Jump to content

oneil1_A

Players
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1162

About oneil1_A

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. oneil1_A

    Gneisenau

    @Flottensachverstaendiger @Oely001 Danke für die Kommentare.
  2. oneil1_A

    Gneisenau

    Guten Tag zusammen, heute hatte ich endlich die nötigen XP um die Gneisenau freizuschalten. Nach dem ersten Gefecht muss ich sagen, nicht schlecht. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob ich den Kapitän von der Bayern auf die Gneisenau (momentan einen aus der Akademie) versetzen soll. Ist die die Skillung auch für die Gneisenau sinnvoll? Danke!
  3. oneil1_A

    Welche Nation? - Beginner

    Hallo, so, dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Zum Thema Zerstörer kann ich leider nichts sagen, die spiele ich nicht. Aber zu den Schlachtschiffe schon. Als "Anfänger" würde ich ganz klar die Amerikaner nehmen. Dies hat die folgenden Gründe (meine Meinung): gute Panzerung hohe Wert an Lebenspunkten "präzise" Hauptartillerie (im vergleich zu den Japanern und Deutschen) guter Schaden gute Flak aber... langsame Geschwindigkeit schwache Sekundärbewaffnung Japaner: hohe Geschwindigkeit gute Sekundärartillerie großes Kaliber aber... schwächste Panzerung von allen Schlachtschiffen schwache Flak Kanonen sind unpräzise Deutsche: brauchbare Panzerung (geringfügig stärker als die der Japaner) hervorragende Sekundärartillerie (König) durchaus "zügig" unterwegs (25 KN) passable Flak aber... unpräzise Artillerie niedriges Kaliber (geringer Schadensoutput)
  4. oneil1_A

    PTS 0.5.14

    Wie viel Ressourcen werden denn zusätzlich verbraucht?
  5. oneil1_A

    Forum Update und Wartungsarbeiten

    Was wurde denn genau aktualisiert?
  6. oneil1_A

    König

    Danke!
  7. oneil1_A

    König

    Danke für den Tipp! Mich verwundert im Text allerdings folgendes: Bis Kaliber 139 mm. Leider besteht der Großteil der MA aus Geschützen über 139 mm. Somit würde sich doch nur die Flak spürbar verbessern? Oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?
  8. oneil1_A

    König

    Mir ist gerade etwas aufgefallen: Was nehmt ihr denn als 4. Skill? Bisher habe ich immer die "Verbesserte Schießausbildung" gewählt. Leider verbessert diese kaum die Sekundäre Artillerie. Dafür aber die Flugabwehr. Hier stellt sich die Frage ob dies sinn macht, denn so viele Flugzeugträger sind nicht mehr im Spiel.
  9. oneil1_A

    König

    Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Trotz guter Panzerung bekommt man ordentlich Schaden reingedrückt. Wurde bei mir auch mit dem zweiten Rumpf nicht besser. Ich hoffe auf die Bayern.
  10. oneil1_A

    Jahrestag von WoWs.. 17-20.09.

    Ist die "1-Jahres" Flagge permanent?
  11. oneil1_A

    König

    Deshalb habe ich extra dabei geschrieben: "Meiner Meinung nach". Ich kann nur sagen das ich froh bin wenn ich den Kahn aus dem Hafen habe.
  12. oneil1_A

    König

    Soooo, dann gebe ich jetzt auch mal meine Meinung zum Schiff ab (Vollausbau). Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich angetan bin. Von der, hier oft beschriebenen, "guten" Panzerung merke ich nichts. Hält ähnlich wenig aus wie die Kongo. Die Geschwindigkeit ist brauchbar. Liegt genau zwischen Kongo und New York. Auch die Flak hält einem die gröbsten Fliegerangriffe vom Leib. Die Geschütze sind unpräzise, richten nur wenig schaden an und drehe langsam, sind dafür aber schnell nachgeladen. Die Sekundärartillerie ist allerdings erstklassig. Macht wirklich Spaß. Zusammenfassend würde ich das Schiff noch hinter der New York ansiedeln. Klarer Favorit bleibt die Kongo. Das Schiffchen bleibt leider nicht im Hafen. Ich bin auf die Bayern gespannt!
  13. oneil1_A

    Grafikkarten upgrade bestimmt die x-te

    Mhhhh...und die laufen ohne Probleme mit der CPU? Zumindest bei BF 1 dürfte der Prozessor leicht überfordert sein. TW 3 läuft ohne Ruckler?
  14. oneil1_A

    Grafikkarten upgrade bestimmt die x-te

    Wenn du an Windows 10 nicht interessiert bist, dann brauchst du auch keine AMD Karte, denn nur Windows 10 unterstützt DX 12. Was spricht denn gegen Windows 10? Klar, eine Anschaffung in Q 1 17 kostet etwas, aber du sorgst für die Zukunft vor. Oder eben jetzt aufrüsten. Eine R9 470 X erreicht fast das Niveau einer R9 480 X und ist dabei günstiger. Mal eine andere Frage: Welche Games werden denn sonst noch gespielt? Hier mal ein aktuelles Aufrüstbeispiel (ohne Grafikkarte): https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4d07a422127a985260aae07030f3157550e16874696d9c72d6c
  15. oneil1_A

    Grafikkarten upgrade bestimmt die x-te

    Hallo, so ich melde mich dann auch mal zu Wort. Meine Meinung: Warte so lange es noch geht. Ab Januar sind die neuen Kaby Lake Prozessoren, ab Februar/März die neuen Zen Prozessoren verfügbar. Dann musst du zwar dein Mainboard und den RAM austauschen, aber du hast ein flottes System. Alternativ eine R 470 X. Die R 480 X "galoppiert" deiner CPU davon.
×