Jump to content

Donskar68

Alpha Tester
  • Content Сount

    599
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1690

About Donskar68

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

370 profile views
  1. Hmmm... *tapst in die Küche und hängt sich an irgendwas auf, weil Ente süss sauer ohne Ente ist irgendwie seltsam, oder?* oder was habt ihr jetzt gedacht?
  2. Donskar68

    Hardware frage Monitor

    <- 27" full hd und er tut.. hatte hier auch bereits einen 27" normal und ich muss sagen.. da ich nah davor sitze stimmt der Abstand Augen - Bildschirm recht gut... ich habe keine Verzerrungen und ja.. der Kopf bewegt sich passend in der Krümmung.... Ich muss dazu sagen, dass die Krümmung ansich nicht wirklich heftig ist. Es ist keine Panorama-Ansicht hier, da geb ich dir recht, da benötigt man andere Dimensionen, allerdings auch zum Lesen oder schreiben auf der Breite ist das hier recht angenehm. Ich hab den Samsung hier eigentlich nur zum Testen gekauft und bin so zu frieden, dass er hier geblieben ist. Beim Spielen ist es, da gebe ich dir auch recht, alles sekundär, da hier eine ganz andere Konzentrationsform auf den Bildschirm stattfindet.
  3. Donskar68

    Hardware frage Monitor

    27" curved Samsung hier... alles normal Man muss sich schon etwas an das "curved" gewöhnen, aber jetzt paßt alles.
  4. Macht Sinn Takemikazuchi.... Dann bin ich mal auf die Daten gespannt
  5. Schon irgendwer eine Ahnung, ob die Scheer als schwerer Kreuzer oder als vermeintliches Schlachtschiff kommt? Und keine Angst Yukii... bin auch noch da... Heut kredenzen wir einmal Dazu gibt es wahlweise einen Kaffee.. dieses Mal aus dem exotischen Kenia oder einen wunderbar kräftigen schwarzen Tee aus dem Anbaugebiet ASSAM: Einen „Hatimara“ CTC BOP ... dieser ist für den kaffeegewöhnte Gaumen eine kleine Überraschung.. eine malziger und kräftiger Teegenuß Wohl bekommts.. und guten Hunger.
  6. Ne armes Amerika Und Tee ist lecker.... aber wenn man nur Pfefferminz und Kamille kennt Guten Morgen Bande und danke für den Tee, Linkum.
  7. Ja... wegen dem Gesundheitsgrad und mit schon einem Calziumoxalatsteinchen als Geschenk der Niere sollte man etwas vorsichtig mit schwarzem Tee sein. Demnächst wage ich mich tatsächlich mal an Macha... da fehlt mir nur noch ein guter Wasserkocher mit exakter Temperatureinstellung. + ein Matcha-Set und ne Geishaverkleidung *kringelt sich am Boden bei der Vorstellung* Du.. Schlumpf... Kaffee ist viel schmutziger, aber einem guten Kaffee bin ich auch nicht abgeneigt.. .aber da rede ich nicht von dem, was man so in der Tüte im Supermarkt bekommt... ich hab hier eine kleine aber feine Rösterei um die Ecke Aber eine Runde klugscheissen muss die Tante Edith doch noch Die Tasse auf dem Bild ist eher Assam oder ne harte Cylonmischung like British Breakfast Tea *duck* Tante Edith die zweite meint noch: Nachtifein liebes Cafe... der 5 Minuten Tee wirkt ;)
  8. immer aus dem Filter, das Wasser für den guten schwarzen.. und für den grünen Sencha Miyasaki eh. Und übertreiben nö... ich habe Tees für alle Gelegenheiten. Chun Mee ist mein Teekannentee für das Geschäft... und für ganz spezielle Momente einen Shincha Makizono. Tee hat was entspannendes....
  9. *tappst in das Cafe* Quaaak zusammen. Yukiiiiiii.. danke für den feinen Tee.... *stellt zum Dank eine kleine Packung seines Lieblingstees auf den Tisch* *heftet ein kleines Zettelchen dran mit Aufschrift "Für Yuki und nicht für Schlümpfe"* Viel Vergnügen mit dem Darjeeling SFTGFOP1 - Puttabong. Edit: und jetzt hab ich lust auf einen Becher davon... *grins*
  10. Hey.. der kleine Hüpfer hat das Rührei stibizt.... Naja.. sei es ihm gegönnt. Guten Morgen Bande... ich nehm mal nen Croissant mit nem schönen Tee... Danke Linkum.
  11. Naja.. ich hab im Garten nen Predator los gelassen... bei mir wachsen die niemals mehr. Und in 3 Wochen kommt die Truppe noch mal... dat Mädel ist Landschaftsgärtnerin... und ich hab schon nen Thema.... ... "Japanischer Steingarten".... mal sehen, was die so herbeizaubern kann... Und meine Mieterin ist jetzt tot traurig, dass da 4 Bäume, die eh keinen Sichtschutz geboten haben, weg sind... ok.. der Rhododendron hatte Sichtschutzwirkung und war 40 Jahre alt.. aber da der nicht gefräst wurde, darf er gern auch wieder 40 Jahre wachsen auf die ca. 4m Höhe...
  12. Naja... erstmal paar Gedanken ordnen... ein wenig zur Ruhe kommen... gerade lass ich sämtliche Bäume auf meinem Grundstück fällen und den Rhododendronbusch (40 Jahre alt) auf Wurzelstockhöhe zurecht stutzen... und dann mal sehen... ob ich noch paar Kürbisse jage.. also in WoWs. Und ich tauch immer mal wieder auf... da ich ja weiterhin spiele bin ich nicht aus der Welt
×