Jump to content

Moonrader

Beta Tester
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2689
  • Clan

    [OM-S]

About Moonrader

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    http://eu.warshipstoday.com/signature/500187438/dark.png
  1. Moonrader

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Also ich fahre viel divi was aber nicht am schaden ändert wenn ich alleine fahre sinkt die winrate aber der dmg iss sogar höher weil mehr für mich über bleibt ^^ Ich fahre viel BB, dass richtig deswegen weiß ich auch wie man damit umgeht ^^
  2. Moonrader

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Es ist schon wieder echt interessant was hier so geschrieben wird, also ich bin jetzt bei der Bayern mit 75% win und 80k dmg im schnitt iss schon fast OP xD. Das Problem iss das die Kiste auf Range mist ist so wieder fast alle deutschen BBs, was mich zu dem Schluss bringt das alle die schreiben das Deutsche BB s mist sind die selben Idi........ sind die an der Blue Line rum schippern ihre Kreuzer und DDs im stich lassen und dann schreiben schei.. Team. Also an die Leute die die Deutschen BBs so kacke finden weil sie die nicht bedienen können, einfach mal ihre stärken nutzen und nicht so viel mist Reden. An die Leute die sie gerne fahren viel Spaß weiter hin und gute jagt ^^
  3. Moonrader

    Hakuryu

    Viel wichtiger wär wenn die mal die Fighter sinnvoll Patchen ich finde ja das die hak durchaus gut iss aber ich habe grade mit 4 fighter staffeln weniger flieger abgeschossen als ne midway mit einer ich finde es ne frechheit wie sie die Japan Fighter schlecht gemacht haben ich brauche 3 staffeln um eine staffel der mid auseinander zu nehmen dazu kommt selbst wenn ich 1 staffel Fighter hinter Us Tbs habe bekommen die da vielleicht einen von kaputt dann iss die muni alle super sowas.
  4. Moonrader

    BBs OP im höheren Tier?

    Alles wie immer so wie die Leute nen Schiff nicht fahren können sind alle anderen schiffe Op den Tip mit den Streamen sollten viele mal annehmen wenn ich mit meinen Leuten divi fahre macht der mit nen Cruiser manchmal mehr dmg als ich mit nem BB ^^ mfg der Moon
  5. Moonrader

    WG hats wieder geschafft ^^(UpdateFail)

    Maan xD iss ne Aktuelle Kiste wollte damitz nur sagen kein 400e teil aus dem real oder so iss schon was gutes es ging nur darum das ich auf der Map Gefahrenherd mit 11 FPS rum gefahren bin und das hier mal Kundtun wollte. und meine ganze Divi die selben Probs hatte. so mehr als genug Info ich weiß doch net ausm Kopf wat meine Kiste alles kann ^^
  6. Da anscheinend wieder ein Praktikant oder so dran rumgeschraubt hat sind meine Fps heute sowas von mist, ich spiele mit einem Gaming PC und hatte noch keine Probleme bis jetzt und dann Kahm wieder son dolles Update. Auch meine Freunde aus meinem Clan haben diese Probleme bitte behebt dieses Problem doch ohne dafür neue herzustellen. mfg der Moon
  7. Moonrader

    Unspielbar seit 0.4.1 - BBs sind schuld

    Der Patch iss Top ich selber spiele keine Kreuzer aber meinen Divi Leute schon, die machen trotzdem alle ihre 2-3 kills die runde. Ich fahre alles andere Dd muss ich noch etwas lernen auf Sichtlinie zu pielen aber wenn die Leute mal son bischen versuchen würden das Spiel zu verstehen und sich mit den Mechaniken vertraut zu machen, würden die auch nicht so viel rum heulen. So simple dinger wie nicht alleine mit nen Kreuzer vorfahren mit nem BB anwinkeln, Im richtigen mom pushen / deffen dann wäre das spiel um einiges einfacher. Aber so lange es Leute gibt die einfach nur grade ausfahren aufs erst beste ballern und nicht weiter drüber nachdenken was sie tun, wird es so Leute wie den Thread Ersteller geben die nur rumheulen und nix sinnvolles tun , aber alle sind schuld nur nicht er^^ mfg der Moon
  8. Moonrader

    Minekaze Torpedo Reichweiten reduziert

    Ich bin noch DD anfänger Lerne jetzt erst mal wie man auf sichtgrenze vernünftig spielt aber ich muss sagen hab die Mine grade 3 runden gespielt 3 x gewonnen schaden ging so, aber sie ist auf jeden fall noch zu gebrauchen. mfg der Moon
  9. Moonrader

    Colorado

    Einfach schrott das Teil iss sogar für Tech 4 Schiff zu schwach ^^
  10. Ich finde diese Einstellung Super lass dich nicht unterkriegen, formuliere es nur nächster mal anders schreib mich mal Ingame an, dann drehn a mal nen par runden. mfg der Moon
  11. Es meckern nicht alle IJN CV Fahrer nur die, die das teil nicht bedienen können deswegen einfach nicht so ernst nehmen wenn jemand mit nem IJN Fighter den direkten kampf Fighter VS Fighter sucht iss er einfach nur selber schuld einfach mal nen bischen die Vorteile nutzen. Man hat viel mehr staffeln kann die besser verteilen muss den gegner seine staffeln auseinander ziehen und nur da mit denen kämpfen wo man Flak support hat. In der zeit könnt ihr dann eure Bomber durch bringen. Einfach mal etwas den Kopf benutzen bevor man hier son mist schreibt. mfg der Moon
  12. Moonrader

    Credits

    Also wenn du etwas geld ausgeben möchtest ^^ Ich fahre CV und Tirpitz mit prem ACC fahre meist so 300-500k pro runde damit geht es am schnellsten mfg der Moon
  13. Moonrader

    Wartezeiten CV schön astronomisch

    Also ich finde den Patch richtig gut die Balance iss gut ich muss auf Amis Cv etwas aufpassen wo ich mit dem Kämpfe und wann aber wenn man Taktisch vorgeht sind IJN CV gut genug um schaden zu machen und gefechte zu entscheiden. mfg der Moon
  14. xD wenn der Bauer nicht schwimmen kann iss die Badehose schuld. http://vzhabin.ru/US_WoWsStatInfo/userbar/Moonrader.png[/img]
×