Jump to content

Blaubaer_23

Beta Tester
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1092

About Blaubaer_23

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Hallo Leute! Nach längerer Zeit der Abstinenz hat mich wieder die Sucht gepackt... Nun ist allerdings mein Aiming etwas eingerostet und will verbessert werden... Aktuell fällt es mir sehr schwer die Geschwindigkeit der gegnerischen Schiffe einzuschätzen, um entsprechend vorhalten zu können. Vor vielen Monden hatte ich hier im Forum mal ein Bild gesehen, auf dem die Rauchentwicklung mit passender Geschwindigkeit erläutert war, allerdings finde ich es nicht mehr... Kennt jemand dieses Foto und kann den Link hier posten? Natürlich freue ich mich auch über Videos, die auf die Sache eingehen Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
  2. Blaubaer_23

    Feuerleitanlage-Modifikation 2 -- was bringt es?

    Vielen Dank...
  3. Hallo Leute!!! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Iowa und bin nun total unentschlossen, für welche Modifikation (3mio) ich mich entscheiden soll... Im Moment tendiere ich ja zu der Feuerleitanlage 2, welche die Zielgenauigkeit verbessert. Leider bin ich im Forum nicht fündig geworden, um "wieviel" Prozent die Streuung reduziert wird. Will mein hart verdienten Credits ja nicht sinnlos rauswerfen. Vielleicht kann jemand von euch helfen!!! Vielen Dank!
  4. Blaubaer_23

    Iowa

    Hallo Iowa-Fahrer!!! Welche Verbesserung baut man in das Ding ein??? Mir geht es speziell um die 3mio Verbesserung... Eher Flak (Fla-Bewaffnung-Modi 3) ,Zielgenauigkeit (Feuerleit-Modi 2) oder Nachladen (Hauptbatterie-Modi 3) verbessern? Vielen Dank und LG
  5. Blaubaer_23

    Die DDG sucht Mitglieder für gemeinsame Raubzüge

    Ahoi! Was kann ich mir denn unter ein "paar Leuten" vorstellen? Bin nämlich auf der Suche nach einem kleineren Clan... LG Blaubaer_23
  6. Blaubaer_23

    North Carolina

    Kurze Frage... Wie nennt sich der Mod bzw. habt ihr einen Link?? Vielen Dank
  7. Blaubaer_23

    Sichtweite der Schiffe - sind die bekannt?

    Genau darum geht es mir... von mir aus auch Erfassungsreichweite... Folgendes Beispiel: Du sitzt in einem Schlachtschiff und baust dir das Modul mit der 16% erhöhten Feuerreichweite ein. Damit steigt deine Feuerreichweite (fiktive Werte) von 20km auf 23km an. Sehe ich die Schiffe (sind bereits von einem anderen aufgedeckt) dann auch schon auf 23km und kann sie gleich bekämpfen oder muss ich erst warten, bis sie in meine "Sichtweite/Erfassungsreichweite" kommen? Denn man kann ja auch mit einem Modul die "Sichweite/Erfassungsreichweite" um 20% steigern. Bitte hängt euch jetzt nicht an den fiktiven Zahlenwerten auf, mir geht es nur um das Prinzip, ob Feuerreichweite = Sichtweite/Erfassungsreichweite oder immer Feuerreichweite < Sichtweite/Erfassungsreichweite ist, egal welche Module verbaut bzw. Kapitänsfähigkeiten genutzt werden.
  8. Hallo Leute! Sind die Sichtweiten der einzelnen Schiffe bekannt? Hab schon überall geschaut, aber ich bin nirgends fündig geworden. Mir geht es nicht darum, auf welche Entfernung ich gespottet werde, sondern wirklich um die Sichtweite der Schiffe. Also auf welche Entfernung sehe ich einen Gegner, wenn dieser bereits aufgedeckt ist... Vielen Dank für eure Hilfe!!
  9. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Nach einer weiteren Mail an Wargaming, habe ich mittlerweile auch die Premiumtage ersetzt bekommen. Allerdings scheint es nicht selbstverständlich zu sein, denn ich musste 2x nachfragen...
  10. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Also das Spiel geht wieder... Aber meine Premiumzeit scheint verloren zu sein, zumindest kam bisher keine Entschädigung. Ist doch die totale Abzocke...
  11. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Habe vorhin endlich mal eine Antwort bekommen... bla bla bla... der Neustart am Freitag sollte das Problem lösen... bla bla bla... und es wurde KEIN Wort darüber verloren, was mit meinen verlorenen Premiumtagen werden soll. Okay, es ist eine Beta... In der es zu Problemen kommen kann, ich verstehe es auch, wenn der Support nicht sofort antwortet, aber wenn in extra Frage, wie mir die Premiumzeit gutgeschrieben bzw. verrechnet wird und darauf kein bisschen eingegangen wird... dann könnte ich platzen...
  12. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    So... zurück aus meinem Kurzurlaub und voller Vorfreude starte ich das Spiel... NICHTS!!!!! Ich kann weder ein Game starten, noch wurde auf mein Ticket reagiert (vom 16.08), Das ist doch eine absolute Sauerei!!! Das einzige was ich machen kann, ist zu zusehen, wie meine "Premiumuhr" immer weniger Tage anzeigt. Bin ja mal gespannt, ob ich die verlorenen Tage ersetzt bekomme...
  13. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Erstmal vielen Dank... Ticket ist raus... Ich bin gespannt.
  14. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Echt jetzt??? Oder ist das ein ganz mieser Scherz??? Manchmal hasse ich dieses Spiel... Kann man das "Ticket" an Wargaming wenigstens in deutscher Sprache verfassen?? Und habt ihr zufällig einen LInk für die Mail-Adresse?? Vielen Dank.
  15. Blaubaer_23

    Komme nicht mehr ins Gefecht - bitte helfen

    Bei uns war es auch eine 3er Division... Hatte uns gegen 17.30 Uhr erwischt.
×