teamabhängig. Dann kommt lange nichts..... Platz 2 ---- Montana - etwas träger als der Große Kurfürst, aber noch erträglich im Handling sowie schlagkräftig.... Platz 3 ---- Yamato - in allen Belangen unerträglich unhandlich und lahm, auf den Mumpeln liegt Schnee, wenn sie mal wieder runterkommen und was treffen.... Ich habe bei allen Tier X die Premiumtarnung drauf. So ist es erträglicher, wenn ich mal wieder verkacke... Mal sehen, was die Briten so bieten, wenn sie ins Spiel kommen...weiß da schon jemand mehr ?? Man(n) schießt sich !!! Edith sagt: Wenn ich im GK unterwegs bin, habe ich weder Respekt vor der Montana und schon gar nicht vor der Yamato....
  9. D_R_A_C

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    Also ich lese und verstehe das so, dass die benötigen EP eher weniger werden.... Nachzulesen unter: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/5d0v0v/rumor_summary_of_changes_to_captain_skills_from/ Required EXP to Level UP Level New EXP to Level up Old EXP to Level up New total EXP Old total EXP 1 1200 1200 1200 1200 2 1300 1300 2500 2500 3 1500 1500 4000 4000 4 2100 2100 6100 6100 5 3400 3400 9500 9500 6 5800 5800 15300 15300 7 9600 9600 24900 24900 8 16000 16000 40900 40900 9 25000 25000 65900 65900 10 37000 37000 102900 102900 11 53000 53000 155900 155900 12 74000 74000 229900 229900 13 100000 102000 329900 331900 14 100000 136000 429900 467900 15 100000 179000 529900 646900 16 100000 231000 629900 877900 17 100000 294000 729900 1171900 18 100000 369000 829900 1540900 19 10000 9999999 839900 11540899 Free EXP for Captains After you have reached level 19 your captain becomes elite. EXP now earned can be transfered to a universal pool for 1:25 doubloons. This can be used to upgrade any captain till level 18.
  10. D_R_A_C

    Missouri

    Wie kann man denn hier Fotos einsetzen?? Wollte auch ein schönes der Missouri posten
  11. D_R_A_C

    Des Moines

    Ein "Verliererschiff"....wie wahr, wie wahr.... ich bin von dem Kahn mehr als enttäuscht. Nur 23 % WR, ständig grenzdebile Teams, ein lächerlicher DMG Output (43 K pro Spiel) das Ding kostet mich einfach nur Nerven. Hätte ich nicht die Zao mit einer WR von 56% und einem Durchschnittlichen Schaden von 62 K.... was die Zao rausreißt, versaut mir die DM anschließend wieder!! Selbst das Hochhaus Moskva lässt sich besser spielen, als dieser Gurkenkreuzer. An alle Durchschnittsspieler: Finger weg von diesem Kreuzer. Eine Frechheit, was einem da auf Tier X geboten wird!
  12. D_R_A_C

    Zao

    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Nachdem ich hier alles über die Zao gelesen habe, habe ich mir den Luxus gegönnt, sie mit Free-XP freizuschalten. Zunächst war ich skeptisch, weil ich mit der Atago und ein paar anderen aus dem Kreuzerbaum einfach nicht warm werde. Fragt mich bitte nicht warum...ist einfach so. Die Zao scheint wie für mich gemacht. Einfach nur geil, geil, geil..... Schon bei der ersten Ausfahrt fühlt sie sich gut an. Bin einfach nur begeistert. Ähnlich geht es mir beim Großen Kurfürsten. Wo sich die Friedrich für mich total fremd anfühlt, bin ich mit dem Fürsten vom ersten Augenblick klar gekommen..... Eine klare Kaufempfehlung !! P.S. Die Kanonen sind einfach der Hit und vom Trefferbild her Weltklasse. Erinnert mich stark an die Imperator Nikolai.... eine Salve und dann fast komplett im Ziel.
  13. D_R_A_C

    Friedrich der Große

    Da pflichte ich dir bei.... der GK ist und bleibt besser !!
  14. D_R_A_C

    Friedrich der Große

    Da kann ich dir nur beipflichten !! Gönn dir den GK !! Ich finde die Friedrich als das schlechteste BB auf Tier IX im Game. So einen Mülleimer habe ich auf dieser Stufe nicht erwartet. WG, was soll das ?? Gegen den Großen Kurfürsten ist die Friedrich hingegen eine Zumutung !! Das Ding kann nichts, aber auch gar nichts richtig !! Die Guns sind dermaßen grottig und jeder Pupskreuzer ab Tier 7 penetriert dich wo und wann er kann. Während ich mit der Friedrich spielen kann was ich will....vorne, hinten, weiter hinten, ganz weit hinten - fast kein Damage und als Tank bist du ruckzuck platt. Zwischen 5 k und 15 k Schaden pro Runde....einfach lächerlich. Wenn ich die permantente Tarnung nicht drauf hätte, würde ich das Ding sofort wieder verkaufen. Wird jetzt erstmal eingemottet. Leute, wenn ihr euch Frust ersparen wollt, nehmt euch Free XP, überspringt die Friedrich und stellt euch den Großen Kurfürsten in den Hafen. Das Schiffchen macht wenigstens Spaß, teilt gut aus und hält was aus !! Die Friedrich in der jetzigen Performance einfach ein "NO GO" !!!!!!!!!
  15. D_R_A_C

    Container

    Klasse Idee von WG !! Habe gerade mit dem ersten Container (gewürfelt) 5.000.000 Silberlinge eingeheimst !! Fett !! Mit dem zweiten Container ein paar Verbrauchsmaterialien..... Auf jeden Fall besser, als diese täglichen Aufträge.
×