Jump to content

Pangorin

Players
  • Content Сount

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2423

About Pangorin

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Pangorin

    Patch/Update 0.5.1.1 angekündigt

    Na dann ist BB Kevin doch wieder Glücklich!
  2. Pangorin

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Jo, der Basisbau bei FO4! Erst dachte ich, was soll das? Nun, gestern abend die ganze Zeit nur Basisbau! Aber gibt es schon was neues bzgl. "der Sache" hier? Oder immer noch nur das Statement von Anfang der Woche?
  3. Pangorin

    Schlachtschiff One Hit durch DD´s?

    Alles was schief gehen kann, wird auch mal schief gehen! Hatte eine Detonation mal durch die Secondary eines Schlachtschiffes, kann passieren. Genauso wie das man mal 2 Detonations in 2 aufeinanderfolgenden Matches hat. Kategorie "craphappens"
  4. Pangorin

    schlachtschiffe ein guter witz :D

    Wie kommst du denn darauf? Falsche Wortwahl ist nunmal sehr schlecht! Glaubst du nicht? Nun, wenn du deiner Freundin mal ein Kompliment bezüglich ihrer toll Oberschenkel machst, solltest du auch nicht Pfirsich mit Orange verwechseln!
  5. Pangorin

    Eine Revolutionäre Idee

  6. Pangorin

    Eine Revolutionäre Idee

    Er hat das Wort gesagt! Steinigt ihn!!!
  7. Pangorin

    schlachtschiffe ein guter witz :D

    Ja, die bösen Kugeln von den Kreuzern! Man, das sind Geschosse! G E S C H O S S E !!! Mit einer Kugel kann man Billiard spielen, aber nicht auf Schlachtschiffe schiessen! Aber worüber beschwerst du dich jetzt eigentlich? A) Kreuzer B) HE Munition C) Flugzeugträger oder D) Nur einfach so, weil bisschen whine gehört zum Käse?
  8. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    1. Nur das die zweite Salve schon das Ende, des Kreuzers bedeutete. Und die Schlachtschiffe eben nicht fuer schlechtes Spiel bestraft werden. Worauf ich hinaus will, was anscheinend nicht eindeutig genug formuliert wurde ist, ein Grundtenor den man hier bei sehr vielen raushoeren kann. -Schaden wurde nur gemacht weil der Spieler so toll und der Kreuzer Fahrer so schlecht war- Bisschen einseitige Betrachtung, oder? 2. Der Punkt bezieht sich nicht auf unterschiede im Schaden der Schiffe, da geht es um das Stats Bashing! 3. Weit dahinter? Nun, wenn man die Midway ausklammert, ist das nicht so weit. Ansonsten ja, stimmt, nur wenn ein BB einen fehler macht soll der auch bestraft werden! dein 3.1 Wurde angekuendigt, -Penetration innerhalb des Schiffes-, stand in Patch notes. Und lass uns doch mal hoffen, das sich WG lieber mal einen Tag laenger Zeit laesst und es dann richtig macht! P.S: Sorry, meine Umlauttasten Funktionieren gerade nicht!
  9. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Mal abseits der eigentlichen Diskussion würde ich gerne mal ein paar Dinge sagen. 1. Es wird laut gefordert, dass schlechtes Spiel von Kreuzern bestraft werden soll. Ja dem kann ich zustimmen, aber wie war es denn vor dem Patch? Da sind viele BB Kevins durch die Gegend gedümpelt und haben alles nieder gebügelt was auftauchte. Bestrafung für schlechtes Spiel? Nein! Gerade US Kreuzer waren ihnen hoffnungslos unterlegen, da sie einfach in keiner Situation genug Schaden anbringen konnten um ein BB zu versenken. Feuer Schaden? Kommt, bleibt bitte realistisch! Wirklich gefährdet hat euch das nicht im Verhältnis zu den 20000er Schellen die reichlich ausgeteilt wurden nicht. 2. Stats Bashing, also Ehrlich, was soll das denn bitte??? Als wenn jemand der bessere Stats hat auch mehr Ahnung oder einen objektiveren Blickwinkel hätte! Gerade bei der Unausgewogenheit was Schaden pro Schiff anbelangt kann man aus den Stats nur relativ wenig heraus lesen. Beispiel? Serverweiter AvgDmg einer Yamato ist 93k, der einer Gearing ist 53k, also wenn einer in seiner Yami 75k macht ist er besser als einer in einer Gearing mit 60k??? Bleibt sachlich und respektvoll, dann läuft eine Diskussion wesentlich entspannter! 3. Ja, die BBs haben einen Nerf Hammer kassiert, und es war evtl. ein Fehler von WG. Aber jetzt wartet doch mal ab was passiert. Nur weil hier rumgeflennt wird, wird WG nicht schneller arbeiten. Und bereitet euch auch schonmal darauf vor, das evtl etwas zurückgenommen wird, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann wird feststellen, das es nicht mehr werden wird wie vor dem Patch. Die grossen Zeiten der BB Dominanz sind mit 99% Wahrscheinlichkeit vorbei! Edit: Boar, voll die dicken Finger!
  10. Pangorin

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Du erkennst das Problem?
  11. Pangorin

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Es wäre jetzt mal gut, ein Satement von WG zu bekommen, in welchem erläutert wird, was eigentlich der "normal" Zustand sein soll. Sprich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Zitadellentreffer geplant war. Zur Zeit wird doch lediglich der Zustand vor dem Patch (anscheinend zu hoch) mit dem nach dem Patch (wohl zu niedrig) verglichen. Aber niemand hier hat eine Ahnung wieviel Zitadellentreffer "working as intended" sind. Vielleicht (!) war es nie geplant das BBs Zitadellentreffer landen, vielleicht waren sie als Punshingbälle gedacht, mit starker Panzerung und massig Hitpoints? (ist natürlich übertrieben formuliert, also steinigt mich nicht!) Die nur als Rammbock für die Flotte gedacht waren! Wissen kann das niemand von uns!
  12. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Hmm, mein kleiner Trollversuch ist offensichtlich fehlgeschlagen! Muss da dringend an meinem Skill arbeiten! Ich find DDs so wie sie sind nämlich sehr geil, warum sonst würde ich sie wohl spielen? Allerdings widersprechen muss ich dir mit den 4 Torps und Hitpoints im Keller! Habe mit meiner Mahan mal eine AFK Tirpitz torpediert, aus kürzester Entfernung, alle 8 Torpedos waren nötig! Und die blöde Secondary hat mich dann mit einem Munihit gekillt .... sehr geil! Na ja okay, Kategorie "craphappens"! Ich wollte halt nur mal in die gleiche Kerbe hauen wie einige BB-Kapitäne hier. Entschuldigung! Aber zu dem Statement, und damit zum eigentlichen Thema: Echt jetzt? Wirklich genauso solls working as intended sein? Also ich bin ja nun kein BB Freund, aber so krass DARF ein Nerf nicht ausfallen!!! Viel zu heftig! Vorallem, da jetzt erstmal geschaut wird, an Hand von Statistiken, wie sich das in game entwickelt. Und das dauert, erfahrungsgemäss 2-3 Monate! Hui, ich denke dann werde ich wohl den einen oder anderen mal bei Armored Warfare sehen?
  13. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Dann zuerst die Antwort auf deine Frage, aus meiner sicht, Zerstörer sind relativ Nutzlos, aber lustig, deswegen spiele ich sie. Dazu kommt, ausser den IJN DDs kann man mit Zerstörern kaum unsichtbar Torpedos abwerfen, und jeder halbwegs talentierte BBs Fahrer ist in der Lage einem Torpedodrop aus 8 km Entfernung auszuweichen wenn er sieht das der Zerstörer dort rumdümpelt. Das ist nicht sonderlich schwierig! Und dafür müssen auch nicht die Torpedos gespottet sein. Als DD Fahrer kann man nur auf gut Glück versuchen zu erahnen wo das Schlachtschiff hin ausweichen wird. Dazu kommt die Anzahl der Torpedotreffer die man braucht um ein Schlachtschiff zu versenken. Schonmal ausgerechnet? Ich bezweifel nicht die Aussage, dass ein DD im Feuergefecht einem Kreuzer unterlegen sein soll, natürlich nicht! Aber es sollte schon möglich sein, einen Angriff auf ein Schlachtschiff zu fahren und wenigstens die Chance haben dieses zu versenken. Zur Zeit ist dies aber nur möglich wenn der BB Kapitän pennt, einen halbwegs talentierten kann man nicht erfolgreich torpedieren. 1 -2 Torps treffen dann maximal, aber der DD riskiert dabei seine Versenkung. so, jetzt kommt bestimmt wieder die Noobkeule oder sowas wie "geh scouten, das ist dein Job!" Nun, ja....kenn ich schon!
  14. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Was mich jetzt brennend interessieren würde ist, wofür sind den DDs ausgelegt? Also nicht Schlachtschiffe zerstören und keine Kreuzer? Dementsprechend bleibt nur der 1 Flugzeugträger der gelegentlich mal im Gefecht ist und die anderen DDs. Also wenn DDs nur noch DDs zerstören können ist das okay, aber wenn BBs nur noch gegen BBs effektiv sind ist das falsch? Seltsame Sichtweise! Edit: Und bitte lasst die Realität aus dem Spiel!!! Wäre es realitätsnah,das wenn, halt falls, man stelle sich vor, wäre dieses Spiel sterbens langweilig und BBs wären nur Opferlämmer der Flugzeugträger! Gibt einen Grund warum es heute keine Schlachtschiffe mehr gibt!
  15. Pangorin

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Echt jetzt? Immer noch? Gebt doch mal Ruhe. WG arbeitet dran, überprüft den Sachverhalt und wird dann entsprechend handeln. Bis dahin müsst ihr doch nur die Füsse still halten. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? Ihr bekommt doch aller Wahrscheinlichkeit nach eure tollen Super-Bummbumm-Kanonen wieder! Und bitte, bitte, falls die erste Salve nach dem Hotfix kein One-Shot ist nicht sofort wieder los flennen!!!
×