Jump to content

Torgaddon

Players
  • Content Сount

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    654

About Torgaddon

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 01/28/1987
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    darth.erdmann

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund
  1. Torgaddon

    Matchmaking

    Kartenrandgrinden is zwar nich verboten, aber trotzdem ne Drecksmethode und keine "Stärke". Mit nem VI-VIII-XI" Trupp Robbenkloppen gehen ist keine "Stärke". Aber du bist genau einer von diesen Robbenkloppern mit diesem dummen Spruch von wegen eigener Schwäche... Schon mal geguckt wie sich die Fahrzeuge hier teilweise bewegen und drehen? Hier hat man KEINEN T55 o.ä. der mal eben quer über die Karte wetzt und n Cap unterbricht... Es war Domination, es fehlten so ca. 30 Punkte und es war alles gecappt. Gegen n im Schnitt 1,5 tiers höheres Team mit CVs braucht man ne Weile um sich aus der Bedrängnis raus zu spielen. Dafür sind die Runden schon wieder fast zu kurz. Das Team war insgesamt gut positioniert, sonst hätt man den CV wohl kaum als letzte nach "alles gecappt" in eine ecke drängen können. Und deshalb ist das MM Mist. Endlich Divisionen auf +/- 1 Tier begrenzen, Im Schnitt Tiers der Schiffe in einem Match angleichen und die Anzahl der CV (Natürlich NUR Tiergleich) ebenfalls. Wir hatten natürlich auch nur 2 oder 3 DDs UND mehr BBs. Alle Tierniedriger. Träger schlicht nicht einzuholen. Gerissen hat er die Runde nix. Nur durch "Top Tier" ein Unentscheiden raushauen zu können (er fuhr ja nich mal besonders gut, erst in uns rein, waren nur alle zu Lahm um bei der Wackelei rechtzeitig nah genug ran zu kommen...) Da hilft auch die schönrederei und "OPness" nix. Und ich verteidige WoWs und WG normalerweise. Die Spielmodi sind aber hier für die Mechaniken teilw. einfach zu nah an WoT. Das MM tut sein übriges. Edith @ Zorban: Ja, das wollt ich damit auch sagen. Auch ein leicht unterlegenes Team hat ne Chance. Aber eben nur LEICHT. Oder wenn das nominell überlegene nur von Kartoffeln bespielt wird. Aber: Cappen wenn ein 9er CV den kartenrand knutscht und ungestört Flieger verschicken kann? DER war echt gut!
  2. Torgaddon

    Matchmaking

    Das MM ist Müll. Wurde die Tage mit meiner Cleve gegen einen 9er IJN CV gematcht. (Und eine Zuiho!!!) Unser Team hatte KEINEN CV. GEWONNEN hätten wir trotzdem. Aber der 9er CV in seiner Robbenklopper-Division klebte dann zum schluss schön am Kartenrand (DDs alle tot) und eierte da DREI Minuten hin und her bis zum unentschieden. Die lahmen Kähne kamen natürlich nich zeitig nah genug ran an den 9er CV mit seinen Raketenboost-Triebwerken. Ich hab schon so einige Matches gefahren und werde selbst auch immer besser, Spaß macht das aber echt nich. Im Moment lieber Moppedfahren und Rasen mähen, wenn sich da nich bald was am MM ändert seh ich auch ein zweites WoWP.... Und ja, Mimimi. Muss bei dem teilweisen Stuss den WG hier mal wieder abliefert aber auch sein. Und hey, wenn wir den Thread hier auf 2000 Seiten bringen, bemerkt ihn dann ein Community Manger? (Nich das sich dann was ändern würde, aber dann hätten die Russen mal was zu lachen!)
  3. Torgaddon

    Fehler im Wegpunktesystem

    Und JA, die Ausweichautomatik funkt einem auch beim Auto-Kurs dazwischen und weicht sowohl Schiffen als auch Inseln extrem weiträumig aus. Provoziert meistens den Crash...
  4. Torgaddon

    [Bonuscode] ALBANY

    Ist ja auch seid 5 (!) Tagen abgelaufen und zwar nach Verlängerung. Ist aber nicht schade drum. Mieser kleiner Eimer. und mal ehrlich... N skillstufe 4 Captain für n Stufe II Schiff nur damit dessen Reichweite erträglich wird? Au Weia...
  5. Ein paar bessere Vorschläge wären aber dennoch wünschenswert. Doku-Sammlung? Ich kenn spontan keine, würd aber gerne welche gucken! + Für Druaka für den Versuch.
  6. Torgaddon

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    KV-1S(chiff)? Ik freu mir auf die Deutschen, aber noch mal Kreuzer... mhhh... Mal abwarten ob da auch so schmucke Panzerkreuzer drin sind, sonst reichen mir die beiden vorhandenen Linien... Ich will vernünftige BBs und DDs
  7. Torgaddon

    Sweetspots der verschiedenen Schiffreihen

    Ich geh mal alle Reihen durch die ich gespielt habe - was bisher alle sind: US-CV: Zu wenig Geschwader ab der Bogue, schlechte Torp-Setups. Macht eigentlich nur die Langley Spaß, die Independence ist dann okaaay. Ob ich da noch viel weiter mache zeigt der IJN-CV-Nerf. US-BB: Grad meins auf Tier V verkauft, ganze Linie sehr schlecht. Schiffe einfach zu langsam, nicht mein Spielstil. US-Kreuzer: Grad Cleveland. Die behalte ich. Omaha davor war auch sehr lustig. St. Louis schon mehrfach genannt. US-DD: Linie aufgegeben weil mir das durchbeissen zur Nicholas zu lang dauert und mir das Konzept nicht gut gefällt. DDs mit Türmen bringen zu wenig Wirkung. Und IJN-DDs kannst auch nich zuverlässig rausnehmen wenn die dir Torpedos um die Ohren hauen. IJN-CV: 4,5,6 großartig lustig, 5 (Zuiho) grenzt hart an Robbenkloppen weil AA schlecht UND die anderen CV-Captains haben selten einen Plan. Außerdem wohl bald Nerf. IJN-BB: Viel Licht, viel Schatten, bin bei der Kongo, überlege ob/wann ich die Fuso will, Myogi auf IV ist ein Krampf. Kawachi auf III auch schlecht... IJN-Kreuzer: V Furutaka ganz schlimm, Aoba danach hat das Zeug zum Keeper. Tenryu davor habe ich auch erst mal behalten, recht spaßig - solange ich noch Freunde hab die auf IV fahren. IJN-DD: Torpedos, Torpedos, Torpedos. Umikaze (II) behalten. Vor allem wenn man mal Runden ohne Träger will Gold wert. Minekaze (V) auch sehr sehr ordentliches Schiff. Danach wird die Linie leider schlechter weil die nachfolgemodelle wenig besser können und die Torpedos viel länger nachladen. Torpedos außer sichtweite absetzen, weg bleiben, finisher setzen. Oder auf unter 2km an Inseln in den Nahkampf pirschen. Geht beides. Weite Fächer und Überraschung gewinnen auf die Distanz auch gegen US-DDs.
  8. Torgaddon

    Ausbildung vom Kapitän

    Stufe 2: TB schneller Nachladen?!
  9. Torgaddon

    Zuiho

    Bei mir 64k, ich fahr sie mal mit Stock und mal mit Strike Setup. Habe sie behalten, finde die Ryujo danach ist schon erheblich schwerer effektiv zu spielen. Denke aber nach dem nerf werde ich die Zuiho - je nach dem wie der ausfällt - genau so an den Nagel hängen wie die USN-BBs und DDs... (Und wie ich die IJN-DDs nicht über T5 weiterspiele...)
  10. Torgaddon

    Flaggen für Russische Spieler VS European Spieler

    Back to Topic bitte! Ich finde das Paketangebot Schrott.
  11. Torgaddon

    Was meint Ihr , Träger pro Runde?

    Quark. - IMMER 2 Träger pro Seite bei 12er Match - Träger IMMER Mid-Tier (Tier 5 vs. Tier 4-6, Tier 6 vs. Tier 5-7 etc.) - ALLE Träger in einem Match Tier-Gleich - IMMER ein Strike (/Stock/Mix) & Ein Air Superiority Setup PRO TEAM. (Ich schreibe bewusst nicht IJN vs. USN, wer weiß was Royal Navy und Kriegsmarine da noch bringen.) Schon haben immer alle Trägerfahrer was zu tun, hauen sich Gegenseitig auf die Nase und Keiner muss mehr meckern. Dafür würde ich als CV-Fahrer GERN länger auf Matches warten!
  12. Torgaddon

    Flaggen für Russische Spieler VS European Spieler

    Mich z.B. interessiert NUR die +Speed Flagge (weil Doppelschlag echt schwer und Luck ist, meist klaut dir ja jemand einen vorbereiteten Abschuss ). Davon 250 würde ich vermutlich kaufen, da die aufm DD die oft entscheidenden paar Knoten mehr bringt. Aber für den ganzen Rest Geld ausgeben? Nö. Die die man braucht kommen von Alleine.
  13. Torgaddon

    Wows vs Wot Skill, Taktik.

    Das kannste aber nur als Clanwar Walther, Division darf doch nur einen CV. Oder war das anders gemeint?
  14. Torgaddon

    DerEineTV heute Abend ab 19 Uhr

    Ich bin einer von den mutmaßlich Beteiligten "wir". Zoom bloß nich auf mich wenn du vor mir platzt! Wir freuen uns natürlich auch hier über euer Feedback und hoffen wir werden euch gut unterhalten. Zum Glück sieht Keiner mein Gesicht Edith: Gefahren wird übrigens vermutlich überwiegend T5 (Oh Gott, nur noch BBs...), evtl. auch ein paar IVer und ich werd zwischendurch mal die Cleve und Aoba auspacken.
  15. Torgaddon

    fade in/out an der Sichtbarkeitsgrenze

    Etwickler-Feedback oder? Wär aber auch dafür.
×