Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

Kriselem

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,811
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6628
  • Clan

    [KWL]

Everything posted by Kriselem

  1. Kriselem

    Öffentlicher Test 12.6 - Allgemeines Feedback

    Ist nicht lustig. Spiel lädt und als Ergebnis schwarzer Bildschirm. Ich weiß nict, was daran lustig ist.
  2. Kriselem

    Öffentlicher Test 12.6 - Allgemeines Feedback

    Komme erst gar nicht auf den Testserver :(
  3. Moinsen. Ich dachte mir, ich schau auch mal wieder rein. Hoffe es geht allen gut. Die Verpflegung stimmt ja noch und die Kommentare sind auch nicht besser geworden :)
  4. Kriselem

    Grafikverbesserungen in Update 0.11.3

    Toll. Seit dem Update sieht das Fahrwasser (Bugwelle) bei all meinen Schiffen auf ALLEN Karten aus, als ob ich mit Eisbrechern unterwegs bin. Eisplatten :(
  5. Moinsen. Bei der Kaffeedame oben merkt man doch die beginnende Armut. Kaum was anzuziehen, kaputte Pants. Naja, aber niedlich anzuschauen. So, ihe Lieben. Ich wünsche euch schöne Ostertage. Und DER hier muss sein zu Ostern.
  6. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig. Stark getorft und ungefiltert. Davor hatte ich ja den Bunnahabhain Moine und da habe ich mich an den Torf gwöhnt. War auch lecker, aber das fass ist weg bei Barrique. Da ist dann Zeit für etwas Neues :)
  7. Moinsen. Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt. Fisch muss ja schließlich schwimmen :)
  8. Visite im Altersheim. Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Opa: (stotternd) "1945." Chefarzt: "Das ist aber schon 'ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal 'ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!"
  9. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159777484419481&id=296467814480
  10. Moinsen. Habe gerade einen Link bekommen bei facebook. Stelle ich hier mal rein. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159777484419481&id=296467814480 Ich habe den Text abgeschrieben und über google übersetzen lassen. Hier ist die Mitteilung (Übersetzung) von Wargaming-Net bei facebook: Wargaming gibt Entscheidung bekannt, Russland und Weißrussland zu verlassen. In den vergangenen Wochen hat Wargaming weltweit eine strategische Überprüfung der Geschäftstätigkeit durchgeführt. Das Unternehmen hat entschieden, dass es keine Geschäfte in Russland und Weißrussland besitzen oder betreiben wird und beide Länder verlassen wird. Mit Wirkung zum 31. März übertrug das Unternehmen sein Geschäft mit Live-Spielen in Russland und Weißrussland an das lokale Management von Lesta Studios, das nicht mehr mit Wargaming verbunden ist. Von diesem Prozess wird das Unternehmen weder heute noch in Zukunft profitieren. Ganz im Gegenteil erwarten wir als direkte Folge dieser Entscheidung erhebliche Verluste. Wir werden den Betriebsübergang mit aller gebotenen Geschwindigkeit abschließen, dabei alle Gesetze vollständig einhalten und die fortlaufende Sicherheit und Unterstützung unserer Mitarbeiter gewährleisten. Während der Übergangszeit bleiben die Live-Produkte in Russland und Weißrussland verfügbar und werden vom neuen Eigentümer betrieben. Wargaming hat auch damit begonnen, seine Studios in Minsk, Weißrussland, zu schließen. Wir werden unseren von der Änderung betroffenen Mitarbeitern so viel Abfindung und Unterstützung wie möglich zukommen lassen. Trotz der Tragweite dieser Entscheidung sind wir als Unternehmen zuversichtlich in die Zukunft unseres Geschäfts und verpflichten uns, unseren Spielern qualitativ hochwertige Spiele zu liefern.
  11. Hat mein Vater schon in den 50gern gesagt. Heute wieder aktuell :(
  12. Jau, hatte wenig Zeit viel zu lesen. War häufig unterwegs, die Enkeltochter zu ihrer Arbeit zu bringen nach Kiel, Rostock, Hamburg, Bremerhaven. Sie arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff (z. Zt in den Arabischen Emiraten unterwegs). Ist schon so, wenn sie ankommt mit Sprüchen: "Ach, mein Lieblingsopa!" Da bleibt nur noch die Frage: "Was willst du ?" Als Antwort bekommt man dann: "Ich muss dann und dann auf's Schiff für die nächste Tour. Kannst du mich hinbringen?" Macht man dann ja Naja, und jetzt (da ich ja nicht spiele wegen der bekannten Situation) arbeite ich mich hier mal seitenweise zurück, um zu sehen, was alles so war.
  13. Leider jetzt erst gelesen. Es stimmt. Knoblauch schützt vor Ansteckung. Das habe ich letztes Jahr in Ostfriesland gesehen
  14. Moinsen Mädels. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst: 3 Tage Premium gibt es für den Bonus Code CHRISTMASINJULY2021 Nachzulesen für den EU-Server hier: https://worldofwarships.eu/de/news/community/christmas-in-july/?fbclid=IwAR3uctNW702-Rc22Au9oAuySGauPxa0HycvsWwL9ISLrOW2NDEbETnb73V4
  15. Kriselem

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Keine U-Boote in WoWs !!!!
  16. Am 27. März in Hongkong oder irgendwo in China. Zufall oder Verschwörung?
  17. Moinsen, Leuts. Da ich nur noch selten hier bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch heute schon ein schönens Osterfest zu wünschen. Also:
  18. Trotz allem. Gerade gehört und geht mir nicht mehr aus den Ohren.
  19. Moinsen Leuts. nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Eine menge ist passiert in der Zeit: Weihnachten, Jahreswechsel. Und seit Silvester liegt ein guter Freund von mir im Koma mit diesem Sch***-Virus. Nach wie vor im kritischen Zustand. Da hatte ich einfach kein Interesse zu WoWs. Ich hoffe, alle Kaffeehaus-Besucher sind bei guter Gesundheit. Wünsche euch allen noch alles Gute, tolle Gefechte. Bleibt gesund. Gerade erst gelesen. @linkum: Aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
  20. N'Abend. Schön, das diese Lokalität auch im Lockdown Light geöffnet hat. Ist leider nicht überall so. Meine Stammkneipe zum Beispiel:
  21. Kriselem

    U-Boot-Test

    Nach 5 Jahren WoWs wird es für mich bei Einführung der U-Boote heißen: "GAME OVER!" Schade.
×