Jump to content

Machete36

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1

About Machete36

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Machete36

    Unser Team hat die Führung übernommen

    Es geht nicht darum das man ständig auf die Punkte guckt, sondern warum es WG nicht gebacken bekommt das zu fixen. Kann doch nicht so schwer sein, oder sie nehmen diese blöde Meldung ganz raus.
  2. Machete36

    Ständig "Nachladeruckler" bei neuem PC

    Was hat Win 10 damit zu tun? Einfach Klappe halten wenn man keine Ahnung hat
  3. Machete36

    Unser Team hat die Führung übernommen

    Ernsthaft? Ja. Hier wird über jeden Müll ein Thread aufgemacht, nur das nervt ungemein. Es gibt Gefechte da bist du gut und dann kommt die Meldung das Du führst und dann schaust hoch und die Motivation lässt schlagartig nach. Ist ne Kleinigkeit aber es kann doch nicht so schwer sein das zu überarbeiten.
  4. Machete36

    Ständig "Nachladeruckler" bei neuem PC

    Sind Lags von den Servern. Zu viele Spieler
  5. Wann kriegt es WG gebacken diese Meldung ins rechte Licht zu rücken? Kann doch nicht so schwer sein. Wurde ja schon öfter bemängelt. Teams die gnadenlos zurück liegen haben die Führung übernommen? Von was? Fixt das endlich. Kann ja nicht so schwer sein, auch wenn es keine Prio hat.
  6. Machete36

    Kampfberichte von der Front!

    Ist ne closed Beta wie oft noch. Was willste da erwarten? Ich möchte testen, wie was man wie spielt. (Klassen) da kommen auch mal blöde Sachen bei raus, wo ich mir an die Stirn klatsche was fürn Müll ich da gemacht habe. Wird eh alles wieder zurückgesetzt. Lieber jetzt vieles ausprobieren als nach dem Release. Sei doch froh das Du jetzt schon Erfahrungen sammelst. Also jetzt in der closed nicht alles so eng sehen.
  7. Machete36

    Was mir an WoWS (schon) gefällt!

    Ups. Sorry. Bin im Thread verrutscht. Das sollte rein bei Kampfberichte von der Front Mit den Punkten hat der TE natürlich Recht. Sorry
  8. Machete36

    Was mir an WoWS (schon) gefällt!

    Ist ne closed Beta wie oft noch. Was willste da erwarten? Ich möchte testen, wie was man wie spielt. (Klassen) da kommen auch mal blöde Sachen bei raus, wo ich mir an die Stirn klatsche was fürn Müll ich da gemacht habe. Wird eh alles wieder zurückgesetzt. Lieber jetzt vieles ausprobieren als nach dem Release. Sei doch froh das Du jetzt schon Erfahrungen sammelst. Also jetzt in der closed nicht alles so eng sehen.
  9. Es gab bei WoT auch einen Wipe zum Release.und zwar am 12 April 2011.
  10. So bin dann auch mal dabei Ist ganz schön, schon vorher zu lernen bevor es dann richtig losgeht. War bei WoT damals auch Beta Tester. Also man sieht sich.
×