Jump to content

DerSpinner

Weekend Tester
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3587

About DerSpinner

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 02/03/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. DerSpinner

    [FH] Heimathafen für lockeres Teamplay

    Einen ungezwungenen Haufen, der auch Reife besitzt wäre genau richtig für mich. Bin irgendwo Ü40, ist einfach irgendwann passiert und zocke ebenfalls WoT. Ich würde mich freuen eurem Haufen beizutreten, ingame-Bewerbung ist erst einmal raus.
  2. DerSpinner

    Entfernungsanzeige

    Ist neben Shift+X und Strg+X wieder etwas, was ich auch nicht kannte.
  3. DerSpinner

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Also, ich spiele WoT seit der OB und ich finde persönlich nicht, dass oft wegen xy desertiert wird. Es mag einige geben die ohen Hitn lospreschen, weil sie es verloren glauben, aber wie Fichtenmoped schon sagte, da spielt XVM nicht unbedingt die Rolle. Wir können hier stundenlang weiterdiskutieren, letzten Endes gibt es im WoW-Portal schon eine Statistik. Dort schaue ich selber wegen Leuten die hier im Forum posten oder ingame. Gestern hatte ich so einen Fall, da meinte wer wie ich bei seiner Cleve mit einem Schuß (Nagato) einen Turm zerstören kann, dies sei ihm solange er die Cleve hat noch nie passiert. Ich nachgeschaut, er hatte glatte 8 Gefechte auf der Cleve...
  4. DerSpinner

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Ist das nicht überall im Leben so? Meistens wird das geringere negative doch überbewertet, was imho hier ebenfalls so stattfindet und das ist schade. Vielleicht auch eine Frage des Alters (siehe Signatur ;) ) Btw, wer die Stats/Winrate nicht mag, der kann sie doch einfach deaktivieren.
  5. DerSpinner

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Was ich nicht verstehe, weshalb sich jeder, wenn er XVM hört sofort an den Stats aufhängt, die sicherlich ein wesentlicher Teil von XVM sind, aber insgesamt doch nur ein paar Prozent des Mods ausmachen. XVM besteht aus wesentlichen anderen Sachen, die die Mod eigentlich ausmachen. Nur mal so als Info, was die Mod an Features enthält. Dazu muss man sich aber u.U. mit den Konfigs auseinandersetzen.
  6. DerSpinner

    Wollt ihr XVM für World of Warships?

    Da ich XVM bei WoT ebenfalls schon ewig nutze und dies nicht unbedingt wegen der Winrate usw., würde ich es hier ebenfalls nutzen. Vieles von XVM wurde von den Devs nach und nach übernommen.
  7. DerSpinner

    Keepers - Schiffe die man behält

    Cleveland habe ich behalten. Die St.Louis fand ich auch lustig, besitze aber die Aurora und die macht den gleichen Fun, etwas weniger speed, aber mehr Ruummsss.
  8. DerSpinner

    Torpedo Diskussion

    @Freeman_BRD_2015 #1 warte mal bis du auf die Kitakami triffst, dagegen ist alles was du gesehen hast nur Kindergarten ;)
  9. Aurora, ist zwar ähnlich wie die St.Louis, aber doch seltener. Die Cleveland habe ich auch noch behalten, ist ein Kreuzer der ebenfalls Spaß macht.
  10. DerSpinner

    Bonus Geschenk

    Brynd findest da: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/user/brynd-513927952/ Mindestaktivität??? 100 Spiele und 3 techn. Reports, ich glaube da würden einige dumm aus der Wäsche schauen... Eh isch hab da 1000+ und isch will dat ham...
  11. DerSpinner

    wie die ameisen.

    Als BB aber auch extrem heikel... Wenn ich DD fahre und sehe das ich durchbrechen kann, sehe ich dich lange vor mir und die Torps kommen dann aus dem Nichts. Mit Kreuzer oder DD mache ich es genauso wie du, doch als BB versuche ich schon einen Kreuzer an der Seite zu haben.
  12. DerSpinner

    Heavy damage

    Lass dir sagen, dass kommt nicht so oft vor. Solche Treffer kann ich noch an der Hand abzählen und das nach 500 Spielen und nicht nach 14 wie bei dir ;) Klar kann so etwas vorkommen, aber auf großer Entfernung einen Zitadellentreffer hinzubekommen ist ein lucky shot.
  13. DerSpinner

    Wollt ihr unbedingt gewinnen?

    Kann ich nur so unterschreiben. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich den Client neulich per Taskmanager killen musste wegen bestimmter Tests und im Spiel afk hing... Das wirst du aber in jeder Alpha oder Beta haben, dass nicht jeder auf testen aus ist. Keine Ahnung wie hoch die Quote derjenigen sind, die auch wirklich nach Bugs schauen, aber ich vermute mal unter 10%, wenn ich da nicht sogar schon sehr hoch liege...
  14. DerSpinner

    Frage zur Premiumzeit

    Du bekommst den Preis für ingame gekaufte Schiffe wieder als Gold erstattet.
  15. DerSpinner

    Server-Typen

    Die nächste Frage wäre ja, ob überhaupt unterschiedliche Server möglich sind um Mods zu unterbinden. Ich vermute, dass der Client da eine weitaus größere Rolle spielt. Selbst wenn es einen "modfreien" Server geben sollte, wird es auch dort sicherlich andere Sachen geben. Man kennt das ja von anderen Spielen, trotz Punkbuster gibt es private Cheats, die so gut wie gar nicht entdeckt werden, da zu gering verfügbar.
×