Jump to content

Feldgendarm

Alpha Tester
  • Content Сount

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16216
  • Clan

    [F_U]

1 Follower

About Feldgendarm

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [F_U]

Profile Information

  • Gender
    Male

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. Feldgendarm

    Update 0.8.11: Neujahr

    Als ich bei MMOGA nach nem Chinafarmer für die direktiven gefragt habe wurde mein Konto gesperrt........ meint ihr das hat was zu bedeuten ?
  2. Feldgendarm

    Es war mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen...

    Ohooooo er hat den falschen Forenteil erwischt. Teert und Federt ihn. Ich hätt dich fürs provozieren schon auf Stumm geschaltet, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Immerhin ist das Forum für alle und du laberst einen Dünnschiss nur weil ers ins Gameplay gepackt hat. Sorry hol dir mal ein Eis oder nen Tee und reagier dich ab.
  3. Feldgendarm

    Server überlastet

    Skandal ! Am besten direkt eine Petition (Eingabe) an Frau Heinen-Esser machen die soll sich der Sache mal annehmen. Wenn das nicht fruchtet am besten nach GHO ! Dann muss Angie ran.
  4. Feldgendarm

    Server überlastet

    Anzeige ist raus !
  5. Feldgendarm

    cv rework

    Der Rework ist Müll. Aber naja habs schon oft genug geschrieben ^^. Ich hab jetzt nur noch Premium Cv´s von denen konnte ich mich bisher nicht trennen. Alle anderen sind jetzt irgendwo in Bangladesh und werden abgewrackt.
  6. Et bringt bei manchen einfach nix ^^. Stimmt Düsenjäger gab es auch mal :-D. Irgendwie komme ich mir gerade Alt vor ;-)
  7. Merkste selber das du rotze schreibst oder ? Es geht um Spieler von WoWs. Du schreibst doch selber das es um Spieler geht die teilgenommen haben und nicht teilgenommen am Testrun ..... Ich hab dann jetzt nach deiner aussage mehr Ahnung von CV´s als du weil ich anstatt 378 Battles 842 habe ? Klingt auch nicht Logisch aber naja wie schon gesagt Blödsinn und rotze. Und in Bezug auf die Videos kann sich jeder ein Bild davon machen wie es ist und wie es wird. Hat auch was mit Ahnung zu tun man kann erahnen wie es wird, das kommt auch von Ahnung haben.
  8. Blödsinn ! Jeder Schimpanse kann sich Videos zu dem Rework anschauen und sehen wie das Rework funktioniert. Dafür muss man nicht mitmachen. Das ist genauso Lehrreich wie Videos zum alten Gameplay, hat sich nur keiner angeschaut weil der groß teil einfach Lern-resistent über die Map fliegt mit seinem ganzen Fliegerpulk. Dafür muss man nicht mitgemacht haben. Ich habe mir die Testphasen auch "angetan" und ich persönlich finde es absoluten Schrott. Hab ich deshalb mehr Ahnung als andere ? Nein. Da spiele ich lieber entspannt eine Runde WoWp, ist nix anderes nur das man "ein" Flugzeug steuert keine Rotte und noch aus dem Cockpit rausgucken kann.... hui. Die grobe Kelle ist einfach für den A.R.S.C.H und ich habe schon viel miterlebt bei Wargaming. Mich persönlich hat aber noch nichts so sehr geärgert wie dieser rotz. Es wird viel schlimmer. Immerhin ist sofern ein CV im Game ist nach dem Abwurf nicht direkt wieder weg, nein der kreist erstmal noch weiter und feuert noch ein paar mal. Und dann drei CV´s ..... Vorher musste man auch warten auf die Staffeln, jetzt klickst dich in die nächste und fliegst direkt weiter ....... Ich bin Absolut kein Gegner eines CV Reworks. Aber ich bin der Auffassung und ich weiß das wenn man das nicht für Konsole mit optimieren hätte müssen, dass das Balancing anders ausgefallen wäre. Genügend Möglichkeiten hätte es gegeben.
  9. Lustig, man knallt den Leuten das CV Rework dahin, wo die Meinungen ohnehin auseinander gehen. Nur um dann das hier anzupreisen : "Und dabei werden wir uns auf das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler verlassen." Das der Mist überwiegend wegen der achso Armen Konsolen Spieler gemacht wird ist ja erstmal egal (Ich rede vom Gameplay) Da wir ein großes Interesse an dem neuen Gameplay erwarten Klar ist ja erstmal "neu" logisch das sich dann jeder mit nem CV einloggen will um den rotz zu testen. Sollten sich jedoch zu viele Träger in der Warteschlange befinden, können auch drei Träger je Team erlaubt werden. Darf man dann auch wieder in der Division zu zweit fahren ? Ich mein bei drei CV´s ist doch wurscht ob zwei im Team sind oder nicht ..... Die Steuerung der Staffeln mit der neuen Luftabwehrmechanik ist eine kniffelige Sache / Ihr müsst Dutzende von Gefechten spielen, um die Mechanik zu verstehen und ein erfahrener Trägerkapitän zu werden. Soso aha aha .... und da es vorher Kinderleicht war musste man das jetzt auf was kniffeliges ändern? MÜLL ! Als wenn die 0815 Standard Tomate jetzt ein Unikum wird nur weil das Gameplay geändert wurde. Warum überhaupt Flugzeugträger ? Führt doch einfach Inseln mit Startbahnen ein, da kann man sich die ohnehin fast nutzlos gewordenen Schiffe direkt einsparen und man hat als künftiger Pilot noch den vorteil das man nicht mehr auf Ozean spielen muss. World of Warplanes lässt grüßen.
  10. Ne was freu ich mich auf die U-Boote die irgendwann kommen. Hauptsache der Rubel rollt, ganz egal wie man den Kunden verarschen kann ^^ Hab es ja an anderer Stelle schon erwähnt, Rework ja so einen [edited] nein!
  11. Das ist halt wenn man nicht auf dem laufenden ist. Das ist das alte Gameplay. Dieses das neue. Sind für mich zwei Welten. Vorher hat man mehrere Staffeln befehligt. Jetzt steuert man eine Staffel selbst. Hätte man auch auf ein Flugzeug reduzieren können und man spielt WoWP.
  12. Ich rege mich auch selten auf :-P ;-). Aber man muss doch selbst zugeben das dies kein Mittelweg ist, oder sehe ich das falsch ? Sieht für mich jedenfalls anders aus ein Mittelweg. Wie bereits erwähnt hat es genügend Vorschläge gegeben, aus denen man sicher den ein oder anderen hätte von umsetzen können. (Alpha Schaden anpassen, Flugzeuge/Schadensmodul anpassen, AA verbessern/anpassen) um mal ein paar zu nennen die mir aus den vielen Threads jetzt direkt einfallen, und es waren wesentlich mehr. Man kann es nie allen recht machen sicherlich, aber das ist jetzt auch keine Lösung in die ich mein Geld investiert habe. Ist fast so als würde die DUH mir meinen Diesel einfach wegnehmen und die stellen mir nen E-Auto dahin und sagen mir, ja aber das ist doch für alle besser....... Und nur weil sich jetzt erstmal mehr dafür ausgesprochen haben muss das ja nix heißen. Ist irgendwas neu gibt es den WooooW Effekt, muss man erstmal haben, oder ist total toll. Wo man wieder beim Diesel/E-Auto vergleich ankommt. Sobald die Community merkt das die auch mit dem Rework arg auf die Mütze von einem CV bekommen, wird auch das neue System sicherlich früher oder später verteufelt. Der Stromer ist ja auch schlimmer in der Umweltbilanz als ein Diesel, will ja auch erstmal keiner wahr haben. Ich bin der Ansicht man hats verkackt. Wie gesagt ärgern tut es mich wegen der Premium CV´s und wegen dem Gameplay, ich freue mich jetzt auf die U-Boote die irgendwann angeschwommen kommen.
  13. Gibt ja schon so manchen Schwachfug den man über die Jahre mitgemacht hat, ob bei WoT oder WoWS. Aber der CV Rework ist mal der letzte Rotz der allerletzte. Wenn ich Flugzeuge auf diese weise spielen möchte kann ich genauso gut WoWP anwerfen, unterscheidet sich ja kaum noch für CV-Fahrer ...... Hätte man auch anders lösen können, genügend Vorschläge hat es ja zu hauf gegeben. Aber lieber wieder den Dampfhammer,als einmal mehr auf die Community hören.
×