Jump to content

DarkMo

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    413

About DarkMo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. DarkMo

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    die 95% drumherum sind also beifang? und xvm mit den stats gleichzusetzen ist richtig? sry, das ist es nicht! ich sag doch auch nicht auto und meine porsche. auto umfasst viel viel mehr wie porsche - porsche ist nur eine kleine untermenge. sprecht an, was euch wirklich ankotzt: ingame stats! und btw macht xvm doch garkeine stats mehr - sie zeigens nur an. die formeln und das datensammeln, das sind alles ganz andere seiten/leute. aber xvm, DAS sind die verbrecher xD ingame stats müssen nicht sein - ordentliche mods fürs spiel, die den kompfort und das spielerlebnis verfeienern - wer sagt denn dazu freiwillig nein? oO
  2. DarkMo

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    da du von xvm generell und nicht von den stats ingame im speziellen sprichst, wünsch ich mir xvm auf jeden fall auch für wows. so einfach und kompfortabel lassen sich die wenigsten mods konfigurieren. zumal es viele nützliche mods in einem sind. hättest du nach den stats gefragt, hätte meine antwort wohl anders ausgesehn ;)
  3. DarkMo

    [Muniguide] Munitionswahl - He oder AP?

    Ich habe bisher ausschließlich HE genutzt (bin aktuell T3), da ich mal gelesen hatte, dass das unter T5 im Großen und Ganzen die bessere Wahl sei - und ich hatte schon so einige Zitadellentreffer. Fiel mir besinders auf, da ich keinen Plan hab, was ne Zitadelle is Dahte erst die Brücke, da das immer kam, wenns dort in etwa einschlug, Aber denke irgendwie eher an sowas Richtung Ammorack.
  4. DarkMo

    Flugzeugträger und MM

    Wenn ich mal ganz kurz dazwischen quäken darf Jaaa, die OpenBeta-Muffels sind da und stellen doofe Fragen ^^ Also: Hab gestern schon nen Thread gelesen mit DD's und BB's und CA CL CV ... whait what? xD Also DD is für mich damage dealer - aber sone klasse gibts jetzt so direkt hier nicht. hätte aber am ehesten auf diese torpedo schiffchen getippt, die mit dem dreieckssymbol. kommt damit einem jagdpanzer in wot am nächsten und die sind ja auch eher DD's. BB's hätt ich vllt gedacht, dass das die schlachtschiffe sein sollen, aber die heissen doch eher BS - Battleship, oder nich? Also generell find ich diese abkürzungen alle arg verwirrend >< eine nette erklärung wär dufte btw hi jab
×