Jump to content

Kreltar

Beta Tester
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Kreltar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Da die Frusttherapie nicht geht wenn sie mal gebraucht wird (noch mehr Frust) hier ein unsinniger Extra Thread. Gestern war wieder toll, ein neuer Patch ein neuer Tirpitz Nerv. Die Patchnotes lassen zwar einen Buff erwarten, aber bei den vielen Bugfixes des Patches habt man wohl auch wieder was kaputt bekommen. Scheinbar hat die Tirpitz die Brandwahrscheinloichkeit der Warspite bekommen. Ich habe mit jeder 2. Salve, egal von wem, mindestens ein Feuer kassiert. Welcome to World of Tirpitz Barbeque.
  2. Kreltar

    Sound

    +1
  3. Kreltar

    0.5.8 am 07.07.16

    Die will ich auch auf meinem BB: Forts equipped with 406 mm artillery guns and 80 mm AA-guns. .... Forts characteristics: Loading time (main gun): 3-5 sec
  4. Die Sprache gehört dazu. Eine Möglichkeit Untertitel einzublenden würde helfen bis die Bedeutung der Sätze bei einem sitzen.
  5. Kreltar

    0.5.7 übermorgen am 16.06.

    Das ist nicht der Erste. In 0.5.6 bekommen NC und Amagi 0.5 km mehr Sec Reichweite und Tirpitz? "Secondly, regarding secondary batteries at all tiers, the changes made to the game logic in 0.5.6. and found in the patch notes weren’t there just for decoration. With the patch, secondary batteries effectiveness was considerably improved in comparison to the situation prior of patch 0.5.6., which led to secondary batteries being much more effective on all ships. If we calculate the delta damage before and after the patch, secondary batteries effectiveness on BB improved a lot, and by a lot, I mean it doubled. Here are concrete examples representing the difference in damage between the week before and the week after the patch. delta damage HE shells % delta damage AP shells % Fuso 132,8 133,8 Nagato 124,8 113,5 Amagi 154,0 167,2 New Mexico 132,6 – Colorado 116,1 – North Carolina 158,1 – " Ich habe nochmals verzweielt die 0.5.6 Patchnotes gelesen. Ist mir nicht aufgefallen das die Sec mehr Aua macht, euch etwa?
  6. Kreltar

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Als Kreuzerfahrer finde ich das Radar klasse, nur ist der DD dann brocken. Also gebt den DD eine Option statt des Rauchs eine Radarstörer seinzubauen, selbe Reichweite und Wirkdauer.
  7. Kreltar

    0.5.2 Permanente Tarnung

    Seh ich genauso.
  8. Kreltar

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    Das einzige was jetzt noch an Trägern genervt werden muss sind Spieler wie Pape, also das er vor jeden Abwurf ein Captcha lösen muss
  9. Kreltar

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Und wann hat die USA 2mm Panzerung auf die De Moin gelötet wie Wargameing es in 0.5.1 getan hat? ;) Hat die Propaganda nicht bei der Bismarck von Wotan-hart gefasselt, also 100mm [edited]aber stabil wie 200mm ? (leichte übertreibung)
  10. Kreltar

    Königsberg

    Zitat aus der Schiffbeschreibung: "Die Königsberg war der erste deutsche Kreuzer, der mit Flugausrüstung ausgestattet war." Hä? Flugausrüstung? Keine Flugzeuge? Wie hab ich das jetzt zu verstehen?
  11. Kreltar

    Wie mehr Abwechslung? Fast langweilig?

    Es wäre schön wenn es was geben würde was den Namen Mission auch verdient hat. Um generalMrio zu ergänzen, auch Landeoperationen, das NPCs Ladungen durchführen, die man beschützen oder (auch die Truppen am Land) beschießen kann.
  12. Kreltar

    Kreuzer ( CA's ) ab TVII - US vs Japan ?

    Echt? Die De Moint hat die selbe Flugbahnen wie die Cleveland? Kann das wer bestätigen?
  13. Kreltar

    Gedanken über (zu viele) Unentschieden

    So sehr das Unentschieden nervt, so ist es wenigsten etwas was man tun kann, wenn das eigene Team sich in Rekordzeit hat aufrauchen lassen. Es bringt nichts wenn der Gegener 2:1 überlegen ist herosich sich wegbellern zu lassen, so sehr ich gerne noch etwas bewegt hätte. Ich habe bei diesem Heldmut nur noch dicke Rep. Kosten an der Backe. Interessant finde ich den Vorschlag mit den Cap Punkten. Es sollten aber nur die Cappunkte der letzten 5 Minuten berücksichtigt werden die erfahren wurden, sonst bretteern die DD die lieben lange Partie immer mal wieder durch den Cap.
  14. Muss wohl Buggy sein, Gerade ne Mustuki bei 6,7km unsichtbar geworden, kein Nebel, keine Insel, ich Sonar angeworfen, ... bleibt unsichtbar
  15. Ja , habe ich grade gesehen. Der Post war noch nicht da als ich meinen geschrieben habe. Kann mir so recht keinen Reim dauaf machen, weil sich nach meiner beobachtung nicht die Aufklärungsreichweite der Minekaze von 5.9 um die 3,48 erhöht, sondern nur von 2 km promity auf 3,48 km. Ich kann jetzt nur raten ob der DD zuvor geschossen hat, da auf der Minimap nix sonst in seiner Nähe zu sehen ist. Habe schon mehrfach versucht den unischtbaren Minekaze auf die Spur zu kommen, was ja dann mit 9,38 km nicht so schwer sein sollte.... aber hatt bis jetzt keinen Erfolg.
×