Jump to content

Kriselem

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,699
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3861
  • Clan

    [TWOS]

2 Followers

About Kriselem

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 03/19/1948
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo in Niedersachsen, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diät? Solange mein Schal passt, mache ich keine Diät
  2. Das ist eine Peka. Verschiedenes Fleisch wird mit Gemüse und Brühe in den Topf gepackt. Deckel drauf. Topf in die Glut vom Holzfeuer stellen und oben auch Glut drauf. Schmeckt lecker.
  3. Krisel is back. Habe euch ein wenig aus Kroatien mitgebracht
  4. Moinsen. Isch hab Rücken. Die Nacht bei geschmeidigen 28 ° auf dem Boden geschlafen vor dem Kühlschrank (Tür offen). Und jetzt um 10:15 Uhr schon wieder 30°.
  5. Moinsen aus Kroatien. Hatte ich gestern abend: Meeresfrüchte (Muscheln, Gambas, Scampi und Pulpo auf Spaghetti Euch allen noch einen schöne Tag
  6. Kriselem

    Was habt ihr heute geschafft?

    Lol. Wenn ich das sehe, schreibe ich den Leuten immer: "Bei A 10 (das ist variabel) ist ein versteckter Punkt, um die Karte zu verlassen. Du bekommst 500 Goldublonen und 3 Supercontainer dafür". Zweimal ist es schon paasiert, das BB dann tatsächlich dorthin gefahren sind und mit Full speed versucht haben, die Kartengrenze zu durchbrechen :)
  7. Schönen guten Tag, meine liebsten Forennutzer. Nachdem neulich mein Premium abgelaufen und nicht von mir verlängert worden ist, habe ich festgestellt: Das Leben ist viel schöner, wenn man nicht ständig irgendwelchen Missionen hinterher hetzen muss, nicht immer auf die WR und die Stats generell schauen muss. Ich spiele jetzt nur noch aus Lust und Laune, und wenn mir die nach einem Spiel (meistens) vergeht, höre ich auf. Kriselem meldet sich auf diesem Weg für die nächsten 2 Wochen ab. Ich besuche wieder meinen schönen Biergarten in Istrien. Werde abends dort an euch denken und das eine oder andere Bierchen auf euch trinken. Morgen früh geht's los. Zwischenstop (Übernachtung) bei Butz in Wörth an der Donau und Sonntag früh dann weiter. Wünsche euch eine stressfreie Zeit mit WoWs. Man hört sich. Bleibt sauber. Euer Krisel
  8. Kriselem

    Was habt ihr heute geschafft?

    Premium abgelaufen. Ab sofort wird nur noch Coop gespielt.
  9. Fichti, DAS nennt man dann "BEIFANG", nicht Beilage
  10. Jetzt erst gelesen. Ich sage immer als "Halbvegetarier": Eine Kartoffel ist erst gut, wenn sie durch ein Schwein gegangen ist. Moinsen z'samma. Den Frauen unter euch (*verdammt, Bilder im Kopf): Schönen Muttertag. Bei uns ist dieses Wochenende ein Festival: Wild auf Bock. Oder war es Bock auf wild? Na egal. Gibt Wild-Burger mit Hirsch, Wildbratzwurst vom Wildschwein. Bin deshalb wech. Happa ! Schönen Sonntag euch allen.
  11. ???? Und was heißt dann das letzte F? Ferkel, Fuzzy? Ist so wie: Die Abk. für Abk. ist Abk.
  12. Passt schon. Geht doch alles in die eine Wampe
  13. Nee, Walther. Geht am 15. Juni los, mit Zwischenübernachtung in Wörth a.d. Donau und 16.06. Ankunft im Biergarten :)
  14. Moinsen. Ich bin natürlich wieder mal zu spät. Nix mehr da. Dann haue ich mal eben etwas nachschlag auf den Tisch. Bedient euch Ach, und Shugal: Was sind Häretiker? Gleich 3 Rechtschreibfehler? Muss das nicht Härketrinker heißen?
×