Jump to content

ojo666

Alpha Tester
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2007
  • Clan

    [NBM-W]

3 Followers

About ojo666

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ojo666

    dies_ari meldet sich zum Dienst!

    Hey _ari...schon 5 Tage überstanden! Congratz! Noch 2 Tage mehr und ich glaub an eine längerfristige Sache Wenn auch mit Verspätung: HERZLICH WILLKOMMEN!
  2. ojo666

    Wochenendspecial zum 17. Geburtstag von WG

    Da waren Specials halt noch speziell...
  3. ojo666

    Wochenendspecial zum 17. Geburtstag von WG

    Nette Einstellung...sollte ich mir auch zu eigen machen. Ich hatte mir halt nur etwas mehr erwartet. Aber wahrscheinlich bin ich ja von den "Specials" von WoT aus den letzten 5 Jahren etwas verwöhnt...
  4. ojo666

    Wochenendspecial zum 17. Geburtstag von WG

    So ein nettes "nur 99-Euro-Paket" mit einem Schiff, dass es danach nie nimmer nicht auf gar keinen Fall je wieder geben wird?
  5. Da ich hierzu noch keinen thread gefunden haben, will ich die Frage mal in die Runde werfen: Was haltet Ihr von dem ab morgen beginnenden Special "We are 17" zum 17. Geburtstag von WG? Laut der Mitteilung im englischen Teil soll es von morgen Freitag bis Montag doppelte XP für den ersten Sieg des Tages geben from this Friday to next Monday, you will be able to reap the benefits of having a X2 modifier on the XP bonus for your first win. So make the first battle count and cheers to us and to you for helping us bring you great experiences, hopefully for many years to come!
  6. ojo666

    Server down?

    WG will uns doch nur daran erinnern, das es noch 2 weitere Spiele gibt, bei der man sein Geld investieren kann.. Nemt es als kleine Werbepause.. mir tut es nur leid um meine Prem-Zeit...
  7. ojo666

    Kann nicht mit dem Server verbinden

    Und es gibt sie doch..daher ist der Sever down.. Diese cheater haben den Server versenkt..
  8. ojo666

    0.4.0.4 Patch Notes - Bismarck

    Hmm... aber die Tiernamen waren doch für die Panzer reserviert...?
  9. ojo666

    0.4.0.4 Patch Notes - Bismarck

    Dann halt Volldampf voraus mit den Bofor-Flaks in Richtung CV`s ...und immer direkt drauf halten..
  10. ojo666

    Wochenend Special !

    Aber leider gibt es zu viele, die hirnlos dem Ergebnis nachhecheln und damit das Zusammenspiel ad absurdum führen..
  11. ojo666

    Die Gamescom und Wargaming

    Oho..ein Feinschmecker..
  12. ojo666

    Die Gamescom und Wargaming

    Na ja... diese Aussage ist wohl etwas übertrieben. Beide hatten einen normalgroßen Stand, sodass noch Platz für gefühlt 125 andere Puplisher war.. Nun gut, Gaijin hatte eine niedliche SU100 auf dem Stand und auch noch Platz für ein Fliegzeug und WG für die Mädels und gaaaaaaaaaanz lange Warteschlangen... davon kann euch Rippa ein Lied singen. Ich sag nur, dass er seinen WoWS-Titel nicht umsonst bekommen hat..for ever in the queue.. @Nherun: Bislang hat WG auf der GC KEINE neuen Prems oder feature eingeführt. Es wurden lediglich die bereits bekannten Spieleinhalte erläutert und man konnte Spiele, die sich in der Entwicklung befinden testen: 2011 WoT noch in der OBT 2012 WoT in der release und WoWP 2013 WoT in der release, WoWP in der release und WoT-Blitz 2014 WoT in der release, WoWP in der release, WoT-Blitz in der release und WoWS in der pre-CA Ich hoffe, die Aufstellung stimmt so..mein Gedächnis lässt wohl nach..ich werde alt..grmml... Während der GC werden am Stand für alle "Tester" Tüten mit goodies verteilt und das vor der Hauptbühne gröhlende Volk mit T-Shööööörts, Mäusen Panzer- und Flugzeugmodellen beworfen. Ab und an werden auch noch Karten mit einem Premium-Fahr- oder Fliegzeug und einer gleinen Menge Gold verteilt. Diese Karten befinden sich aber auch i.d.R. in den oben erwähnten goody-Tüten. Im "Neuland" bzw. Internet läuft normaler Weise eine live-Schaltung. Gleiches bei Fratzenbuch. Hierüber konnten in der Vergangenheit auf diejenigen, die es nicht zur GC geschafft haben, das eine oder andere kleine goody abgreifen. Aber erwarte nicht zu viel. es geht hier um Größenordungen wie 300 Gold, einen Tag Prem usw. Weiterhin läßt WG mit den Jahren was die Qualität der T-Shööööörts und goodies anbelangt sehr stark nach. Wenn ich an die Sachen von der GC 2011 denke, komme ich heute noch ins schwärmen! Hey WG: Meine Sammlung der kleinen Miniaturpanzer ist noch nicht vollständig! Habt ihr noch einen TigerII im Blister übrig? Ich würde gegen ein Nashorn mit Mannschaft und unbenutzer Code-Karte tauschen.... Und wenn wir dabei sind: Ich würde auch 10 der netten, aus "leichter" Qualität hergestellten T-Shööörts von der GC 2014 gegen 1 von der GC 2011 tauschen.. Wenn Du es auf die goodiebags bzw. deren Inhalte abgesehen hast, dann wirf ab dem 05.08. mal einen verstärkten Blick auf ebay.. da werden diese (leider) zu Hauf angeboten. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/52435-gratis-tanks-auf-der-gamescom/#topmost
  13. ojo666

    Wochenend Special !

    Ich tippe auf Anfang August..passend zur GC.
  14. ojo666

    Wochenend Special !

    Sorry, aber das seh ich komplett anders. Da die "persönlichen Aufträge" bereits bei WoT zum Teil zu einer absoluten Unspielbarkeit geführt haben und jeder Depp nur noch gezielt versucht hat, die Aufträge zu erfüllen und damit das Team links hat liegen lassen, brauche ich soetwas hier auf gar keinen Fall! Dann lieber Team- anstatt Solo-Aufträge. Dann hat jeder etwas davon und es sollten vernünftige Spiele dabei herauskommen.
  15. ojo666

    WoW - Das Spiel ohne Specials ?

    Also in der CBT und OBT gabe es bereits diverse Specials auch bei WoT. U.a. in der "End-Phase" bekam man nur für das einloggen bereits Gold um Prem oder Garagenplätze kaufen zu können. Alledings erfolgte dann auch der große böse wipe und alles war wieder weg. Dafür hat man uns dann so einen döseligen Sherman in die Garage gestellt. Dafür, das WG auf einen nochmaligen wipe verzichtet, verzichte ich gerne auf nicht dringend notwendige specials..Obwohl, die preisreduzierten Liegeplätze hätten schon was... Hmm.. also bei mir dauert der Refresh der Aufträge z.T. deutlich länger als 24 Stunden.. mach ich was falsch?
×