Jump to content

TeamKrado

Community Contributor
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3326
  • Clan

    [TK]

About TeamKrado

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 05/13/1989
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/teamkrado

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warships!!!!

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. Matchmaking

    Grüß dich Semper_Fi79, keine Bange! An den Zerstörern wird momentan geschraubt. Es sollen bald nur noch 4 DDs pro Seite maximal stehen. Also schon mal ein Fortschritt. Sobald das CV rework durch ist wird sich das mit den DD´s hoffentlich noch weiter eingrenzen. Daher tieeeef durchatmen und voller Freude Zerstörer abknallen
  2. COSSACKS

    Am besten du erstellst einfach ein Ticket. Die Rubrik ist da nahezu egal. Die Tickets werden in die jeweiligen Sektionen verschoben. Das Problem sollte sich in kürzester Zeit lösen lassen. Du verlierst dann selbstverständlich dein Schiff. Hefte am besten einen Screenshot an wo der Schreibfehler zusehen ist. Nächstes mal nicht gleich euphorisch kaufen sondern lieber skeptisch werden bei 8 Doppelgeschützen Viel Spaß weiterhin mit den großen Schiffchen. Teamkrado
  3. bekomme keine Kapitäns Punkte mehr

    Danke für die lieben Worte! Deine arme Frau. Kann mir gut vorstellen wie Sie hochschreckt wenn Krom und ich eskalieren Sag Ihr ruhig das es uns leid tut. Vielleicht bist du dann aus dem Schneider
  4. bekomme keine Kapitäns Punkte mehr

    19 Punkte sind das Maximum. Mehr geht leider nicht. Alles was du an Erfahrung erspielst erhälst du nun als "EliteKapitänsEP" Universal einsetzbar auf anderen Kapitänen. Grüße der Krado
  5. Azur Lane Gewinnspiel bei Teamkrado 1. 14 Tage Zeit!! Bis zum 30.09.2018 2. Malt ein Bild mit dem Thema "Anime Girls Teamkrado" 3. Schickt das Bild an teamkrado@gmail.com 4. WICHTIG: im Betreff muss: "Gewinnspiel" stehen
  6. Mal wieder ein Gewinnspiel bei Teamkrado! Insgesamt könnt ihr einen von fünf Contributoren Container abgreifen. Regeln: Unter das Video ein Kommentar schreiben + WG Namen posten. Dauer: Ca. 5 Tage
  7. Schon gibt es die nächsten Bonuscodes! Schnell sein und einlösen Anleitung: Hier einlösen:https://eu.wargaming.net/shop/bonus/ Code 1: SEPTEMBERSPRINT Code 2: ALLFORONEANDONEFORALL Code 3: INUNIONTHEREISSTRENGTH Achtung der erste Code bringt nur etwas wenn ihr über World of Tanks den Auftrag erfüllt. Dann wirkt der Tag Premium auch für Warships.
  8. Gewitterfront in Zufallsgefechten

    Eine sehr interessante Änderung in der Theorie bisher. Ich kann jetzt schon sagen. Besser als die Wirbelsturm Mechanik die jeder so...mag!
  9. Gewertete Gefechte

    Guck dir doch nur mal dein Profil an. Solo bist du unter 60% und als 3er Divi hast du fast 81%. (Overall) Der Unterschied ist enorm. Bei mir sind es "nur" 8% Unterschied aber wie du weißt spielen wir manchmal eher gegeneinander als zusammen. Das Potenzial einer Division mit deinem guten CV Spieler, FlakMonster und.. noch ein Flakmonster?! Ist gewaltig oder möchtest du das abstreiten? Liebe Grüße der Krado -Teamkrado
  10. Gewertete Gefechte

    Das ist auch richtig so! Jeder Profi lenkt mal in einen Torp oder verpennt gewisse Situationen. Die Winrate an sich sagt auch wenig aus da man durch richtige Divisionen so einiges pushen kann. Meine Statistik ist übrigens offen und kann gerne eingesehen werden. Ich bin zwar kein Teamkrado Zuschauer aber Teamkrado selbst Wie man in diesem Thread wunderbar erkennt haben wir in allen Reihen Zuschauern. Selbst die größten Motzer sind mit unseren Videos bestens vertraut. Daher mal nicht gleich pauschalisieren. Danke
  11. Fangen wir mal an mit dem ersten Giveaway/Gewinnspiel. Was kann man gewinnen? Einen Contributoren Container (Insgesamt gibt es 5 zu gewinnen) Was musst du dafür machen? Unter das Video auf Youtube ein Kommentar verfassen und deinen WG Namen posten. Das Gewinnspiel geht noch bis Freitag Abend (31.08.2018) ca. 20 Uhr. Sonstige Regeln? Keine.
  12. Bonuscodes, Gewinnspiele und Giveaways für World of Warships EU Ich möchte diesen Thread nutzen um sämtliche Gewinnspiele und Bonuscodes rund um World of Warships zu posten. Nicht nur als langweiligen Text sondern als Video mit kleiner Anleitung zum einlösen. Momentan versorge ich Youtube/Facebook/Twitter und Discord mit Infos. Unser geliebtes Forum soll da natürlich nicht fehlen. Um die Bonuscodes/Gewinnspiele von Wargaming werde ich mich selbst kümmern. Alle anderen Gewinnspiele rund um World of Warships dürfen hier gerne gepostet werden. Fangt bitte keine Diskussionen an. Bei Fragen zu den Posts schreibt mir einfach eine Nachricht. Viel Spaß wünscht euch euer Teamkrado
  13. Gewertete Gefechte

    Danke für die Umfrage! Sehr schön formuliert und Zusammengefasst. Bin eben erst drauf gestoßen Tier 6 und 7 haben wirklich sehr viel Spaß gemacht damals. Potenzial für Tier 5 sehe ich auch. Darunter wäre es durch die eingeschränkten Möglichkeiten sicher langatmig. Schade das auf den ersten zwei Seiten die typischen Nörgler und TK Hasser sich gemeldet haben. Der Thread hat wirklich Potenzial. @Crysantos sollte vielleicht mal den Müll entfernen und ein paar Timeouts verteilen. Wäre sicher angebracht. Aus dem Kontext gegriffene Videoschnipsel werden von einigen Usern gerne verteilt um uns zu Schaden. Das die falschen Aussagen ein paar Sekunden später berichtigt wurden wird natürlich weggelassen. Ganz tiefes Niveau was aber nur die allgemeine Meinung zu denjenigen festigt. Sobald hier aufgeräumt wurde werde ich gerne auf den Thread in unseren Videos verweisen.
  14. Roma schlechtestes 8er BB

    Der Roma fehlen die "Besonderheiten". Der Pizzasoßen Tank zählt da nicht!! Richtig gespielt macht man mit der Roma aber auch gut Schaden. Wirklich an die Alternativen auf der Stufe 8 kommt das Schiff aber meiner Meinung nach auch nicht ran.
  15. Deutsche Schalchtschiffe

    Keine Bange Wingsofanangel !!!!! auch die anderen Schlachtschiff Kapitäne weinen bitterlich sobald die AP Bomber kommen. Bleib bei deinem Team. Dann passiert dir nichts! CV´s sind überwiegend böse... daher fällt dir das so extrem auf. Zu den anderen Punkten. Es handelt sich hierbei um keine Simulation. Daher werden sich die Eckdaten immer an den Vorlagen orientieren aber es wird nie 1zu1 stimmen. Mal tief durchatmen und AA Kreuzer/BB Spielen. Dann siehst du hunderte Runden keine Cv´s mehr
×