Jump to content

Skyhund

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14885
  • Clan

    [OFCV]

About Skyhund

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Skyhund

    Login Probleme

    Der Server ist heute mal wieder bescheiden
  2. Skyhund

    Server down?

    Toll laufend stürzt der Server
  3. Die schrumpfende Spielerzahlen kommen auch stark davon, das WoWS mit dem letzten Patch ganz krass die Premiumschiffe genervt hat. Erst wird mit einer tollen Reichweite und AA geworben und dann wird das wieder kräftig geändert zum Nachteil. So geht man auch nicht mit den zahlenden Kunden um!!
  4. Skyhund

    DANKE WARGAMING 4 projectR

    Ich sag auch mal: "Danke" war ein schönes und unterhaltsames Event.
  5. Skyhund

    1 Tag Premium + 50 Flaggen gratis

    Vielen Dank! Hat funktioniert
  6. Skyhund

    Atago

    Sorry, aber bitte spiele dich doch erstmal regulär hoch bis Tier VII/VIII bevor du hier postest die Atago sei "Müll". Es ist eher deine Unerfahrenheit im Umgang mit den Schiffen. Arbeite dran dein DMG zu verbessern. Andere schaffen mit dem Pott 500.000 die Runde, daran kann es also nicht liegen. Scheinbar hast du das nicht richtig gelesen oder verstanden. Wo steht??? das ich die Atago Müll finde. Wie soll ich mehr DMG machen wenn ich Ziel Nr.1 bin lese doch mal richtig was ich da geschrieben habe.
  7. Skyhund

    Atago

    Seid drei Tagen habe ich jetzt auch die Atago. Das Schiff ist nicht schlecht, muß aber einen Haß oder Neid Faktor haben. Zum Geld verdienen ist dieses Schiff für mich nicht brauchbar. Hier mal 2 Beispiele was ich so erlebt habe. 1) Gegnerteam: da ist eine Atgo jetzt alle drauf auf ihn, Träger schickt seine ganze Staffel auf mich, obwohl andere näher sind somit konnte ich kaum Schaden austeilen und der Gewinn ist dann auch sehr gering. Rep Kosten mit Mun 86000 Eiinkommen 105000. 2) Eigenes Team: der hat eine Atago dann soll er mal sehen das er damit auch klar kommt! Heißt helfen werde ich dem nicht, ist mir schon mehrfach passiert das ich alleine gelassen werde. Beispiel gestern mal wieder fahre im 5 Verband treffen auch auf einen 5 verband feuert mal wieder alles auf nich ist ja klar Atago muß weg was macht mein Team dreht ab und flüchtet. Habe Antrieb und Ruder Defekt, anstatt man mir jetzt Feuerschutz gibt läßt man mich alleine. Rep Kosten mit Mun 84000 Eiinkommen 98000 Werde die Atago noch 2 Tage weiter testen und sehen wie das so weiter geht. Sollte da nichts besser werden wird sie wieder verkauft. Meine Murmansk macht da mehr Spaß und Geld
  8. So einen DD möchte ich auch haben erst ab 4 km zusehen! Meine Minekaze sieht man schon zwischen 6-7 km mit Tarnung.
  9. Skyhund

    Albany

    Das ist doch ein schöner kleiner Kreuzer! Habe mich über das Geschenk gefreut.
  10. Skyhund

    Jubiläums-Bonuscode

    Dankeschön WarGaming ist ein schöner kleiner Kreuzer
×