Jump to content

Neidhardt_Gneisenau

Beta Tester
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3343
  • Clan

    [1UG]

About Neidhardt_Gneisenau

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, nach 2 Gefechten mit der neuen CV-Mechanik bin ich etwas zwiegespalten. Gefühlt ist es jetzt recht langweilig im Vergleich zu früher. Nur noch eine Staffel direkt zu steuern ist kein Vergleich. Also 5-6 parallel zu steuern wie früher war mir zu kompliziert aber jetzt nur eine ist langweilig. Die Steuerung wenn es zum Angriff übergeht finde ich nicht gelungen, sie ist nicht intuitiv. Der Flak kann man nicht wirklich ausweichen, das sie zufallsmäßig schießt. Was ich gar nicht verstehe: Sobald ich mit einer Staffel unterwegs bin, kann ich den Träger nicht mehr steuern. Ich muss die Staffel erst zurückrufen bevor ich ihn wieder steuern kann. Damit ist dem Träger-Snipern ja Tür und Tor geöffnet. Da ich sobald ich eine Staffel steuere keinen Einfluss auf deas Schiff mehr habe und kein Damage Control System mehr da ist, flutet oder brennt einer Träger zu tode. Warum sind die Träger überhaupt noch auf der Karte? Dann senden die halt nur noch die Staffel auf das Schlachtfeld. Und die Jägermechanik habe ich entweder nicht verstanden oder sie ist total für den A... Die Jäger kommen an die Stelle geflogen an der ich war als die gerufen habe? Also muss ich mit Angriffstaffeln erstmal dahin fliegen wo ich Jäger brauche? So ein Quatsch...
  2. Neidhardt_Gneisenau

    Beta Test der neuen Flugzeugträger verschoben

    Moin, ich finde den beschriebenen TST Server gar nicht der beschriebenen DropDownBox im Game Center. Gibt es dazu eine Info, hat sich das geändert? -----------HAt sich erledigt. War nicht im Game Center angemeldet.--------------------
  3. Für mich persönlich sieht es jetzt ein wenig einfacher aus. Ich werde es auf jeden Fall mal testen. Bis jetzt sind mir gerade die Träger ab Stufe 8 zuviel auf einmal. Bin ja schon nicht multitasking-fähig geschweige denn 5 Stafeln gleichzeitig steuern :)
  4. Neidhardt_Gneisenau

    Dasha als Kapitän?

    soso..
  5. Neidhardt_Gneisenau

    Dasha als Kapitän?

    Wird der Kapitän nicht durch das #iamcommander Event festgelegt?
  6. Neidhardt_Gneisenau

    Dasha als Kapitän?

    Hier geistern Fantasien rum
  7. Neidhardt_Gneisenau

    [1UG] 1.U-Bootgeschwader sucht wieder!

    Los Los meldet euch!
  8. Neidhardt_Gneisenau

    Wünsche für die zukunft

    Ich würde mir wünschen, dass die Strafe für die Einweisung eines Kapitäns auf ein neues Schiff weniger drastsich ausfällt. Die ersten 3 Fähigkeitspunkte sollten immer straffrei sein. Als DD Fahrer ist ziemlich b** wenn "letzte Anstrengung" nicht wie gewohnt funzt. Die restlichen Fähigkeitspunkte können dann ja mit einem Malus belegt bleiben. Ist dann nicht ganz so frustrierend.
  9. Neidhardt_Gneisenau

    Statisches oder Dynamisches Fadenkreuz

    Danke Leute für die Rückmeldungen
  10. Neidhardt_Gneisenau

    AP Munition abschaffen

    Tja, dafür ist ein Forum halt da. Jeder kann jeder Zeit was schreiben. Und das das Thema nicht so ohne ist sieht man ja teilweise an den Antworten. Ich denke die Munitionsarten passen schon, so kann man aus verschiedenen Situationen das Beste machen...
  11. Neidhardt_Gneisenau

    Statisches oder Dynamisches Fadenkreuz

    Hallo Leute, habe jetzt einige Schlachten mit dynamischen FAdenkreuz hinter mir und werde nicht so richtig glücklich damit. Ein paar Fragen an die die es nutzen. War das bei euch auch so? Braucht man einfach eine Zeit sich daran zu gewöhnen? Was sind aus eurer Sicht die gravierendsten Vorteile um sich umzugewöhnen?
  12. Neidhardt_Gneisenau

    [1UG] 1.U-Bootgeschwader sucht wieder!

    Wir such nicht nur UBoot Kapitäne :)
  13. Neidhardt_Gneisenau

    [Shop] Space Skins

    Soll doch jeder das Geld ausgeben der es möchte. ICh denke für WG lohnt es sich und die Käufer sind auch zufrieden.
  14. Neidhardt_Gneisenau

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    Stimmt, gibt aber neuerdings auch immer wieder Kreuzer die außerhalb ihrer Reichweite bleiben ;)
  15. Neidhardt_Gneisenau

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    15km Torps für ein BB fehlen noch
×