Jump to content

Blaxx

Beta Tester
  • Content Сount

    216
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Blaxx

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Blaxx

    Flugzeugträger OP?

    Bist du nur ignorant oder einfach unfähig richtig zu lesen. ICH HABE NICHT gesagt das ich nicht ausweichen kann ich sagte lediglich das die Argumentation CV als mangelndes Teamplay Bestrafer zusehen unsinn ist und die Behauptung das BB einfach mal bei Kreuzern kuscheln sollen ebenso. Nichmal 1/3 der Kreuzer ist als AA kreuzer zusehen und zudem sind Kreuer generell eher weniger gespielt .... usw. Is mir jetzt zublöd ...
  2. Blaxx

    Flugzeugträger OP?

    Zudumm Warshipstoday aufzurufen ? Die Stats gingen zu als das verfügbar wurde und is besonders auf StatNazi gemünzt die dann auch regelmässig auf die geschlssen Stats anspringen .Die meisten sind allerdings clever genug vorhermal Warshipstoday zu versuchen. Dein dummes Gesabbel kannste dir auch sparen . Kleiner Tips die Anzahl der gefechte kannste locker x3 rechnen schon auf Atago hab ich 5000 und es is nicht schlechter geworden. Ansonsnten gehen dich meine Stats nen Scheiss an und haben mit der Argumentation garnix zutun. Kleiner StatNazi lol solche wie dich mag ich besonders.
  3. Blaxx

    Flugzeugträger OP?

    Lächerliche Argumentation die schon in der closed Beta nicht gegriffen hat. Damals waren die CV ja auch völlig ok so aus Sicht der CV Spieler natürlich immer nur. CV bestraft keinefalls Mangelndes Teamplay es is einfach ne Griefer Klasse die wie in WOT die Arti eigentlich nichit ins Spiel gehört. BB könn nen nicht bei Kreuzern bleiben weil diese an ganz andern Positionen spielen müssen , das ist hier keine riesige Clan battle mit TS sondern Randomgefechte . Kreuzer sind Maintarget von BB und derzeit eher xp Pinatas also auch eher weniger gespielt. Kreuzer sind viel schneller als BB . Seltsam das die Matches ohne irgendwelche CV als spannender angenehmer und spassiger empfunden werden . Ausser vielleicht vom nichtvorhanden CV . DAS soll NICHT heissen das sie wieter generfd gehören oder das ich irgendwas ändern möchte aber das lächerliche gesabbelt von wegen Teamplaymangel Bestrafer oder Flak zustark oder sowas is dummes Gesabbel.
  4. Blaxx

    wows auf steam

    Es gibt ja auch keinen Vorteil . Steam is generell einfach nur eine weitere Verbreitungsoption die WG dadurch hat. Soll ja Leute geben die haben noch nie was von WoT oder anderen War Gamingspielen gehört. Die sehen dann einfach mal ein bildchen oder Steam schlägt es ihnen mal vor. Dann steht da kostenlos und sie drücken halt mal install. Also es kommen wohl nen paar neue , wichtig für die Leute die gerne Kleine ärgern .... ^^ .
  5. Es gibt keinen einzigen Kreuzer der sich annähernd wie ein BB spielt lässt . Man kann das vielleicht machen , das wäre allerdings ausgesprochen ******* . Kreuzer erfordern eine ganz andere Spielweise um erfolgreich zusein und da ist das Grundelement immer " ICH WERDE NICHT GETROFFEN UND DESWEGEN BIN ICH TANKY " . Alles andere ist Mumpitz /wave , Grüße
  6. Blaxx

    Weniger Zitadellen, mehr Action.

    Das ist in jedenfalls der Nagel auf den Kopf was die zwangsläufige Spielweise der Kreuzer im HT betrifft , bedingt durch BB Meta. Damit sage ich nicht das es nicht spielbar wäre . Ist halt nur so das man dieser Realität rechnung tragen muss. sein
  7. Blaxx

    Brennende Fackel

    Hier sieht keiner was besser als WG . Alles was die Leute sehen is das die BB immer mehr und mehr wollen dabei aber links und rechts alles ONESHOOTEN was nicht bei 3 aufm Baum ist. Das wird als unberechtigt und unfair empfunden und da schadet nen bissel Feuer im Vergleich dazu gleichmal garnix. Wie wäre es wenn BB 50% Cita DMG abgeben und der Sprenggrundschaden der HE granaten um 30% erhöht wird . Dann können wir über Freuereduzierung reden. Bisher sind BB schlichtweg das Auffangbecken für Leute die es besonders einfach haben wollen und mit andern Klassen einfach immer sofort tot sind . Dabei werden sie noch vom RNG unterstützt. Weil selbst wenn sie nicht schiessen können und dafür eindeutig zublöd sind immer noch Treffer landen weil RNG deren Unfähigkeit ausgleicht. Natürlich sehen DIE das nicht so und labern was von wegen BB ungenau und treffen nix und S...... RNG .
  8. Das ist sicher richtig doch dafür gibts Gründe. Wie die katastrophalen Treffer die einem Kreuzer drohen unter 15km sogar noch bis 18km und einzelne BB schiessen sogar aus 20km auf mich wenn sie glauben ich beobachte sie nicht. T10 Kreuzer haben die Reichweite und ich werd den Teufel tun und das nicht Nutzen. Weiter entscheidender Grund ist das völlig zerstörte Verhältniss zw. BB und CA spielern. Ich nehme mich da nicht aus, BB spieler könn von mir garnichts erwarten solange ich die nicht persönlich kenne und das wird immer wieder als richtig so bestätigt von denen selber. Ok keine Ahnung was für Kreuzer du fährst aber wenn auf gleicher Höhe Yamato und Kreuzer auftauchen dann schiesst alles auf den Kreuzer , das is sogar so wenn ich 5km weiter hinten bin. Die hassen Des Moins und Zao wie die Pest.
  9. Just dont play Cruisers and no problem ! WG will ongly change something if Cruisers are not played .
  10. Blaxx

    Amerikanische T8 / T9 Kreuzer... Buff benötigt?

    tja hier gehst aber gerade garnicht um BB . Sondern um CA . speziell und US CA . Inwiefern soll also das den CA helfen ... den BB nerf thread kannste ja gesondert aufmachen .
  11. Blaxx

    Amerikanische T8 / T9 Kreuzer... Buff benötigt?

    Des Moins hat eine zu hoch liegende Zitadelle sonst is sie in ordnung . Deswegen frisst sie im vergleich so schlimmen DMG. US Pissbogen Arti hilft natürlich auch nicht gerade , aber das ist ein anderes Thema.
  12. Blaxx

    Amerikanische T8 / T9 Kreuzer... Buff benötigt?

    Tja ne das sind wieder soviele Schrauben sinnlos gedreht die dann alle igendwas anderes noch nebenher bewirken und ich weis wirklich nicht was du hier eigentlich erreichen willst. 20% kleinere Zitadelle und tieferlegen bei denen wo es nötig erscheint würde weder den Skill aus der CA klasse nehmen noch sie unverwundbar machen noch andere klasssen buffen oder nerfen nebenher und es wäre relativ leicht anpassbar in den nötigen werten. Ich sehe die 20% da nicht in Stein gemeiselt kann ja auch 10 15 ,25 oder so sein. So wie es halt funktioniert. Wieso hat das keiner komentiert is das zu simpel oder zu langweilig wie? Vielleicht gehts auch nur darum eben keine Änderung zu machen und Kreuzer weiterhin als xp spender zuerhalten. Wird ja immer noch einzelne Kreuzerfahrer geben . Die Motivationen einzelner Leute ist mir nicht wirklich klar. Wollen die hier wirklich Kreuzer verbessern und besteht darüber Konsens oder wollen hier ( so kommst mir vor ) die meisten das eigentlich verhindern ?
  13. Blaxx

    Amerikanische T8 / T9 Kreuzer... Buff benötigt?

    Zitadelle 20% kleiner und etwas tiefer bei einigen nicht bei allen dürfte meiner Meinung nach ausreichend sein die Überlebenszeit der CA ausreichtend zu erhöhen. Alles andere halte ich für rumgemurkse und mit viel zu grossen folgefehlern behaftet. Meine Variante lässt sich gut einpassen und ändert sonst für niemanden was.
  14. Blaxx

    Anpassung HE

    Ja das würde extrem viel bringen , bei einzelnen Schiffen Zitadelle unter die Wasserlinie . Bei allen UK kreuzern zb. .
  15. Blaxx

    Anpassung HE

    Das was BB Kevin will ist einfach Schlachtschiff spielen . Da passt am Torpedoteppich scheitern oder abbrennen einfach nicht in die selbstentrierte Welt. Egal wie offt schon seit Monaten nachgewiesen wird das es kein HE Munitionsproblem gibt und es immer mehr BB werden. Es werden trotzdem immer weiter Heulthreads erstellt . Völlig egal ob BB auch noch so OP sind das sie Kreuzer praktisch ständig aus jeder Richtung Oneshotten. Der Kreuzer ist einfach noch nicht schwach genug . Solange Kreuzer auch nur noch irgendwas haben womit sie BB bedrohen könnten , solange wird auch ein BB kevin daran scheitern und weiter Heulthreads eröffnen. Die leben in ihrer ganz speziellen eigenen Welt...
×