Jump to content

Feldgendarm

Alpha Tester
  • Content Сount

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10096
  • Clan

    [F_U]

1 Follower

About Feldgendarm

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [F_U]

Profile Information

  • Gender
    Male

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

609 profile views
  1. Das ist halt wenn man nicht auf dem laufenden ist. Das ist das alte Gameplay. Dieses das neue. Sind für mich zwei Welten. Vorher hat man mehrere Staffeln befehligt. Jetzt steuert man eine Staffel selbst. Hätte man auch auf ein Flugzeug reduzieren können und man spielt WoWP.
  2. Ich rege mich auch selten auf :-P ;-). Aber man muss doch selbst zugeben das dies kein Mittelweg ist, oder sehe ich das falsch ? Sieht für mich jedenfalls anders aus ein Mittelweg. Wie bereits erwähnt hat es genügend Vorschläge gegeben, aus denen man sicher den ein oder anderen hätte von umsetzen können. (Alpha Schaden anpassen, Flugzeuge/Schadensmodul anpassen, AA verbessern/anpassen) um mal ein paar zu nennen die mir aus den vielen Threads jetzt direkt einfallen, und es waren wesentlich mehr. Man kann es nie allen recht machen sicherlich, aber das ist jetzt auch keine Lösung in die ich mein Geld investiert habe. Ist fast so als würde die DUH mir meinen Diesel einfach wegnehmen und die stellen mir nen E-Auto dahin und sagen mir, ja aber das ist doch für alle besser....... Und nur weil sich jetzt erstmal mehr dafür ausgesprochen haben muss das ja nix heißen. Ist irgendwas neu gibt es den WooooW Effekt, muss man erstmal haben, oder ist total toll. Wo man wieder beim Diesel/E-Auto vergleich ankommt. Sobald die Community merkt das die auch mit dem Rework arg auf die Mütze von einem CV bekommen, wird auch das neue System sicherlich früher oder später verteufelt. Der Stromer ist ja auch schlimmer in der Umweltbilanz als ein Diesel, will ja auch erstmal keiner wahr haben. Ich bin der Ansicht man hats verkackt. Wie gesagt ärgern tut es mich wegen der Premium CV´s und wegen dem Gameplay, ich freue mich jetzt auf die U-Boote die irgendwann angeschwommen kommen.
  3. Gibt ja schon so manchen Schwachfug den man über die Jahre mitgemacht hat, ob bei WoT oder WoWS. Aber der CV Rework ist mal der letzte Rotz der allerletzte. Wenn ich Flugzeuge auf diese weise spielen möchte kann ich genauso gut WoWP anwerfen, unterscheidet sich ja kaum noch für CV-Fahrer ...... Hätte man auch anders lösen können, genügend Vorschläge hat es ja zu hauf gegeben. Aber lieber wieder den Dampfhammer,als einmal mehr auf die Community hören.
  4. Feldgendarm

    Kritik an die Bismarck

    Naja ich gehöre aber auch quasi schon zum Inventar ^^ Und sooo lange ist das nun auch nocht nicht her :-P
  5. Feldgendarm

    Kritik an die Bismarck

    Jop war er ;-)
  6. Feldgendarm

    Kritik an die Bismarck

    Hat bis jetzt scheinbar nicht geklappt XD Zum Thema Bismarck und Tirpitz sind gute Schiffe, liegt an dir, merkste aber nicht. Zusammenfassung abgeschlossen.
  7. Feldgendarm

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Sag ich ja Winrate schlecht auch bei mir ^^, ansonsten meint man aufgrund der Kack Dispersion das nix bei rumkommt. Das man mit ihr mehr Arbeiten muss mag sein, ist aber nicht so mein persönlicher Eindruck. Kann ja nicht immer die Eierlegende Wollmilchsau sein ;-) so wie andere das gern hätten wenn man das hier teilweise liest.
  8. Feldgendarm

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Löte du mal. Welches Schiff hier ist nicht speziell ? Eine Dunkerque ist definitiv kein schlechtes Schiff und die PEF auch nicht. Wenn die hier Einheitsbrei produzieren würden könnten auch alle mit ein und dem selben Schiff rum-gondeln. Die Warspite brennt mindestens genauso gut wenn nicht gar öfter als eine DQ. Es kommt letztendlich auch immer auf den an der das Schiff steuert. Eine Kronshtadt hat auch eine Dispersion des Todes, kann ich zum beispiel nicht mit umgehen. Weiß jetzt auch nicht was die vergleiche hier sollen. Du hättest dann wieder die Musashi aufzählen können die eine Jean-Bart oder andere Frontal durchschlägt. Ich finde einfach nur zu sagen es sind die schlechtesten Tier 6 BBs ist so nicht richtig. Die einen könnens die anderen nicht, ich bin auch kein Arizona Fan, klar hat die Kiste wumms aber ich zirkel zweimal um den Pott ehe du deine Türme nachgezogen oder das Schiff nachgedreht hast. Ich fahre dann lieber und eher die DK bevor ich die Arizona ausführe.
  9. Feldgendarm

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Also so schlecht ist die Kiste gar nicht wie manch einer hier schreibt. Ja ich gebe zu meine Sieg rate mit der Kiste lässt zu Wünschen übrig (aber das liegt ja nicht an mir alleine). Ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen. Auf dem Screen habe ich auf große Distanz 3 Kreuzer zerlegt. Ich hau mit dem Kahn hier nicht mehr oder weniger raus als bei anderen Schiffen. Auch in 8er Matches auf anderen BB´s habe ich bisher eigentlich guten Schaden gemacht. Ja die Streuung ist wirklich teilweise wie Lotto spielen. Mir macht die Kiste jedenfalls Spaß. Mir persönlich würde hier ein wenig mehr secondary Reichweite und Manuelles feuern die 60% schon reichen. Und wenn hier einer schreibt ne Dunkerque ist schlecht..... dann kann ich nur lachen.
  10. Feldgendarm

    Was ist mit diesem Game los...?

    Reinklicken und ab in den Hafen. Naja wahrscheinlich schiebt er für das nichts tun im Match noch ne Krankheit vor...... Narkolepsie oder Aussetzer der Synapsen
  11. Feldgendarm

    Allgemeines über Wargaming

    Du hast Merkel vergessen !
  12. Feldgendarm

    Allgemeines über Wargaming

    Also ich werde noch regelmäßig einmal die Woche von Serb persönlich im Privatjet am Flughafen Dortmund abgeholt. Da gibt es dann Häppchen und Kaviar (Den weißen Kaviar den man mit nem Röhrchen zu sich nimmt mag ich nicht so). Dann folgt wie immer ein Rundgang durch die Firmenzentrale wo sich jeder verneigen muss wenn dir dort hindurch flanieren, natürlich werden mir Ordentlich Rosenblätter vor die Füße geworfen wo ich entlang stolziere. Nachdem ich dann noch einen Üppigen Scheck überreicht bekommen habe gehts am späten Abend auch direkt wieder Heimwärts. Sowas gibt es woanders nicht ! Das kann ich Sie versichern. Wird das dann so eine Art Show "Wie man es nicht machen sollte ?" Ab hier wirds dann doch ein wenig Albern. Jaja früher war alles besser. Du arbeitest nicht zufällig bei der Deutschen Umwelthilfe oder ? ^^
×