Jump to content

Vindicator_GER

Beta Tester
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5852
  • Clan

    [EXNOM]

About Vindicator_GER

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 04/20/1983
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gera, Thüringen
  1. Vindicator_GER

    Kein klarer Himmel

    btw. die Kills an Flugzeugen, die mit dem Sektor-Angriff ( Alt-Taste ) gemacht wurden, zählen nicht zu den 30 für Klarer Himmel. Nur noch markierte, von der AA abgeschossene und im direkten Kampf von Jägern abgeschossene zählen.
  2. Vindicator_GER

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    Kann das nur begrüßen. Carrier waren von Anfang an zu stark, und werden jetzt nach und nach in die Rolle gepatcht, die sie von Anfang an hätten haben sollen. Nämlich als Unterstützung, und nicht wie bis vor kurzem noch als, gerade auf den höheren Tierstufen, imba OP Overkillern. Ich bin selber aktiver CV Fahrer, und störe mich daran nicht. Challenge accepted
  3. Vindicator_GER

    Schiffe die einen Buff/Nerf brauchen

    ich vergas ;)
  4. Vindicator_GER

    Schiffe die einen Buff/Nerf brauchen

    Umschulen vergessen? ^^
  5. Vindicator_GER

    Schiffe die einen Buff/Nerf brauchen

    hä? die Mikasa hat 18 x 76,2mm + 14 x 152mm kanonen als Secondaries. keine Ahnung wie du auf 167mm kommst, gibts das Kaliber überhaupt ? Wenn ich mal ne Runde mit meiner Mikasa drehe, setz ich meinen Level 14 Nagato Kapitän drauf, der hat den Lvl. 4 20% Reichweitenskill, dann kommen meine Secondaries auf 3,6km Reichweite, vollkommen ausreichend. Mit dem passenden Fähnchen für die Secondaries kommt man sogar auf 3,8km Reichweite. Gestern erst ein Gefecht gehabt, 34k Damage nur von den Secondaries. Also vorher mal bitte genau lesen, bevor man hier für irgendwas nach nem Buff kräht
  6. Vindicator_GER

    Die Karlsruhe, ein "fast" typisch deutsches Schiff ...

    Ich werds mir antun, mag schwierige Fälle, spiel mit denen meisten besser als mit den einschlägigen Jedermannsschiffen
  7. Vindicator_GER

    Ganz großes Lob für Wargaming!

    Recht hat der TE Ich kann mich selber oft genug dabei erwischen, wie ich einfach nur sinnlos im Hafen um die Schiffe rumscrolle und mich immer wieder an der Schönheit einer Kongo oder Tirpitz ergötze ^^
  8. Vindicator_GER

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    ich kann nichtmehr
  9. Vindicator_GER

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    *katschingg* -59,99 € ... welchen Kurs Herr Kaleun ?
  10. Vindicator_GER

    neue Bonuscodes

    cool, Firma dankt
  11. Vindicator_GER

    WoWS oder doch ein WoWP mit Schiffen...?

    ... unterste Schublade? Lächerlich? zum davonlaufen? omg please Help? Such dir was aus ^^
  12. Vindicator_GER

    WoWS oder doch ein WoWP mit Schiffen...?

    700 Spiele, fahre BB, DD, CA, CV, habe nix Problem mit Flugzeugen. hau rein!
  13. Vindicator_GER

    Zahlen im Wehrpass

    Wie Hurz schon geschrieben hat, möchte WG, das du diese Erfahrung in FreeXp umwandelst. Sollst quasi zum Geld ausgeben animiert werden, um schneller voran zu kommen ^^ Wenn du das nicht möchtest, bleibt die XP ( zumindest vorerst sollte sich dahingehend nichts ändern ) auf deinen Schiffen nutzlos liegen
  14. Vindicator_GER

    Panzerungwerte und Durchschlag - wo findet man Daten?

    Ich wage mich zu erinnern, das in der CB die Panzerungswerte im Hafen schonmal angezeigt worden sind. Wenn das jetzt wiederkommt, sehr schön. Dann bräuchts aber auch bei den Granaten und Geschützen eine entsprechende Anzeige, was die Pen-Werte angeht. Dann spammt vielleicht auch nicht mehr jeder Kreuzer Fahrer unendlich HE Mumpeln auf die armen Schlachtis ^^
×