Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

Kriselem

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,782
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4479

2 Followers

About Kriselem

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 03/19/1948
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo in Niedersachsen, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shadowrun? Habe ich Shadowrun gelesen? Ja ich habe sie gelesen. 64 Taschenbücher Shadowrun. Könnte ich nochmal lesen (falls meine Restlaufzeit noch ausreicht). Danke für die Erinnerung .
  2. Oooops, gerade erst das Frühstück gesehen. Ich nehm den Apple.
  3. Moinsen. Frühstück war wie gewohnt lecker, wenn auch nur Ktrümel übrig waren. Aber man ist isst ja genügsam. Falls ihr von WoWs gelangweit seid, euch die Communtiy in WoT zum Hals raushängt, vesrucht mal den Film "t 34 - Das Duell" zu streamen. Könnte in den ersten 30 Minuten glatt ein Werbevideo für WoT sein. Brilliante Computeranimationen. Ist einfach (trotz einiger kleiner Längen in der Mitte) ganz toll anzusehen. Kleiner Vorgeschmack
  4. Moinsen guys und guysinnen (?). Da es ja hier meistens ums Essen geht, auch mal ein Beitrag von mir. Viel Spaß, macht's gut. Und schönen Urlaub, Shugal_1.
  5. Kriselem

    Wie alt seid ihr?

    Kennt jemand noch das "Schiffe versenken" klassischer Art? Rechenpapier, Quadrat eingezeichnet Kästchen waren die Schiffe (4 in einer Reihe = BB ), und dann mündlich die Ansage: "A2 (Antwort: daneben), B7 (Antwort: Treffer), B8 (Antwort: Versenkt)". Bedeutet: Zerstörer (heute DD9 ) versenkt. Guckst du auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffe_versenken
  6. Kriselem

    Wie alt seid ihr?

    1948. Bin ich wirklich schon so alt ? Ach Schiet. man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
  7. Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
  8. Mahlzeit. I ch lebe auch noch. Gerade gelesen: Erneuter Fall von rassistischer Gewalt der Polizei in USA. Ein Chinese wurde brutal von einem Polizisten geschlagen. Der Polizist hat ihn nach seinem Namen gefragt und der Chinese hat wahrheitsgemäß geantwortet: "Fuk yu".
  9. Ist richtig. Einen Notfall-Vorrat sollte man haben :)
  10. Und dann war da doch noch was mit Quarantäne.
  11. Moinsen. Könnt ihr euch noch an die Hamsterkäufe vor ein paar Wochen erinnern? War in Bayern auch so.
×