Jump to content

Bomber_111

Alpha Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11915
  • Clan

    [KLAU]

3 Followers

About Bomber_111

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Moin zusammen Es langt einfach spiele jetzt 6 Tage intensiv bin Frührentner habe allso viel Zeit. Seit 6 Tage nur Rang 15 oder 14 immer hin und her und da waren viele gute Gefechte meinerseits dabei. Man darf einfach nicht weiterkommen. Wie Sergeant_1980 schon sagt immer dieses Campen zum kotzen. Erst groß Buchstaben nennen es kommt großes Verstanden und nachher steht man wieder arleine im Capkreis. Wargaming hat es wiedereinmal verpasst Teamgefechte einzuführen. Das währe doch eine solche riesen Gelegenheit gewessen. Aber nein die sogenannten Kunden sind uns doch scheiß egal. Ich erwarte von einem guten Spiel das ich mit meinen (Clankolegen) als Team gemütlich als komplettes selbst ausgewähltes Team spielen kann ohne gleich an Clangefechte teilzunehmen. Kein zwang einfach nur als das was es sein sollte ein Spiel. Wenn ich schon dabei bin wann wird endlich der Sichbarkeitsfehler behoben es nervt glaube ich alle Spieler das die Schiffe mitten im Gefecht ohne Nebel und Inseln selbst auf kurzer distanz immer mal wieder unsichtbar werden auch bei gegenseitigen beschuss und wenn man aufeinander zufährt. CU Bomber_111
×