Jump to content

Don71

Players
  • Content Сount

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10929
  • Clan

    [ATAC]

5 Followers

About Don71

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

583 profile views
  1. Habe ich mir durchgelesen, auch eure Tipps! Mal als kleiner Ratschlag gilt selbst für den VIIer Italiener (der ist machbar, allerdings z.B. zum Graf Spee Event um 100% schwerer), das Fest das wir bald feiern und an dass das Event angeschlossen ist, heisst Weihnachten, wo wohl 95% aller normalen Menschen mit ihrer Famillie beschäftigt sind und nach Neujahr wieder ihre Brötchen täglich bei der Arbeit verdienen müssen. Insoweit sollte man sich mal besinnen, viele hätten auch Spaß daran einfach einen Tier 6 oder 7 zu erfahren, ohne dass das wirklich in Arbeit ausartet und man einfach Spaß am Spiel hat, dann wären viele auch bereit mehr für Weihnachtscontainer oder Premiums aller Art auszugeben! Man sollte sich wohl eher an der Mehrzahl der Community orientieren und das sind ganz normale Menschen, mit einem ganz normalen Reallife!
  2. Das Graf Spee Event selbst in seiner Originalform war eine absoluter Witz dagegen, das habe ich auf der halben Popobacke mit 7 Tagen Offline zwischen dem 24 und 2. Januar gemütlich geschafft, ohne dabei auch nur ins Schwitzen gekommen zu sein! Schau dir mal dagegen an was du selbst für den VIIer Italiener machen musst! Der ist machbar, artet aber auch in etwas Arbeit aus, wenn man Weihnachten Famillie hat und "nebenbei" auch noch seinen Lebensunterhalt mit Arbeit finanzieren muss.
  3. Flamu hat das mit WTF beantwortet, er hält es für seine Person für unmöglich und jeder weiß, dass er ziemlich gut ist.
  4. Ja sorry, ich habe es jetzt auch gesehen, dann ist deine Tabelle m.M. nach vollständig.
  5. @Systemfehler_v_444 du hast die Dailys vergessen! Du bekommst noch jeden Tag zusätzlich 20 Token für das erfahren der 2 täglichen Kampfaufträge.
  6. Auf die Rechnung wäre ich gespannt, andere Leute behaupten da das klare Gegenteil, auf Reddit gab es eine Berechnung, das dir die Booster nur Zeit einbringen, alle 7 Direktiven mit etwas mehr Zeit zu erledigen. Insoweit wäre ich neugierig woher du deinen Optimismus nimmst?
  7. Flamu hat seinen Spaß! In seinem Video spricht er mind. 100mal von WTF, Insane und sie müssen bei WG völlig besoffen gewesen sein. Er hält das Event für sich selbst, für völlig unerreichbar, sebst mit Booster und wir sprechen von einem Unicum Spieler. Jeder der diesees Spiel über Jahre gespielt hat, ist glaube ich heute vom Stuhl gefallen, ich erinnere mich noch an das Graf Spee Event zu Weihnachten. Mehr als offensichtlich ist, das WG halt 200€ haben will und kräftig nicht nur mit den Weihnachtscontainern, sondern auch mit dem Schiff abkasieren will, das ist eine der schlimmsten Verarsche, die ich jeh gesehen habe!
×