Jump to content

luckypat

Beta Tester
  • Content Сount

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2834

About luckypat

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. luckypat

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Teamplay half auch schon dabei, DDs zu spotten und dann auf sie wirken zu können. Und wenn die mal aufgingen waren sie Ratz-Fatz weggeputzt. Aber selbst wenn ein CV mal aufgedeckt wird, ist er noch lange nicht versenkt. Oftmals hängen die einen ja sogar ab und dank Torpedobeschleunigung und Bomben-Buff im letzten Patch wurden sie nur noch stärker. Ein guter CV hat nicht mal Angst vor defensivem Flak-Feuer. Der ködert den CA, bis er das auslöst, dreht ab und wartet, bis Du auf Cooldown bist. Und dann lacht er Dich aus. Und dank Mods, welche AA-Reichweitenkreise um die Schiffe anzeigen, verirren sich selbst weniger begabte CVs kaum mehr ungewollt in die Flakrange von wirklich starken AA-CAs. Und nicht zuletzt ist Teamplay ausserhalb von Teamgefechten sowieso inexistent. Nicht mal im Ranked bekommt man das gescheit hin. Mein persönliches Fazit: Selbst gute DDs machten mir schon vor Radar-Zeiten nicht wirklich grosse Angst, weil oftmals vorhersehbar ist, woher ihre Torps kommen werden und ich was dagegen tun kann. Gegen DDs gibts aber nun ein weiteres Mittel und das wird sie massiv im Gameplay verändern und sie zurückbinden. Gegen CVs ist weit und breit nichts in Sicht. Selbst gegen Arty in WoT hat man mehr Mittel als gegen die lästige Fliegerpest aus der Luft. Gegen einen guten CV hat man fast keine Chance und noch weniger Mittel, um ihn direkt persönlich bekämpfen zu können.
  2. luckypat

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    In dem Fall warte ich in der Beziehung mal auf des Ei des Kolumbus, um Chancengleichheit gegenüber CVs zu schaffen und auch auf die wirken zu können. Cruise Missiles?
  3. luckypat

    Meet a Dream Team and Win - Results!

    "They will be receiving a so far unannounced tier III premium Destroyer when it enters the game" Well this quasi-confirms that during the event "Operation Chariot" (26-29 March) the HMS Campbeltown will be realeased as the first RN destroyer.
  4. luckypat

    USS Marblehead

    Jäger und man kann den nicht tauschen.
  5. "Diese werden einen bisher nicht benannten Stufe III Premium Zerstörer erhalten, wenn dieser im Spiel verfügbar ist" Das ist ein sehr starkes Indiz dafür, dass mit dem Event "Operation Chariot" vom 26. - 29. März die HMS Campbeltown ins Spiel kommt.
  6. luckypat

    thoughts on the ARP ships.

    I like the ARP ships but miss one thing: They dont have the option of getting a benefit by camo what I miss especially on the ARP Myoko.
  7. luckypat

    Pensacola balanced at tier 5 (read the last paragraph)

    Maybe you should tell Donald Trump about the Pepsi. I'm sure he would promise to make the Pepsi great (again) including giving her a camo which has the color of his skin (orange)
  8. luckypat

    Fehler und Performance

    Ach, haben die Qualitätsbanausen es mal wieder fertiggebracht einen Patch rauszubringen, der mit SLI nicht funktioniert und müssen nachbessern? Gibt es beim Entwickler wirklich keine Testabteilung die ein paar High-End-Kisten mit SLI anschaffen können? Oder bekommt man die in Russland wegen den Sanktionen nicht mehr? Dann stellt doch ein paar Tester im Westen an!
  9. So what? You feel like a pro now when scoring 7 Citadels on a straight sailing Atago with a +2 tiers Des Moines? Amazing how skilled you are! And btw: You don't even show the scope and how you aim. So anybody who wants to learn anything wastes his time watching your look-how-stronk-I-am-video
  10. luckypat

    Vorschlag Detonation

    Super! Vielen Dank für den Hinweis mit der Maine. Genau die war es. Und im Wiki-Artikel wird sogar die Doku erwähnt, die ich damals gesehen habe: "In der Filmdokumentation „Sabotage vor Kuba“ von R. Erickson (2004, 41 min)" Die Doku kommt sogar demnächst, am 8. März 2016, wieder auf Phoenix (http://www.teleboy.ch/programm/PHOENIXHD/2983588/sabotage-vor-kuba-das-ende-der-uss-maine) und werde ich aufnehmen. Oder hier ist sie auch auf Youtube zu sehen:
  11. luckypat

    Vorschlag Detonation

    Das ist nicht mal so abwegig. Schiffe sind wirklich schon von selbst detoniert, weil durch Funkenschlag oder auch nur durch Reibung Treibladungen hochgegangen sind. Ich weiss den Namen des Schiffes zwar nicht mehr aber habe mal eine Doku über ein US-Schiff gesehen, das irgendwo im Hafen detonierte und von dem man annahm, dass es von aussen durch Sprengladungen sabotiert wurde. Mit moderner Fornsik hat man dann neulich die Wrackteile untersucht und festgestellt, dass alle Teile des Rumpfs im Bereich der Explosion von innen nach aussen gebogen waren, also die Detonation innerhalb des Schiffes und spontan erfolgt sein muss.
  12. luckypat

    In-game Soviet Cruiser event

    Don't worry about russian missiles as long as you're the target. Only worry if you're firing them
  13. luckypat

    Kamikaze

    Dann hole ich mein Veilchen-Lila-Hemd aus dem Schrank, das ich noch aus den 80ern da für Karneval hängen habe, drücke ihm das in die Finger und sage "Tschüss Süsser"
  14. luckypat

    Kamikaze

    Klar lachst Du, Lordex. Du warst damals zu [Editiert], um das Event rechtzeitig anzufangen und konntest sie Dir nun kaufen. Aber ich garantiere Dir, dass früher oder später (eher früher) auch Du von WG veralbert wirst. Dann werde garantiert ich mich kaputt lachen, weil ich längst meine Konsequenzen gezogen habe und nicht mehr auf die WG-Sülze reinfalle.
×