Jump to content

Kriselem

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,645
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3558
  • Clan

    [TWOS]

2 Followers

About Kriselem

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 03/19/1948
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo in Niedersachsen, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kriselem

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Ist schön, nur wenn du AA Support gibst, musst du dochh immer wieder neu zuweisen, wenn die angreifenden Flugzeuge dein Schiff passiert haben. Sorry, aber ich fand das vorher besser. Markieren, fertig und sich um das Gefecht kümmern
  2. Kriselem

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Ach ja. Der Testserver macht wieder mal so richtig Lust auf's testen. Anzeige: Bei Zufallsgefechten dauert es nicht länger als 1 Minute um ins Spiel zu kommen. Fehlende Spieler werden mit bots aufgefüllt. Tatsache: Ins Spiel gekommen nach ca. 2:30 Minuten (3x passiert). Pro Seite 1 Spieler und 11 bots. Kein Flugzeugträger. Macht keinen Spaß mehr. Warte auf meine Belohnungen und dann ist Schicht mit Test. Toll auch, das man keine anfliegenden Torp- oder Bombenflugzeuge für die Abwehr mehr markieren kann. Ach ja, wann war eigentlich der Runde 1 des Tests von 0.8.0? Habe in den Ankündigungen nichts gelesen außer dem Entwickler-Bulletin am 26.12.2018. Danach in den Nachrichten keine Mitteilung über Start der Runde 1. Nein, WG. So macht das keinen Spaß mehr.
  3. Danke linkum. Moin Leute. Äh, Schnee? Dann wird's aber Zeit.
  4. Ach Mann, was bin ich vergesslich. Habe ich schon allen ein gutes neues Jahr gewünscht? Wenn ja, hier nochmal.
  5. Vielleicht sind sie alle und du musst bei WG neue kaufen für Dublonen (nicht gelesen auf der website?)
  6. Das meine ich auch. Walther, dir und der Familie alles Gute und bleib stark. Es kommen bestimmt auch mal Zeiten, in denen du an das , was du gerade erlebst zurückdenkst und sagst: "Aber schön war's doch." Und mit einem Hundewelpen müssten du auch vor die Tür bei einem Wetter von dem man sagt: "Da jagt man keinen Hund vor die Tür. Der arme Walther aber muss. " Die Zeit geht so schnell rum und die Lütten sind groß. Genieße einfach die Familie (auch wennes manchmal schwerfällt ) (PS: Das mit dem Hundewelpen hätte klappen können. Du hättest dir bloß die Samenstränge an die Ohren operieren lassen müssen. Dann hörst du, wenn es dir kommt. )
  7. Danke linkum. Von mir an euch auch alles Gute für 2019. Liebe Grüße auch an Muffinchen (bin so frei und schreibe es mal so). Und euch anderen Seebären*innen bleibt/werdet gesund, haut rein. Und äregert euch nicht soviel über das Spiel. Ist doch nur ein Spiel Bei der Gelegenheit: Hat jemand was von unserem Inselschubser Walther gehört? Lange nichts mehr hier gelesen von ihm. Bis nächstes Jahr. Euer Krisi
  8. Noch Kaffee da ? !!!! (Bitte dabei nicht an Hähnchen / Broiler) denken).
  9. Bin zwar nicht gemeint, aber DiäT? Solange mir mein Schal passt, mache ich keine Diät Ansonsten: Schönen 2. Feiertag euch allen. Und an linkum: Der oberste Teller war besonders lecker. Danke dafür.
  10. Jau, auch von mir "Märie Krissmess!" Und danke linkum für das extrem gesunde Frühstück: Obst und Körnerfutter. hat gemundet. Da war noch Platz für das Weihnachtsbuffet heute in der "Kückenmühle" bei Ronnenberg., Danach konnte man mich "home rollen" :)
  11. Moinsen. Danke für's Frühstück, linkum. Lecker wie immer Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, obwohl, ..... ob das alles so stimmt mit Weihnachten. Guckst du hier
  12. Moinsen, ihr Lieben. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Und nicht vergessen: NICHT SOVIEL ESSEN zum Fest. Nicht das es euch so geht, wie diesen hier: Und nicht vergessen: Schokolade löst keine Probleme, ..... aber das tut ein Apfel auch nicht
  13. Hat schon mal jemand Socken zu Weihnachten bekommen? Niemand mag Socken zu Weihnachten.
  14. Moinsen. ich habe heute in meinem Garten mal wieder nach dem rechten gesehen (NEIN, nicht nach DEN Rechten).
×