Jump to content

dudochnicht

Beta Tester
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4985
  • Clan

    [WUMME]

About dudochnicht

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    längste theke der welt

Recent Profile Visitors

214 profile views
  1. dudochnicht

    Das Trostpflaster für 2017: eure Chance auf kleine Geschenke!

    So sieht es bei uns auch aus, Deswegen fahren wir dahin wohin ich eigentlich nie hin wollte... nach Sylt da ist aufgrund der Gesetzeslage knallen nur an wenigen Stellen erlaubt und wird wohl auch rigide verfolgt. Das nimmt den Stress aus unserem kleinen und wir haben einen schönen Jahresbeginn. Guten Rutsch allerseits und "Rüm Hart, klaar Kiming" wie der Insulaner hier sagt
  2. dudochnicht

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    sitze im Zug und langweile mich... also mal auf die schnelle mein Klugschiss: G4M "Betty" der Vorgänger G3M "Nell".... und beide ohne selbstversiegelnde Tanks echt brandgefährlich.
  3. dudochnicht

    Wissenschaft des Sieges 5/6

    ok.. bei mir und der baltimore geht nix... weil ich kacke bin....
  4. dudochnicht

    Wissenschaft des Sieges 5/6

    schon klar .. aber nächstes mal schreibe ich es in GROSSBUCHSTABEN: MIT DER BALTIMORE GEHT NIX (WEIL DER POTT EINFACH KACKE IST) war nicht auf die mission bezogen
  5. dudochnicht

    Wissenschaft des Sieges 5/6

    eigentlich dachte ich immer, mit der Baltimore geht gar nix.. auch nicht zu zehnt
  6. dudochnicht

    Clans im Spiel

    Du musst sie über das Ingame-Profil (rechtsklick auf den namen in der Kontaktliste) anzeigen lassen. Dort kannst du sie dann einladen.
  7. dudochnicht

    Container -Danke WG!

    Örks, sorry Gewürfelt... incl. diesen Containern 15 mal
  8. dudochnicht

    Container -Danke WG!

    gerade drei kisten aufgemacht und zweimal einen supercontainer gekriegt.. einmal 250 schadentrupps und zum anderen 5mio credits... denke damit habe ich meine dailymissionen alle überholt
  9. dudochnicht

    Deutsche Flaggen / German Flags

    ich denke den adler haben die schiffe die ein fiktives update auf den modernisierten rumpf der kriegsmarine erhalten haben
  10. dudochnicht

    Torpedo mit 56.300dmg?

    und jetzt stell dir vor was passiert wäre wenn er auch noch deinen achteren munitionsbunker erwischt hätte... die ganze karte wäre weg
  11. dudochnicht

    EU Server und das motivierte Team der Startseite.

    Prima Idee... und die Mistgabeln und Fackeln könnte man spontan bei uns in Düsseldorf organisieren
  12. dudochnicht

    DARUM sind die Sever down!?

    hmmm.. das problem ist wohl nicht das er die fuso auf 16 km sieht.. sondern das es eine vom eigenen team ist
  13. dudochnicht

    Fehler

    Es geht nicht darum dass der dd länger sichtbar bleibt. Ich fokusse ihn mit meinem bb... Er wird irgendwann im Nebel unsichtbar und meine secondarys ballern weiter in den Nebel und treffen ihn auch. Dadurch dass das 2 dd waren die genebelt haben hatte ich 2min das "Vergnügen" ihn blind zu zerlegen. Sent from my mobile
  14. dudochnicht

    Fehler

    ja, bei mir auch habe den dd im nebel noch massig mit den secondarys beschossen obwohl ich ihn nicht mehr sehen konnte. skillung komplett secondarys. module und kptn
×