Jump to content

Kriselem

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,739
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4143
  • Clan

    [TWOS]

2 Followers

About Kriselem

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 03/19/1948
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo in Niedersachsen, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wünsche euch allen einen schönen stressfreien (also ohne Wows) 2. Advent. Herzlich willkommen den neuen in der Kaffeestube. Und: Nachdem die vorweihnachtliche musikalische Lärmbelästigung und der Wettstreit "Wer kennt die schönsten nervigsten Weihnanchtslieder" begonnen wurde, hier mein Beitrag:
  2. Och Menno, du oller Neidhammel Lass mich doch. Mit 17 angefangen zu arbeiten, mit 64 aufgehört. Keine Fehlzeiten. Ich verprasse doch nicht eure Knete sondern nur das, was ich eingezahlt habe.
  3. Nö. Nach 47 Jahren kann man das mit ruhigem Gewissen sagen Und dies auch: Ich liebe Montage, Dienst tage usw.
  4. Kannst ja die Kartoffeln weglassen. Aber, ... och nee, .... dann doch lieber 'ne vernünftige Haxe. Gibt es morgen wieder beim Metzger meines Vertauens als Feierabend-Menu .
  5. Kommt auf die Zubereitung an. Aber hast recht. Sieht gut aus. Gibt identische Fotos (mit anderen Beilagen)
  6. Jetzt habe ich Hunger Ha! habe noch was gefunden
  7. Mannomann, kaum ist man ein paar Wochen nicht hier, verkommt die ganze Bande: Sexistisches Zeugs und undefinierbares Essen. Ich schmeiß mal was Vernünftiges hier rein. Ach so, Moinsen Banausen und -innen.
  8. Sodele. Bin mal wieder für längere Zeit weg. Enkeltochter ist zur Zeit weltweit unterwegs. Arbeitet auf dem Kreuzfahrtschiff "MeinSchiff 1" und da ist es für mich interessant, überall wo das Schiff andockt, mich auf die dortigen Live webcams oder Hafenwebcams aufzuschalten, um zu sehen, wo die "Kleine" gerade ist. Heute Miami, morgen Nassau (Bahamas). Am 14.11. dann Samana Bay (Dom. Rep) und am 15.11. La Romana (Dom. Rep.). Von dort geht es dann um Kuba rum nach Ocho Rios und Montego Bay (Jamaika). Dort ist dann der Start- und Zielhafen mit Touren durch die westliche Karibik bis rauf nach Mexiko, Panama und Costa Rica. Ihr werdet verstehen, dass das für mich interessanter ist als "Schiffe versenken" Anbei ein Foto von der Abendstimmung gestern in Port Canaveral
  9. Nein, das musst du anders sehen: Du hast die Aufmerksamkeit der Gegner ganz geschickt auf dich gelenkt, weil du so getan hast, als hättest du an der insel angedockt. So konnte ich mich in aller Ruhe einschießen
  10. Ha!!! Mal wieder gespielt. wem trifft man im gleichen Team: Unseren Frühstücksexperten linkum. Dank unserer tatkräftigen Vorbereitung und der Dummheit des gegnerischen Teams haben wir gewonnen Danke, linkum
×