Jump to content

Wardog1977

Players
  • Content count

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8942
  • Clan

    [DS]

About Wardog1977

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/15/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.die-stoertebekers.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. AHEP, die neuen Geschosse für WoWs!

    Falls du genu Credits hast und damit dauerhaft Premium munition Dpammen kannst sehr gut, aber bei Warplanes geht die prem. Munition nur mit Gold. Falls dir die Credits für die Reperaturn und munition ausgehet, dann darst/musst du ja zwangweise Gold/Dublonen umwandeln oder Schenkt die Jeman immer genug Gold/Dublonen dann darf der gerne auch mir mal etwas davon Schenken.
  2. Wargaming = Cheater

    Das habe ich in meiner ersten antwort ja geschrieben, aber da müssen dann eben die Foren Moderatoren bzw die Forenadmins mehr darauf achten und diese dann in die dafür vorgesehenen bereich verschieben.
  3. AHEP, die neuen Geschosse für WoWs!

    Denke ich auch. Aber befürchten könnte man es ja schon, denn es sind jetzt mehr Spieler da das man eventuell doch noch soetwas einfügen könnte um die Leute das Geld aus der Tasche MELKEN zu können. Einfach abwarten und Tee trinken, denn etwas anderes können wir doch nicht groß amachen auser dann die Munition zu ignorieren oder wenn es einem dann zu sher auf die Nerven geht dann eben etwas anderes Spielen.
  4. Wargaming = Cheater

    Na ganz toll. deswegen ist diese Disco auch bei der Kindergarten Grabbelgruppe. Deinen Sarkasmuss alle ehren aber... Ach was solls das schaukelt sich ja doch nur wieder nach oben.
  5. Wargaming = Cheater

    Auch wennd er TE hier mit vielen Argumenten die er bringt weit über das Ziel hinaus Schießt muss ich wirklich sagen das die Antworten der Comunity seit der Closed Betazeiten von WoT im Forum sich kaum geändert haben. Einige fangen mit gegenargumenten schon auf Persönliche Art zu beleidigen an auch wenn dies (ich hoffe es zumindest) nicht von denjenigen beabsichtigt war. Die Admins und Moderatoren sind mal wieder zu langsam um diesen Post auch in die Richtigen bereiche zu verschieben wie z.B "Off Topic" oder einen Seperaten Bereich "Frusttherapie" zu verschieben. Ihr solltet alle mal etwas runterkommen und nicht Überspitzt auf die Themen eingehen und den Post damit zum Ausarten bringen. Echt eine Schande was aus vielen Foren geworden ist wo sich die Leute nur noch "Dumm von der Seite her Anmachen". Kommt mal wieder runter. Ach ja und zum Lieben TE: Konkretiesere mal deine Vorwürfe genauer, denn nicht jeder der etwas mehr "Skill" hat oder auch mal seine genialste runde seit 6 Monaten oder mehr ist nicht gleich ein Cheater. Da finde ich das Herumgammel an der Ausenlinie oder hinter den inseln und die Leute beim Cappunkteeinnahme nicht zu unterstützen sehr viel Schlimmer. Das mit den Mods ist zwar auch so eine sache die WG abändern könnte indem diese die vielversprechensten mods in ihren Client beim nächsten patch mit integrieren und den rest dann nicht zulassen sollten. aber dies ist ein andere Thema. Und jetzt alle samt tief durch die Hose Atmen und wieder ruihiger werden.
  6. Game Center

    Habt ihr für das gamecenter den Start mit Administrationsrechten freigegeben? bzw. mit der rechten maustaste das gamecenter anklicken und als administrator Starten. Behebt viele Programmprobleme auf Windows. ;) :)
  7. das man in den Foren und im Chat liest, "Schau wieder ein leichter Tomatenspieler Psoidoclan". Hat man leider seit Einführung der Clans gelesen, besonders von einigen Spielern von Clans die schon bei WoT seit einigen Jahren bei den Clangefechten Aktiv sind. Das wird sich leider genauso herauskristaliesieren wie in WoT. Aber ich bin ja ein kleiner Optimist und hoffe auf das Beste.
  8. Bitte HE Geschosse nerfen!!!

    Das war ja mal eine aussage von Crysantos in einem Match. Oh nein man kann ja den Brand und den HE schaden nicht etwas reduzieren als man nachfragte ob man nicht nach dem Löschen des Brandes 30sec. kein Feuer auf Schlachtschiffe und 60 sec. kein Brand auf Kreuzer und Zerstörer. Die Schlachtschiffe sind ja sowieso so stark. Seltsamerweise Fackelt dieser OP Propagandakreuzer der Russen fast immer 2 Schlachtschiffe und min. 1 Kreuzer weg wenn man das team den "Bullshitkreuzer" Fokusiert. So da bin ich ja mal gespannt welche Hassantworten kommen werden.
  9. Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Mal wieder Übertrieben das in den T10 berich zu hauen. Wobei bei T10 ja fast nur Papierschiffe (Nur auf Blaupausen) sind die nie gebaut wurden. Die größere und interesantere bereiche sind in meinen Augen T6-T8 und die vielfalt an verschiedenen Techniken der Epochen. Jeder Konstruktion hat auf den Bereichen ihr vor- und nachteil was dann durch die zusammenstellung von der Flotille die dann Kämpfen soll wieder interessanter wird. Desweiteren haben auch die Leute die in einem Clan zusammen Spielen und nur sehr wenig Zeit wegen der Arbeit und der Familie haben, auch mal die chance gewisse vorteile die der Hafen bietet freizukampfen. Es sind eben nicht alles Hardcorespieler in WoT
  10. die (nicht) betreuung der deutschen community

    Wie fast überall in "beliebten Spielen" (muss persönlich gesehen werden) ist für die meisten Hersteller und Publischer die Deutsche Comunity die Schwierigste. Waum ist die Deutsch Comunity die Schwierigste?? Ganz einfach, weil wir von Kindestagen an auf perfektion ( Qualität = Made in Germany ) erzogen werden. Das etwas "unfertig" auf den Markt geworfen wird ist in unserem Denken und Arbeitsablauf unmöglich (bzw. so gut wie unmöglich). Aber sehen trotzdem viele Hersteller und Publisher die Deutschen mit respekt an und viele Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen. Leider hat man das gefühl das WG unsere wie soll ich es sagen: "Denk und Arbeitsweise" als zu Extrem und Pingelig angesehen und man schiebt vermutlich deshalb die meisten meinungen erst mal auf die Seite. Die Deutsche Comunity war schon zu closed Betazeiten bei WoT erst sehr spät mit einem Comunitybetreuer beehrt worden, da hatte die Open Beta schon angefangen (bzw. war schon fast um). Was mich persönlich Interesieren würde wäre, ob @Crysantos @Sehales @dies_ari das in etwa auch so sehen und wie die meisten Kollegen aus dem Büro und von den anderen Serverabteilungen über die Deutschem Comunity denken. Auch wäre es mal interesannt wie die andern auch über die Deutsche Arbeitsweise denken und diese nicht eventuell als "Preusischer Amtsschimmel" sehen. Wir Deutschen versuchen eben immer alles perfekt zu machen.
  11. Es gibt viele wege das Schiff zu testen. Warum mal auch nicht im CoOp dort kann man vorab sehen wenn etwas geändert wurde wie es ausfällt ohne das man gleich alle Flieger durch einige erfahrene Kreuzer und Flugzeugträgerfahrer mit dem Besseren Fightersetup der Amis zu tun zu bekommen. Natürlich wird das aussagekräftigere in den Zufallsgefechten gefunden werden. Was mir hier schon wieder extrem auffällt ist das man gleich wieder in eine Schublade geschoben wird und betitelunge wie Tomate (soll mal einer verstehen wie man darauf kommt), usw an den Kopf gesemmelt bekommt. Dieses Armutszeugnis (da dieses gemobe verstärkt von WoT kommt) verstärkt hier zu sehen ist wirklich traurig und man sieht wie die Comunity immer mehr in die Gosse(nsprache) sinkt. Desweiteren ist es eine unverschämtheit das ihr euch Herausnehmt zu sagen wer den nun Testen darf/soll oder nicht. So langsam aber sicher solttet ihr alle mal vom hohen Ross heruntersteigen und wieder auf den Boden kommen, denn die Welt dreht sich nicht um euch alleine.
  12. Fehler&Probleme

    Seit diesem Patch funktionier die Schadenbegernzungstruppe der Ishizuki nicht mehr so wie es soll. Torpedoeinschlag Wasser einbruch. Reperatur gedrückt der Counter geht sofort in den Cooldown und der Wassereinbruch bleibt bestehen. Dasselbe beim Brand. 20170811_232311_PJSB008-Ishizuchi-1921_13_OC_new_dawn.wowsreplay
  13. Die Flag ist aber zu tode genervt. Sorry WG aber selbst bei 1,2km reichweite von der 20mm packt dieses Schiff noch nichtmal 1-2 Flieger bei Aktiver AA-Defense??!!??? Da haut die Flak der Hermelin mehr Runter und das ohne AA-Defense.
  14. Vieleicht wird es so wie mit der Missouri und diese wird WG in den Forschungbaum setzen um diese dann mit Free EXP freizuschalten, damit haben alle etwas die nicht Premiumschiffe Kaufe können/wollen. Vieleicht könnte Sehales das ja mal in die Nächste WG-Besprechung als Anfragepunkt/Vorschlag mit reinbringen.
×