Jump to content

Admiral_Fukov

Alpha Tester
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9807
  • Clan

    [F_U]

About Admiral_Fukov

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Admiral_Fukov

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Also Henne Ei Problem ? Nein. Kreuzer werden dann einfach wieder attraktiver. Es ist ja nicht so als hätte keiner Lust Kreuzer zu spielen, nur sind sie im Moment einfach die Verlierer des aktuellen Meta. Eine Beschränkung würde das wieder weitgehend normalisieren, davon bin ich überzeugt.
  2. Admiral_Fukov

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Ich habe dich durchaus verstanden. Eure Argumentation gegen die Begrenzung geht nunmal nur in eine Richtung, und das sind die Deadeye BBs. Es gibt jedoch noch andere Gründe die FÜR eine Beschränkung von DDs SOWIE BBs sprechen, und das sind die Kreuzer. Wargaming hat das ja auch zumindest irgendwie erkannt, in dem sie die Aufträge für Kreuzer gebracht haben. Das ändert jedoch nichts am vom Deadeye negativ beeiflussten Meta. Da sind auf der einen Seite die Deadeye BBs,und als Gegenreaktion auf der anderen die Schwemme von DDs. Beides sollte so nicht sein, da bringt es auch nichts wenn DD Mains den BB Mains(und umgekehrt) das wildeste an den Kopf werfen. Einfach mal über den Tellerrand des BB vs DD Konflikts schauen, und erkennen das eine Begrenzung BEIDER Klassen der Diversität im Ranked zu gute kommen würde.
  3. Admiral_Fukov

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Ach deswegen wirkst du so selbstzufrieden. Selten so einen selbstgerechten Mist gelesen. Hier geht es um Diversität im Ranked, und da herrscht ein Ungleichgewicht, welches sich mit Templates und Beschränkungen für gewisse Klassen lösen lassen könnte. Um deiner Argumentation zu folgen fordere ich auch das die Beschränkung von einem CV pro Team aufgehoben wird. Du mit deinem absoluten Durchblick hättest da bestimmt keine Einwände.
  4. Admiral_Fukov

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Stell dir vor, es gibt neben den BBs und den DDs auch noch Kreuzer. Jetzt fahre doch mal bitte deine Deadeye Schnappatmung herunter,und erkläre mir was so schlecht daran ist mehr Kreuzer Gefecht zu haben? Ja DDs sollten mMn auf zwei begrenzt werden, genau wie man es bei den BBs handhaben sollte.
  5. Admiral_Fukov

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Ich kenne die restlichen Beiträge des TE nicht, hier muss ich ihm jedoch zustimmen. Wer wie ich erst ab 20 Uhr spielen kann, sieht sich einer Schwemme von DDs gegenüber gestellt. Und da sind 3-4 DDs pro Seite eher die Regel denn eine Ausnahme. Ich sehe das Problem von vielen hier nicht, warum max 2 DDs pro Seite in einem 7v7 keine Option wäre ? Max 2xBB Max 3xCA/CL Max 2xDD Selbst CVs könnte man hier wunderbar unterbringen. Kreuzer sind im aktuellen Meta generell unterrepräsentiert, was ich persönlich schade finde. Kann mir hier jemand einen nachvollziehbaren Grund nennen, was gegen eine höhere Diversität im Ranked spricht ? Ich habe weder Lust auf 5xBB pro Seite,5xCA/CL noch auf 5xDD. Wo ist das Problem mit Templates wie oben beschrieben zu arbeiten?
  6. Admiral_Fukov

    FPS Einbrüche

    Das klingt für mich nach einem thermischen Problem. Wie und wo steht der Laptop ? Im Laufe der Jahre wird die Wärmeleitpaste auf dem Heatspreader zu einem bröseligen Keks. Den Laptop von Staub befreien und die WLP tauschen wäre mein erster Tip
  7. Admiral_Fukov

    Eigene Flaggen

    Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre es keine gute Idee. Es dauert genau ein paar Minuten bis die ersten Schiffe unter einem Hakenkreuz etc PP segeln würden. Prinzipiell coole Idee, aber dank der Gedankenlosigkeit der Menschen nicht umsetzbar.
  8. Admiral_Fukov

    kommte es mir nur sofor

    SOFOR( so vor ? ) und dein restlicher Text sind für Auge und Hirn eine reine Katastrophe. Ich bin wahrlich kein Rechtschreib-Weltmeister, aber zu deinem Pamphlet fällt mir nur "Holla die Waldfee" ein. Kann man sich beim Verfassen von Texten nicht ein wenig Mühe geben ?
  9. Admiral_Fukov

    Italienische Schlachtschiffe - Teil 2

    Nun da Bilder bekanntlich mehr als Worte sagen. WG war einmal anders, aber das war noch 2010...Ich habe den Aufstieg und Fall dieses Entwicklers/Publishers mit angesehen.
  10. Admiral_Fukov

    Italienische Schlachtschiffe - Teil 2

    Also wollt ihr noch einen weiteren Monat Geld für "kommende" Silberschiffe abgreifen. Erzählt uns nicht das die Colombo nicht fertig wäre. Das Geschäft mit den Paketen für Dublonen läuft gerade zu gut hm ? Wargaming hatte vor vielen Jahren einmal das fairste F2P Modell, es ist eine Schande was aus euch, und euren im Kern tollen Spielen geworden ist.
  11. Admiral_Fukov

    Überarbeitete Keilereien

    Das ist auch kein Epizentrum Versuch es weiter, du packst das schon. Kann ich ja nix dafür das du CVs bekommst, die nix geschissen bekommen. Hast du einen als Gegner der denken und atmen zeitgleich beherrscht, bist du in einem BB quasi schon versenkt. Soso die Tallinn also in den Brawls gegrindet. Sachen gibt's Du meinst du hast gewhaled und dir via FreeEXP ein Schiff geholt das du nicht beherrscht.
  12. Admiral_Fukov

    Überarbeitete Keilereien

    Ich werde heute Abend mal die Eugen testen, wobei mich hier die solala AA stören wird. Eine Pjotr Bagration könnte hier der bessere pick sein. Heal,8km Torps,AA sowie russische Railguns.
  13. Admiral_Fukov

    Überarbeitete Keilereien

    Wer redet von Torps ? Wobei selbst das gut funktioniert,auch in der Mitte. Die Bomber einer Lexi reichen völlig aus um dich in einer Massa raus zu nehmen. Ach und eigentlich ist eine Tallin eine Hipper...aber lassen wir das. Du sagst du gewinnst 80% deiner Spiele in der Tallin. Wenn ich nachsehe, sehe ich eine WR von 16% auf deiner Tallinn. Was willst du mir hier erzählen ? Ich frage nochmal, was hast du für deinen Account bezahlt ?
  14. Admiral_Fukov

    Überarbeitete Keilereien

    Genau ich mache mich in der Mitte zu einem stationären Ziel, während mich die Luftratte droppen kann bis ich platt bin. Bis ich durch die Mitte bin ist der CV aussen rum,und droppt mich weiter. Eine Massa ist keine Tallin ! Da kauft sich einer wie du bei eBay einen Account und will mir erzählen was geht und was nicht, unfassbar. Deine Recent Werte sprechen da Bände. Wie viel hast du für den Account gezahlt ?
  15. Admiral_Fukov

    Überarbeitete Keilereien

    Wenn der CV auf Two Brothers innerhalb der Caps im Kreis fährt, machst du mit den Caps genau gar nichts. Bis du die Punktzahl erreicht hast, hat dich eine Lexington drei mal abgefarmt, da bringt dir die Flak einer Massa genau gar nichts. Nach jedem Drop fehlt dir mehr und mehr AA. Aber war klar das sowas von einem Spieler kommt,dessen beste Klasse der CV ist....hier riecht es fischig.
×