Jump to content

Kruugz

Beta Tester
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2207

About Kruugz

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kruugz

    Błyskawica

    ...auf dem Screen ist auch ein Match mit der Murmansk zu sehen... ;-)
  2. ...bin ich der Einzige, wo auf der WoWs-Seite rechts über dem Button "Premiumladen" ein Button ist mit dem Symbol der Warspite und dem Titel: "Der Brite ist zurück" ? Beim Klick darauf lande ich aber im Premiumladen OHNE Warspite...
  3. Kruugz

    Unser EU Shop ....

    War letztes Jahr nicht der Inhalt des Kalenders gemischt für WoT und WoWp? Dann gibt es diesmal doch sicher auch einfach nur einen Kalender mit gemischten Angeboten. Wozu denn dann extra mehrere Kalender machen?
  4. Kruugz

    Jetzt mal konkret, für was US und Russ. DD?

    ...oder wegen der Fletcher. Echt geniales Teil. Man wird mit Skills und Ausrüstung erst bei 5.8km gespotted und hat Torps mit 10.5km Reichweite. Dazu gute Geschütze. Das Teil rockt. Ab T9 kann man die US-DDs auch anders spielen durch die erhöhte Torpedoreichweite. Obwohl ich auch sehr gerne mit der Nicolas auf T5 mit 5.5km Reichweite rumtrolle... Allerdings sind die generell eine Frage des Spielstils. Deiner scheint eben einfach nicht zu ihnen zu passen. Andere wiederum (mich eingeschlossen) lieben die Teile und (behaupte ich mal einfach so) sind auch einigermaßen erfolgreich damit.
  5. Kruugz

    Shop Angebote für Oktober 2015

    Über die Atlanta ärger ich mich heute auch noch. Das Ding rostet im Hafen vor sich hin...Merke: "Nachdenken vor'm Geldbeutel zücken." War ein absoluter Fehlkauf bei mir...
  6. Kruugz

    Patch 700+MB, was wurde geladen? Patchnotes[ENG]

    Changed script settings of the "Domination" mode with two points. The reward for capture of enemy’s control point is 1000 points. The time of control point capture is 180 seconds. Der Punkt hat eben bei mir für ein SEHR überraschendes Ende der Runde gesorgt. Der Gegner hat unseren Cap erobert in einem Dom-Spiel mit nur 2 Caps -> Game Over, lost Steht zwar in den Patchnotes, aber es war doch sehr überraschend, da man nicht dran gedacht hat. Das Verteidigen ist also jetzt viel wichtiger geworden. Blöd bloß, wenn man nur noch BBs hat und der Gegner mit einem DD am cappen ist... Da lohnt es sich ja, einen Kameraden zum "campen an der eigenen Base" abzustellen, wenn man nicht verlieren will.
  7. ...Du vergisst, dass die Crew-XP in WoWs im Gegensatz zu den anderen Titeln "endlich" sind. Mit 19 Punkten gehts einfach nicht mehr weiter. Was soll denn dann mit der XP passieren? Auf das Geschrei, wenn die dann im "Nichts" verschwindet wäre ich gespannt.
  8. ...Also ich hab ja meinen Liebling mit der Fletcher gefunden bisher. Dadurch, dass sie mir gut liegt und ich gerne damit unterwegs bin, werde ich wohl irgendwann von ganz alleine bei der Gearing ankommen. Mit der Fletcher ist es sehr gut möglich, Plus zu machen. Alles, was man über 150k Credits hat am Ende bleibt auf dem Konto hängen (die 150k gehen an Rep/Mun drauf). Mit den Torpedos kann man die Gegner richtig gut ärgern. Mit Skills und Modulen geht man erst bei 6.3km auf und kann (wieder mit Skills und Modulen) knappe 18km weit schiessen. Alles in Allem eine echt spaßige Kiste, die ich super gerne spiele und auf jeden Fall behalten werde. Da ist (für meinen Spielstil) zum Glück kein "Durchgrinden" zum TX nötig.
  9. Kruugz

    one-hit von Torpedo als BB?

    ...und die nächsten 20 Spiele mit 100% Ruhe davor...Oder, Du benutzt doch die Flaggen, die man dafür bekommt?
  10. Kruugz

    Update 0.5.0 Patchnotes?

    ...das Introvideo nicht vergessen...Das ist auch neu...
  11. Kruugz

    PAUKENSCHLAG am Donnerstag!

    ....Gefunden....Das Introvideo ist ein anderes... Unsere Release-Aktion... und in 58 Minuten starten die gewerteten Gefechte...
  12. Kruugz

    Frage zum Spottingsystem

    Da liegst Du falsch. Es können beileibe nicht alle Schiffe gleich weit sehen. Gut erkennbar an den "leeren" Symbolen auf der Minimap. Dann ist das Schiff vom Verbündeten aufgedeckt, aber noch außerhalb Deiner Sichtweite. Die, (wie geschrieben weiter oben) durch den "Kegel" symbolisiert wird. Erst das, was da drin sit kannst Du sehen. Dabei ist es egal, ob Du es Sicht- oder Erfssungsreichweite nennst. Nicht jeder sieht alles in gleicher Entfernung.
  13. Kruugz

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    ...ich muss sagen, seitdem ich meine Fletcher langsam mit allen Ausbauteilen versorgt habe und mein Kaptiän inzwischen durch die ganzen Tiers einige Skills hat, macht mir T9 mit dem DD wieder richtig Spaß. T8 war da anstrengender, da der "Freiraum" zwischen Torpedos und aufdecken recht "knapp" bemessen war. Mit den zweiten Torpedos der Fletcher sieht das inzwischen wieder anders aus. Es ist zwar trotzdem anstrengend und nicht immer einfach, aber es gibt seltsamerweise immernoch genug BBs, die auch auf T8/9/10 nicht auf die Umgebung achten und dann teilweise in Torps nach 10km Laufzeit fahren. Dass da dann irgenwie der BB-Kapitän etwas "leicht falsch" gemacht hat, liegt auf der Hand. Also, ich mag die Fletcher sehr gerne und sie wird sicher nach der Nicholas ein weiterer (wenn auch grundsätzlich anders als die Nicholas zu spielender) Keeper werden in meinem Hafen...
  14. Kruugz

    Wie mehr Abwechslung? Fast langweilig?

    ...Bei mir ist es mit der Motivation usw. nicht so schlecht bestellt. Ich fahre auch meine Fletcher SEHR gerne. Gerade auf T8-10 eiern seltsamerweise doch so einige "unbedarfte Spieler" herum. Nebenbei fahre ich unregelmäßig noch das direkte Gegenstück...die US-BBs. Da bin ich bei T6 angekommen und zum chillen zwischendurch sind die super zu gebrauchen. Selbst wenn man möchte, man kann einfach bei der "Geschwindigkeit" nicht hektisch werden. ;)
  15. Kruugz

    Premium Account

    Ist nur teilweise richtig. Die XP mit dem Premium-Account sind sofort nutzbar auf dem jeweiligen "Fahrzeug", das Du gerade bewegst. Während Du XP aus nem Premium-Schiff (or whatever) erst noch gegen Gold/Dublonen in frei umwandeln musst, um sie benutzen zu können. Also....willst Du schneller leveln, dann ist der Premium-Account auf Dauer "billiger".
×