Jump to content

infoteam

Beta Tester
  • Content Сount

    734
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2767

About infoteam

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich mich sinnlos besaufen will werde ich keinen guten Malt/Rotwein nehmen... da reicht günstiger Jamerson .. erinnert mich an meine Zeit auf See. Genug offtopic nu
  2. Danke @_Propaganda_Panda_ Ich könnte kotzen^^. Werde mal meine Flasche Irischen Whisky öffnen und auf meinen vergangenen Geburtstag anstoßen ^^ Da gab es von nix WG führ :P Kann vollkommen nachvollziehen wie man sich da als Whale fühlt... bzw. als "Bestandskunde".
  3. infoteam

    coop gefechte

    konnte ich auf dem PTS und im CoOp hier auch nicht feststellen... WG hat mir zu den Bots auch eine "Befragung" geschickt. Sinnvoll währe wohl eine genauere Angabe was den nun geändert wurde.. um darauf zu achten. Aber dann müsste WG unter Umständen offenlegen mit welchen Fähigkeiten Bots ausgestattet sind.
  4. naja.. letzten Endes passt ja alles zusammen. Ich denke WG wollte mit diesem "Angebot" Leute schnell in T8+ besser T10 pushen. Würde imho gut zum Focus auf T10 passen. 150k xp und 12 mio sind ein passender "Beschleuniger"
  5. Pause machen ? Eher nicht... ab und an CoOp oder eine der Operationen. Wenn ich mal zu viel Langeweile habe mit der Faragut ein paar Random. Mit solchen Mitteln lasse ich mich nicht locken bzw. verleiten wieder Geld an WG zu zahlen. Aber das Bild im zweiten Angebot.... omfg ka was WG sich dabei denkt. Aber geht vollkommen konform mit dem was ich in den Jahren sein WoT CBT von WG gesehen habe (und das war nicht positiv gemeint!) EDIT: LOL ?!? Das Angebot von dir (Panda) ist auch vollkommen überzogen... naja WG wird schon wissen was sie machen ^^
  6. Na.. dann ist es ja offiziell ^^ .. WG will nicht das ich weiterhin WoWs spiele ^^. (jetzt erst recht WG :) )
  7. Ok... also hattest DU(?) ein Angebot mit einem "Leckerbissen" um ins Spiel zurück zu finden. (war das eine Mail ?) Die Aussage von Jules war aber eher (Sinngemäß) "Alle / Viele" bekommen Zucker in den Ar*** geblasen ^^ um wieder zu Spielen.. das sei ja auch nicht fair gegenüber den anderen (die aktiv sind / immer waren). In WoT hatte ich tatsächlich auch einmal (??zweimal??) so ein Angebot... hat aber nichts gebracht, mein Hauptproblem von WoT ist das total vermurkste MM (speziell auf meinem favorisierten T8) mfg
  8. hmm… maybe by having a rpf DD in a T3-T4 match ?
  9. Erm… da hätte ich doch gerne mal einen Link zu, der die Aussage bestätigt. Ich habe in WoWs noch kein "Geschenk" erhalten... und wie man an meinem Gefechtszähler sehen kann... seit der BETA mehr als eine Pause eingelegt. mfg PS: Egal was es gibt... mein größtes Geschenk währe: Echte Schiffsklassen (mit definierten Aufgaben und passenden Fähigkeiten - weg von "alle können alles") Den Focus auf T10 mal abstellen... es gibt so viele schöne T5-T8 Schiffe Balance im MM bzw. eine Überarbeitung des selben .. damit WoWs nicht da endet wo WoT derzeit ist (Stichwort T8).
  10. infoteam

    Frusttherapie

    Hier darf "gejammert" werden .. auch über gejammer ^^. Solange das von dir erwähnte Beleidigen und Runtermachen ausbleibt. Leider kommt das aber oft vor bei dieser Com… insbesondere bei den von mir erwähnten "Foristen". Ich frage mich aber warum immer alles "Gejammer" sein soll bzw. ist. Berechtigte Kritik (und womöglich konstruktive Kritik) sollte eigentlich willkommen sein. Wird hier im Forum aber oft runtergemacht und schlicht als "Gejammer" abgetan. Das Verhalten vieler hier im Forum erinnert mich an die ganzen "Pausenhof Helden" die sich in Gruppen über die Kleineren hergemacht haben... mfg
  11. infoteam

    Frusttherapie

    Da bin ich mir bei manchen "Foristen" nicht mehr so sicher.... man könnte das Gefühl bekommen, dass "Sie" jemand mit einer Waffe bedroht und in jedem Thread etwas schreiben müssen ^^. Aber im Grunde lässt Furor ja hier nur seinem Frust freien Lauf ^^.. in der Frusttherapie. Wird aber so ein Teil derer über die er Frust schiebt :).. "mimimi die schreiben immer so einnen SCH*** in der Frusttherapie". Get over it :) mfg
  12. infoteam

    coop gefechte

    kann ich nur beipflichten... mache ich derzeit genauso. Auch wenn PvP "ab und an" nicht schlecht läuft... ich bin es leid als Füllmaterial zu dienen. Nachdem WG WoT komplett ver*** hat (zumindest für mich) war auch dort Schluss. (Spannenderweise hat WG nun nach über 2 Jahren tatsächlich Fehler eingeräumt... bin gespannt wann man in WoWs aufwacht) mfg
  13. infoteam

    Frusttherapie

    hab PvP an den "Nagel" gehängt.... W/R war zwar bei über 70% nur mit 50% Low Tier, 25% Med Tier und 25% High Tier ist diese Spiel einfach am *******. Besonders wenn man gerne CL/CA Spielt so wie meiner einer. Nur Coop ist ab T7 einfach sehr "unwirtschaftlich" … ebenso tut WG alles Mögliche um Scenarios für "mal eben so Spieler" wie mich (unter 2000 Spiele inc. BETA!^^) unattraktiv zu machen. Ich bin nur froh, dass ich in WoWs nicht den gleichen Fehler wie in WoT gemacht habe und zu viel Geld investiert habe... mfg PS: mit dem Fett gedruckten (quote) maximiert WG seinen Gewinn bei den Suchtis… finde ich erbärmlich. Und T9 Premiums sind in der Pipeline... über T10 Premium (kaufbar für nur 100€+^^) würde ich mich nicht wundern.
  14. infoteam

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    Du bist nicht der einzige den die derzeitige Situation (MM) nervt.... T8 ebenso wie T6 sind für mich unspielbar geworden... und da bringt es auch nichts wenn man (angeblich) so viel mehr XP auf high Tier Targets bekommt. Wenn ich 20% mehr XP bekomme aber 40% weniger Schaden/Kills mache - kommt trotzdem weniger rum als in einem ausgewogenen MM / Match. EDIT: Ich glaube das mit T10 wird auch noch deutlich schlimmer... T10 wird von WG enorm gepusht. Ranked = T10 (schon wieder), Legendary Slots, Competitive = T10 .. diverse Missionen (T10 only) usw. würde mich echt nicht wundern wenn T10 Premiums auftauchen (lOl) Das glaube ich nicht Tim... Ich kann mich sehr gut daran erinnern das nicht wenige diese Template ****** als den Falschen Weg angesehen haben --- und ups.. nun hat sogar WG im Falle von WoT zugegeben: Wir haben Mist gebaut und den MM ver*****. Ist ja nicht so, dass nicht wenige seit über 2-3 Jahren versucht haben WG davon zu überzeugen. Nun WG hat in WoT (nach Jahren) erkannt, das Sie eben nicht recht hatten mit Ihrer Lösung des MM. Zu mal ein "Stück Code" der verhindern sollte das man zu oft LowTier ist --- nicht aktiv war. Zumindest berichtete dies ein CC/Streamer nach seinem besuch auf dem Tankfest. Abschließend... Ja ist mir durchaus bewusst, dass wir hier in WoWs sind und WoWs oft nicht vergleichbar ist mir WoT. Der MM bsw. seine Arbeitweise ist imho global zu sehen .. der Sinn (ausgeglichene, spielbare Gefechte zu bauen) ist in alle WG Titeln (WoT, WoWp, WoWs und Arena) gleich. mkg
  15. infoteam

    Frusttherapie

    Hmm.. weil du hier offensichtlich ab und an reinschaust... +-2 ist ja ok... nachdem ich zu WoWs "zurückgefunden" habe dachte ich mir.. spiel mal PvP. 14.7 - 21.7 19 Spiele (ich Spiele nunmal nicht oft und intensiv) von diesen 19 Spielen: Low Tier (weniger als 5 Schiffe in meinem Tier) = 12 Med Tier (min. 2 Schiffe unter meinem Tier/ weniger 5 Schiffe über meinem Tier) = 4 High Tier (kein Schiff über meinem Tier oder alle Schiffe auf meinem Tier) = 4 (1 Gefecht alle Schiffe selbes Tier) Da will nicht wirklich Spaß aufkommen.. auch wenn die WR gut ist :( (ca. 78% bei durchschnittlichen Stats…. also eher nicht so mein Verdienst!)
×