Jump to content

Blutschlumpf

Beta Tester
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7150
  • Clan

    [130]

About Blutschlumpf

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Blutschlumpf

    Musashi - Tier IX

    Naja es steht da nur, das mit Patch 0.7.2 die Missouri nicht mehr verfügbar ist, weil ein neues Tier 9 Schlachtschiff welches für Free XP kaufbar ist eingefügt wird. Wer mag kann sich das mal anschauen ( ja auch schon 2 Monate alt), test stats der Musashi:
  2. Blutschlumpf

    USS Kidd DD-661

    Das Schiffchen ist ganz in ordnung, halt reines Gunboat mit Torpedozugabe, nettes Giimick ist natürlich die Reparatur funktion.
  3. Blutschlumpf

    T7 Kreuzer "Belfast"

    An die Belfast Besitzer hätte ich mal zwei fragen bezüglich der Turmdrehgeschwindigkeit: Lohnt sich wirklich dieser 2te Kpt Skill (sind dann 23,367sec für 180°), macht sich diesers im Gefecht bemerkbar?? Wäre es ggf dann sinnvoll "Hauptbatterie-Modifikation 2" auch noch mit einzubauen um dann sogar auf 20,563 sec für 180° zu kommen oder ist der Malus den man dann beim reload erhält zu hoch ( statt 7,5sec dann 7,875sec)??
  4. Blutschlumpf

    Vorschlag: freie Kapitän EP & Schnellausbildung

    Den Text habe ich 1:1 aus den Update änderungen übernommen und bezieht sich auf den noch alten Kpt Skill. edit: Mir persöhnlich schmeckt der neuer 4er Skill "Radio Position Finding" nicht, das hat es WG zu gut gemeint.
  5. Blutschlumpf

    Vorschlag: freie Kapitän EP & Schnellausbildung

    Siehe da mit update 0.6.0: Nach dem 19. Fähigkeitspunkt (der in der neuen Version entsprechend kostet, statt 9 999 999 EP), bekommt ein Kommandant besondere Eliteerfahrung. Sie kann für das Verbessern anderer Kommandanten, Umschulung oder die Neuverteilung von Fähigkeiten ausgegeben werden.
  6. Blutschlumpf

    Vorschlag: freie Kapitän EP & Schnellausbildung

    Mhh, nagut, das mit der Schnellausbildung ist mir gerade beim schreiben noch zusätzlich eingefallen, also nicht gewollt, schade. Beides wäre ja erst verfügbar wenn man einen Kapitän auf dieser Stufe hätte und das dauert ja, naja das mit den umwandeln in freie Kapitän EP hätte ich zumindestens gut gefunden.
  7. Bei Schiffen, die man komplett erforscht hat kann man die angesammelte EP in Free EP umwandeln, warum sollte sowas bei dem Kapitän nicht auch möglich gemacht werden ? Hier mein Vorschläge was man noch einführen könnte: Erreicht der Kapitän die höchste Stufe sind 9.999.999 für den nächsten freien Skillpunkt einfach (fast) unerreichbar. Wie wäre es wenn man ab dieser Stufe die möglichkeit hätte diese in freie Kapitän EP umzuwandeln ? Natürlich nicht umsonst sondern 50 Kapitän EP in 50 freie Kapitän EP umwandeln = 1 Dublone Desweiteren wäre es nicht schlecht die möglichkeit zu bekommen (wenn alle Module vom Schiff erforscht sind), die Schiff EP in die Kapitän EP einfließen zu lassen, so wie es jetzt schon bei WoT mittels Schnellausbildung möglich ist.
  8. Blutschlumpf

    Sims

    Die Sims ist für mich ne art "Lo Yang - light", sprich wer also mit der schon zurecht gekommen ist, wird das auch mit der Sims. Ich ärger mich nur das ich die nicht schon damals im Vorbesteller Paket geholt habe, naja jetzt habe ich die ja.
  9. Blutschlumpf

    Sims

    War auch einer, der sich in A**** das er sich die beim Vorbestellerpaket nicht geholt hat. Dann lese ich in dem Thread das Ihr nicht so begeister von der seitwar echt am grübeln war ob ich die nun hole oder nicht. Im enddeffekt hat die Sammelwut dann gewonnen, kann mich bis jetzt nicht beschwerden, bis max Gun reichweite schön die Schlachtschiffe eindecken und die 9,2km Torpedos (wenn auch recht schwach vom DMG) erfüllen auch ihren zweck.
  10. Blutschlumpf

    Deutscher BB Tech-Tree

    Ich bin mal gespannt wie die das umsetzten wollen bezüglich der Geschütze der H39 Klasse. Mindestens Sechs dieser Schiffskanonen wurden ja gebaut und als Küstengeschütz eingesetzt. Drei auf der Halbinsel Hela (Batterie Schleswig-Holstein) und Drei bei Calais (Batterie Lindemann). 406mm L/50 Vo 810m/sec bzw 1050 m/sec Schußweite 42.8km Ansonsten kann man nur abwarten wie WG am ende das umsetzt und rausbringt, bezüglich des Tech-Tree der Schlachtschiffe.
  11. Blutschlumpf

    Projekt R: Update zum Event

    Glückwunsch an alle, die 10Mio Perlen sind erreicht !!!!
  12. Blutschlumpf

    Projekt R: Update zum Event

    Sehr lustig WG.... Mein Perlenstand am Montag war 236 bevor ich die wöchendlichen Aufträge abgearbeitet habe, danach entsprechend 293. Nun heute morgen stand ich auf einmal bei 226 Perlen, ich möchte dementsprechend einen Perlenraub melden ! Danke für den kleinen Herzinfarkt, bitte nächstemal nicht an Eurer Datenbank rumwurschteln, alles wieder tippi toppi. Bis Donnerstag hat eigendlich die mehrheit die wöchendlichen Aufträge abgearbeitet, entsprechend werden wohl erst Mo aber spätestens Dienstag die 10 Mio Perlen erreicht. Die kurz davor standen wünsch ich dann entsprechend "happy pearl hunting".
  13. Blutschlumpf

    Benson

    Stimmt sollte man ggf mal machen.
  14. Blutschlumpf

    Benson

    Fahre auch lieber mit mit dem B-Rumpf auch wenn man dann auf einiges von Ruderstellzeit gegenüber dem C-Rumpf verzichten muß. Haben die seit dem letzten Update ein bischen verändert oder irre ich mich ?? Sonst war die doch so bissel über 38kn schnell und nun sind es 39.9kn
  15. Blutschlumpf

    Lo Yang - neuer Wuchtbrummer?

    Gerade extra mal die C Hülle meiner Benson verpaßt, diese hat dann auch die Geschütze gepanzert, also soweit scheint es wirklich eine leicht Strukturschwächere (da nur 14.600HP) Benson zu sein. Naja und die Torpedos, sehe das aber als kleineres übel, dafür laden die 9.2km Mark0 10sec schneller, mag man jetzt sehen wie man will kann aber manchmal entscheidend sein. edit: Weiterer vorteil, wenn ich das im Video richtig gesehen habe, es kommt noch ein T6 DD von der Nation als Premium.
×