Jump to content

torytrae

Beta Tester
  • Content Сount

    414
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3012
  • Clan

    [CLADS]

1 Follower

About torytrae

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. torytrae

    King of the Sea IX – Finale

    Danke für die Erläuterungen. Es ist schon interessant hier ein wenig aus dem Backstage zu lesen was Kontext zum Serverclash gibt. Danke auch an alle teilnehmenden EU Clans - nächstes Mal wirds sicher knapper.
  2. torytrae

    Ranked sprint tier 8 1v1?

    It is 1 v 1 ... all classes vs all classes allowed. Plot twist: Tier 1 Ships only
  3. torytrae

    North Carolina

    Ich finde Streuung überhaupt immer unerwünscht Aber so ist das nunmal bei Rohrwaffen - je weiter, desto mehr Streuung.
  4. torytrae

    North Carolina

    Wer sagt, dass die max Streuung bleibt, wenn du die Reichweite erhöhst? Davon gehe ich nicht aus. Ich habe es so verstanden, dass die max Streuung ein Wert auf eine fixe Distanz ist.
  5. torytrae

    North Carolina

    Jo bin mit meiner Spielweise der NC auch noch nicht zufrieden. So richtig gute Spiele hab ich noch zu selten mit ihr. Spiel sie aber mit AA modul und Skill, da ist sie schön bös gegen anfliegende Flugzeuge.
  6. torytrae

    North Carolina

    Generell würde ich sagen, dass alle Feuerleitanlagen bei BBs "gefühlt" die Streuung verbessern - nicht nur die Reichweite. Habe aber keinerlei harte Fakten - kommt mir subjektiv jedenfalls deutlich so vor.
  7. torytrae

    North Carolina

    Bis zum Rumpfupgrade sind die HP auch nicht sonderlich hoch - und die Panzerung ist schlechter wie bei der Colorado. Stumpf geradeaus fahren ist also auch nicht mit der NC. Ich überlege schon, ob sich nicht sogar eher das +20% AA Range Modul lohnt und ich das +16% MB Range ausbaue. Alternativ könnte ich dann so den Fighter gegen den Aufklärer tauschen und für die wenigen Longrange Gefechte einfach die 100s des Aufklärers nutzen. Bei 24km Range und 17 Sekunden Flugzeit wirds eh absolutes Glück noch was zu treffen. Richtig gut trifft die NC so im Bereich 9-12 Sekunden Flugzeit. Da ist man auch noch so weit weg, dass man sinnvoll S-Kurven fahren kann. Gestern eine Amagi zerlegt, die auf 11 Sekunden exakt gerade gefahren ist ... 4 Salven und sie war weg.
  8. torytrae

    North Carolina

    Ja, ich bin auch noch nicht ganz zufrieden bisher. Dauert noch, bis ich das Schiffchen intus habe. Gleiche Probleme - auf max range trifft man nur Tomaten (Geradeausfahrer) - gute Spieler trifft man bei 14s+ Flugzeit einfach nicht mehr. Die Fronttürme sind sehr gut, damit kann man gut angewinkelt bei 66% DPS fahren und relativ leicht seitlich ausweichen. Die Panzerung ist jedoch gefühlt Papier. Ständiges Manövrieren ist hier imho Pflicht - wer sich auf 20km+ treffen lässt ist selber schuld (passiert mir dennoch zu oft - Tunnelblick). Mit dem Engineupgrade ist man auch ordentlich schnell - ungewohnt für ein US BB und ich bin schon 2 mal stumpf in eine Insel gekachelt, also auch da muss man sich eingewöhnen. Bisher hab ich den Dreh mit der NC noch nicht raus - ich übe noch.
  9. torytrae

    RNG Come on *sadface*

    Also ich hab ja nix grundsätzlich gegen ein bissl RNG. Aber wenn in einem Gefecht mal 45% aller Shells hitten und im anderen quasi 5% und man dann auch nur die Antenne, den Briefkasten und den Blinker trifft ... come on. Seriously? Ist mir dann doch ein wenig zuuuu random sag ich mal.
×