Jump to content

TeamKrado

Community Contributor
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3148
  • Clan

    [TK]

About TeamKrado

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 05/13/1989
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/teamkrado

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warships!!!!

7 Followers

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. Roma schlechtestes 8er BB

    Der Roma fehlen die "Besonderheiten". Der Pizzasoßen Tank zählt da nicht!! Richtig gespielt macht man mit der Roma aber auch gut Schaden. Wirklich an die Alternativen auf der Stufe 8 kommt das Schiff aber meiner Meinung nach auch nicht ran.
  2. Deutsche Schalchtschiffe

    Keine Bange Wingsofanangel !!!!! auch die anderen Schlachtschiff Kapitäne weinen bitterlich sobald die AP Bomber kommen. Bleib bei deinem Team. Dann passiert dir nichts! CV´s sind überwiegend böse... daher fällt dir das so extrem auf. Zu den anderen Punkten. Es handelt sich hierbei um keine Simulation. Daher werden sich die Eckdaten immer an den Vorlagen orientieren aber es wird nie 1zu1 stimmen. Mal tief durchatmen und AA Kreuzer/BB Spielen. Dann siehst du hunderte Runden keine Cv´s mehr
  3. --UPDATE-- - Links und Beschreibung überarbeitet - Mehrere Videos hinzugefügt
  4. Ahoi

    @Descay Danke für die lieben Worte! :-) Niemand fängt als Profi an in World of Warships. Das vergessen leider viele der alten Hasen. Meine Fubuki Runden liegen schon sehr lange zurück und waren auch eher meine "Anfangszeit" als Zerstörer Kapitän So mehr man sich mit Zerstörern beschäftigt um so sicherer wird man auch beim fahren. Wo man früher Panik hatte sobald ein Feindlicher Zerstörer gespottet wurde reagiert man heute ganz anders und geht direkt in den Angriff über. Daher schön am Ball bleiben und nicht aufgeben! Lohnt sich sehr. Gerade mit den hohen Stufen wird man sehr belohnt. Die Furutaka zeigt dir wirklich wunderbar wie der Baum so weitergeht. Bis auf die Mogami welche noch kleine Geschütze als Alternative hat sind alle Schiffe ähnlich aufgebaut. Ab Tier 9 kann man die Reichweite auch erst durch ein Modul so richtig erhöhen wenn man es denn will... vorher ist es wirklich ein Reichweiten"krampf" Glückwunsch zu den guten Runden :-) Deine Grüße werde ich übermitteln. Liebe Grüße Krado -Teamkrado
  5. Ahoi

    So richtig geht es bei allen Schiffen erst ab Tier 5 los. Tier 1-4 hat ein komplett anderes Spielgefühl als bei den höheren Stufen. Gerade die Japanischen Kreuzer zählen dazu. Die Furutaka ist ein gutes Beispiel und hat neben der sehr langen Nachladezeit auf einmal auch brauchbare Torpedos. Den Hauptschaden machst du durch deine Hauptbatterie und die Torpedos nimmst du um nebenbei Angst und Schrecken zu verbreiten. Einfach mal in Richtung eines Nebels torpen. Zum Anfang würde ich dir zu den Japanischen Zerstörern raten. Da kannst du ganz wunderbar das Torpedo abfeuern üben. Bei den Kreuzern hast du aber eine gute Wahl getroffen. Viel Erfolg weiterhin mit den schönen Schiffchen! :-) Liebe Grüße Krado -Teamkrado
  6. Sind diese Mods erlaubt?

    Das Thema lässt sich ganz leicht beantworten. Bringen diese Mods einen spielerischen Vorteil? Ja oder Nein? Du merkst es selbst oder? Offiziell sind die Mods in einer Grauzone und werden wohl geduldet. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt wo jemand deswegen gebannt wurde. Meiner Meinung nach sollten diese aber verboten werden. Gerade die Navigator Mod bringt extreme Vorteile.
  7. Chatban / Clanchat

    Das nennt man "Bestrafung" Einfach im Chat benehmen und schon gibt es solch Probleme nicht mehr. Der Bann ist ja zum Glück nicht für immer. Wenn ich überlege was ich manchmal so lese... da sind die Strafen noch gar nicht drakonisch genug.
  8. Auf der englischen Seite ist es für mich verständlicher. Verdammte Deutsche Sprache
  9. So wichtige Details werden doch immer gerne vergessen auf der deutschen Seite Problem gelöst! Maddin braucht nun also einfach nur Glück für die Mädels.
  10. Eventuell wurde die Entscheidung nicht gespeichert. (Sammeln Ja/Nein) Einfach mal von Ja auf Nein wechseln und dann wieder aktivieren. Es könnte helfen. Ich leite es mal an WG weiter. Die Meldung habe ich schon vermehrt gehört die Tage. Alle Aufträge sind bis zum 30. April 2018 um 07:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Ihr könnt bis zum 30. Septemer 2018 Sammlungsgegenstände aus täglichen Containern bekommen. Kann durchaus sein. Würde auch erklären warum das ganze Event noch bis September geht. Liebe Grüße Teamkrado
  11. Auch dafür habe ich mir die Erlaubnis geholt. Gameplay wurde ja massiv gestört. Passt schon irgendwie.
  12. Danke für den Tipp. Sollte nun gehen. Zicken etwas rum die Links :-)
  13. Ich habe die Erlaubnis dafür. Ich editiere es nochmal im Post oben. Macht euch deswegen keine Sorge. Ich stehe wegen der Sache im direkten Kontakt zu Wargaming.
  14. Liebe Community, es ist traurig, dass es so weit gekommen ist, aber dieser Post dient der Aufklärung, was es mit "Teamkrado" auf sich hat in letzter Zeit – speziell seit kurz nach Weihnachten. Ihr habt es vielleicht mitbekommen, dass wir vom Teamkrado in letzter Zeit oft Kummer wegen ein paar "Spielern" hatten, die sich als Mitglieder vom Clan „Teamkrado“ ausgegeben haben, um Unfrieden zu stiften. Selbstverständlich steht es jedem frei unseren Namen zu tragen. Doch bitte nicht um uns aktiv zu schädigen. Es handelt sich dabei um den ehemaligen "Teamkrado1" Clan [TK1] (Wurde von WG umbenannt) welcher mehrmals negativ aufgefallen ist. Spieler wurden im Ingame-Chat massiv beleidigt und Teamkills gehörten mitunter zur Tagesordnung. Äußerungen wie "Mohrenköpfe" und "Ausländer unerwünscht" gehörten ebenso zum Repertoire, auch wurden „arische Grüße“ bestellt. Hier im Forum wurden sogar Screenshots gefälscht, um zu suggerieren, sie gehörten dazu. Einige Replays und Screenshots liegen mir vor. Einen Teil davon seht ihr unten. Die Hauptverursacher dieser geistigen Aussetzer sind folgende Spieler. Die Namen dürfen von mir veröffentlicht werden laut WG. Medikamentenmamfred: https://forum.worldofwarships.eu/profile/551304814-medikamentenmamfred/ Dr_Dolan: https://forum.worldofwarships.eu/profile/539805930-dr_dolan/ Prof_Pepe: https://forum.worldofwarships.eu/profile/551431095-prof_pepe/ Es gibt noch weitere Spieler die mir hier im Forum aber nicht weiter aufgefallen sind. Ich möchte hiermit klarstellen das wir von Teamkrado [TK] und Teamkrado2 [TK2] nichts mit diesen Individuen zu tun haben (wollen). Bei uns hat „braunes Gedankengut“ nichts verloren und wir gehören nicht zu der Sorte Menschen, die andere aufgrund einer anderen Nationalität ablehnen. Ganz im Gegenteil! Wir sind alle Spieler im Herzen. Egal woher! Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung zu äußern, aber wir tolerieren nicht, dass es in unserem Namen geschieht! Für alle die uns nicht kennen: Teamkrado ist eine Gruppe aus Freunden die als offizielle Contributoren von WG eingestuft sind. Wir sind hauptsächlich bekannt durch Youtube/Twitch. Dies soll keine Werbung sein sondern nur unnötige Kommentare vermeiden. Solltet auch ihr negative Erfahrungen mit Mitgliedern diese Fake-Clans gemacht haben, so lasst mir bitte Screenshots o.ä. zukommen, Replays müssen es nicht extra sein – eine ungefähre Angabe von Zeit + Datum wäre hilfreich. Für Fragen rund um das Thema stehen wir euch gerne zur Verfügung. Per PM oder halt hier direkt im Thread. Euer Teamkrado -TK Nur ein Beispiel:
×