Jump to content

whitew0lf

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    539

About whitew0lf

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. whitew0lf

    Frusttherapie

    Und wenn man dann noch nach Ende ziemlich weit oben steht bei der Erfahrung die man bekommt, und das obwohl man nur gefühlte 5 Minuten gekämpft hat bevor man gesunken ist, fragt man sich da was die Leute die ganze Zeit beschossen haben.
  2. whitew0lf

    Neue Stufen für den Wehrpass?

    Ich denke eher es gibt dann für jedes Level neue Bonis, also Kreditpunkte, Verbrauchsmaterial und sowas halt.
  3. whitew0lf

    Frusttherapie

    Diese blöden "Teamkameraden" zu 6. fährt man dem Gegner entgegen, kaum springen 3 Gegner auf verstecken sich alle hinter ner Insel, und ich sterb innerhalb kürzester Zeit weil ich dachte zu 6. kann man da schonmal auf 3 Gegner Schießen, wusste ja nicht das die lieber Inselcamping machen -.-
  4. whitew0lf

    Was habt ihr heute geschafft?

    Zum Abschluss des abends mein Siege/Gefechte Status wieder auf über 50% bekommen, reicht dann auch für heute.
  5. whitew0lf

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ein Fall für Galileo Mystery
  6. whitew0lf

    Was habt ihr heute geschafft?

    Einige gute Runden heute gefahren, aber irgendwie kam immer die gleiche Karte
  7. whitew0lf

    Musik für die richtige Stimmung

    Also aufjedenfall Sabaton, bin mir sicher das es hier schon oft genug erwähnt wurde Ansonsten z.B.
  8. whitew0lf

    Flaks

    Wieder was dazu gelernt
  9. whitew0lf

    Flaks

    Ist klar das die Flak nicht alles vom Himmel holt, dann wären die Träger ja komplett überflüssig im Spiel. Mit der Y Fertigkeit holt man aufjedenfall schon genug runter finde ich. Wie kann man der Flak denn Ziele geben?
  10. whitew0lf

    Träger und Ihr balancing

    Ich finde die Träger persönlich als Gegner nicht OP oder sonstwas. Man merkt aufjedenfall sehr gut ob der Player gut oder Schlecht ist, denn ein Profi im Träger, da komm ich dann schon richtig ins Schwitzen, aber der Normalfall ist eher das da oft Leute drin sind die nicht wirklich damit umgehen können, da mach ich mir kein Kopf um Flugzeuge. Ich selber hab noch keinen gefahren, ist auch nicht so mein Ding. Aufjedenfall hut ab vor den die damit richtig umgehen können.
  11. whitew0lf

    Forumbekanntschaften!

    Schön zu lesen das hier auch noch einige bekannte Namen aus dem WoT Forum zu lesen sind, getroffen habe ich bisher leider nur einen
  12. whitew0lf

    WoWs unter Windows 10?

    Ich beutze auch noch Win 7, weil ich win 8 so dermaßen blöd fand vom Aussehen. Wenn ich unter win 10 mit videa nicht spielen kann, wart ich erstmal mit dem Upgrade...
  13. whitew0lf

    verzögerter Spielstart

    Also ich bin immer gleich im Gefecht, und wunder mich immer warum die anderen erst so spät losfahren.^^
  14. whitew0lf

    WoWS derzeit unspielbar?

    Dafür ist die Beta doch da um Fehler zu finden, und es ist blöd das der Fehler im Moment da ist, bei mir mittlerweile bei fast jedem Gefecht, aber so sit das nunmal in einer Beta...
  15. whitew0lf

    Frusttherapie

    Mittlerweile dauert es bei fast jedem Match 1-2 Stunden bis mein Schiff aus dem Gefecht kommt, solang kann ich nicht weiter spielen... Ist das denn "Normal" oder nur bei mir so?
×