Jump to content

N3k0

Beta Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1274

About N3k0

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/26/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. N3k0

    Giulio Cesare

    also ich finde die cesare kann ruhig so bleiben auf t5^^ hat sachen an sich die es anders machen als die anderen schlachter.die meisten schlachter spielen sich fast alle gleich.
  2. N3k0

    Yubari

    die yubari war mal besser.die wurde dann generft bis sie so ist wie sie jetzt ist. defensives flak feuer konnte man unendlich benutzen zu anfang. wg nerft gerne schiffe bis diese nutzlos werden, oder bringt diese bereits nutzlos raus (siehe mikasa und zeppelin)
  3. N3k0

    Graf Zeppelin

    hätte sie mir auch geholt wenn die torp bomber noch da wären. wenigstens die secondaries mit großer reichweite sollte man ihr lassen damit die zeppelin sich wenigstens nicht kampflos ergeben muss... wäre es ein russischer cv wär der sicher besser... ;)
  4. N3k0

    Y Fähigkeit Kreuzer AA Barrage

    den kann die yubari aber leider auch nur einmal nutzen.zu anfang war der quasi unendlich nutzbar (mit abklingzeit dazwischen).
  5. N3k0

    Mikasa

    man trifft mit der hauptartillerie nichts, selbst auf 5km gehts noch in alle richtungen -_- und die sekundäre trifft jedes luftmolekül.nur den feind nicht. also ist sie immernoch unspielbar.nur nett als deko oder free exp für den gegner.
  6. das erinnert mich ein ein ähnliches spiel aus russland...ich komm nur nicht auf den namen..
  7. meiner meinung nach müsste die flak schon bissl mehr können.die belustigt in der regel nur die piloten die munter um einen herum schwirren. man is für jeden träger ein gefundenes fressen leider
  8. N3k0

    Aurora vs. Mikasa

    kann sein das ich mich geirrt habe.mir spukte der wert durch den kopf. verzeih wenn ich falsch liege. --edit-- hast recht, sind "nur" 3,8km. sry
  9. N3k0

    Aurora vs. Mikasa

    man trifft nix, wird selbst von t1 schiffen ausgelacht, man ist langsam und selbst mit allen erweiterungen für die reichweite (skill und fähnchen) komm ich nur auf 3,8km für die sek. artillerie. das sind locker 5km währenddessen dich der feind unter dauerfeuer nimmt. selbst auf kürzerer distanz gehen die schüsse der HA daneben. manchmal sogar so das ein schuß vorm schiff und einer dahinter (aus meinem blickwinkel) ins wasser geht. so wie es jetzt ist, ist das schiff leider nur fürs museum, definitiv nicht kampftauglich.
  10. also ich als ausgemusterter finde eure geschichten aus der dienstzeit richtig klasse^^ würde ich gerne mehr von lesen
  11. ich kenne nur einen vertrag von versaille und das is der von 1918. mein avatar ist karl ruprecht kroenen aus hellboy.
  12. für mich ist der "vertrag" von versaille immer die schmach von versaille. und ja schnellboote wären eine schöne ergänzung im spiel.schneller als zerstörer und kleiner, dafür mit wenig reichweite für die aale (balancing halt)
  13. N3k0

    Nagato, ein Alptraum der Superlative!

    also für mich is die nagato voll ausgebaut bisher das beste japanische schlachtschiff (bin noch nicht weiter als bis t7).hab sie voll auf nahkampf geskillt. grüße aus der küche gibts schon ab 7,6 km ich liebe das ding einfach^^
  14. N3k0

    Mikasa Fanclub

    hab sie auch.is ein bissl tricky das schiffchen.hatte letztens das glück das einzige schlachtschiff zusein.alle anderen waren kreuzer und zerstörer^^ leider waren die kreuzer schneller im erledigen der gegner als ich.mehr als anschießen war nicht -_-
  15. i have an nvidia 560gtx and its the same here.all on maximum but only textures stays on low..
×