Jump to content

PinkyandtheBrain

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ESURA]

About PinkyandtheBrain

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PinkyandtheBrain

    Mal ein Lob: Danke für die 45 Tarnungen als Treubonus!

    Liebe Geste von WG.. Danke .
  2. PinkyandtheBrain

    Jean Bart nun im Arsenal

    Gleiche Fragestellung auch bei mir: Welches Schiff wird jetzt wie lange für welche Ressourcen verfügbar sein? Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.
  3. PinkyandtheBrain

    Free XP Schiffe

    Danke dir.
  4. PinkyandtheBrain

    Free XP Schiffe

    Ich wollte einfach in Runde fragen, ob jemand etwas weiß oder gehört hat, ob die Musashi dauerhaft im Arsenal verbleibt oder hier auch eine Rotation stattfindet. Entsprechenden Rohstoff an Kohle habe ich mir inzwischen auch zusammen erspielt. Wäre schade, jetzt oder in naher Zukunft die falsche Entscheidung zu treffen. Danke euch.
  5. PinkyandtheBrain

    Zeigt eure Super Container !

    Ich nehme immer mehr Verbrauchsmaterial und habe bestimmt in der Woche 10 Container oder mehr, aber in diesem Jahr bisher noch nicht einen SC gehabt.
  6. PinkyandtheBrain

    Leberecht Maass

    @Nemoria: Genau meine Einschätzung über das Schiff, nur mit der Hoffnung verbunden, dass dich kein anderer zuerst erspäht. @Basti: Wenn die Spielweise bei euch funktioniert.. Glückwunsch..mit dieser Spielweise gab es bei mir Titanicnachahmungen und zwar ganz schnell.
  7. PinkyandtheBrain

    Leberecht Maass

    Dafür ist für mich persönlich die Feuerreichweite zu gering, mit nur knapp 11Km auf Tier 7. Des Weiteren ist die Maas zu steif/unwendig für Ausweichmanöver (wedeln), um vernünftig auszuweichen. Auch sind die Waffen mit ihren Eigenschaften für mich persönlich zu schwach (128er zu 150er der Gaede).
  8. PinkyandtheBrain

    Leberecht Maass

    EIn Glück konnte ich den Schrottkübel nun endlich durchspielen und mir den Nachfolger in den Hafen stellen. Tarnwert noch ein mal schlechter als bei der Geade, jeder kann die Maas zu erst erspähen (selbst eine Leningrad) und dann auch noch den Verlust des 150er Waffensystems. Ehrlich, keine Ahnung was ihr den Kübel so gut findet, ich jedenfalls konnte es nicht finden, vielleicht auch leider.
  9. PinkyandtheBrain

    Monaghan (Tier VI Premium)

    Danke für den Tipp.
  10. PinkyandtheBrain

    Monaghan (Tier VI Premium)

    Nach genauer Analyse meiner Schiffsdaten, haben zwei; genau zwei Waffensysteme eine Reichweite von 6km *grml*. Hatte bisher vorher noch nicht die Situation über eine so lange Reichweite der Flak. Jedenfalls Danke dir Mad_Skunky.
  11. PinkyandtheBrain

    Monaghan (Tier VI Premium)

    Okay, das hatte ich so nicht bedacht. Allerdings muss mal schauen wie weit überhaupt meine Feuerreichweite der Flugabwehr ist.
  12. PinkyandtheBrain

    Monaghan (Tier VI Premium)

    Mit der zweiten Version eines Torpedobootes bin ich zufrieden. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass eine Luftaufklärung laut Angabe erst bei 3,1km beginnt, nur leider wurde ich schon bei 5,1km aufgeklärt. Hat ein anderer Spieler vielleicht das gleiche Problem bzw. es auch schon bemerkt? Ich halte es für einen Fehler, wäre aber schön wenn andere diesen bestätigen könnten. Danke.
  13. PinkyandtheBrain

    Elitekapitäne im Shop

    @Meltion: Danke. Bisher finde ich noch den russischen und den britischen Sonderkapitän am besten. Allerdings ob ich dann wirklich zwei benötige, ist auch wieder eine andere Fragestellung. Daher nur mein Interesse am deutschen und seine nicht so umfangreichen Fähigkeiten wie ich finde .
  14. PinkyandtheBrain

    Elitekapitäne im Shop

    Eine Frage zum Nutzen des deutschen Kapitäns? Seht ihr den als sinnvoll an gegenüber den bisherigen vorhandenen Nationen. Leider bin ich durch seine Fähigkeiten nicht so beeindruckt, daher meine Frage wie steht ihr dazu? Möchte nur eine kleine Einschätzung haben, Danke.
  15. PinkyandtheBrain

    Aigle

    Ich kann dem Schiff auch nichts abgewinnen und ich muss zugeben es liegt mir absolut nicht. Selbst mit Tarnung wirst du noch einfach von vielen anderen Zerstörern gespottet, dazu eine sehr geringe Torpedoreichweite auf dem Tier. Sobald die Sichtbarkeit gegeben ist, werden durch die Gegner entsprechende Maßnahmen ergriffen, Ausweichmanöver oder ähnliches. Die Geschütze haben eine sehr lange Flugzeit und eine sehr "komische Flugbahn", mal Laienhaft gesprochen. Zum Glück war es ein Geschenk bzw. ein erspieltes Schiff.
×