Jump to content

Admiral_Fukov

Alpha Tester
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3371

About Admiral_Fukov

  1. Admiral_Fukov

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    Es wird Zeit das Ranked Matches auch nach PR oder WR gemached werden, Rank 12-8 ist schlicht Zufall wer gewinnt. Ich bin nur eine aufstrebende "Potato", aber was dort rumfährt ist einfach nicht zu fassen, man hat größtenteils schlicht keinen Einfluss mehr auf das Match. Jeder Versuch etwas sinnvolles zu machen, oder vorzuschlagen wird von der 40%-45% Brigade schlicht und ergreifend komplett zunichte gemacht. Die setzen sich in ihren DD/Kreuzer und sterben innerhalb von 3-5 Minuten, und das muss dann kompensiert werden. Keine blassen Schimmer von den grundlegenden Mechaniken wie Overmatch,Anwinkeln,Penetration oder Basistaktien wie ein simpels Kreuzfeuer.... Ich gehöre wirklich nicht zur weinerlichen Sorte(8 Jahre WoT, davon mehr als die Hälfte bei einem der Top 5 Clans auf dem EU Cluster), aber das ist einfach nur ein absoluter Krampf. Von der Map "Bergkette" fange ich am besten gar nicht erst an, die war schon immer [edited], und wird es auch bleiben..Warum muss diese bei jeder Season im Mappool sein.....
×