Jump to content

andy2k10

Beta Tester
  • Content Сount

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1017
  • Clan

    [-GNP-]

2 Followers

About andy2k10

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. andy2k10

    120-165 Hz Vorteil vs 60 HZ ?

    ihr habt probleme...irre. da gibts ein tolles video als bericht zu. wo am ende dann heraus kommt, das ein spieler der einen 144hz monitor nutzt 0,02ms besser reagieren KANN. und da diese monitore iiiirreee teuer sind und NUR fürs spielen gut sind, taugen sie wieder woanders nicht. viel geiler finde ich die nichts aussagenden g2g zeiten von 2ms oder weniger. mein samsung syncmaster sa300 soll auch schlierenfrei sein und 5ms oder so haben. alles gelogen. und 160hz bringt dir recht wenig wenn du die frames dazu nicht erreichst. mir ist ein sauberes klares bild, das schlierenfrei ist viel wichtiger als 1mil Hz
  2. andy2k10

    Buffed Bonus Code V 25 und more

    hat geklappt! super! danke!
  3. andy2k10

    Clangründung?

    ist schon lustig von WG ich bin auch davon ausgegangen das man am heck oder am mast, seine clanflagge hissen kann. in wot ging das logo sofort... warum nicht in wows? kann ja nun wirklich nicht so schwer sein. aber 10 euro den leuten aus der tasche greifen dafür...das können die.
  4. andy2k10

    Anpassung HE

    kleiner kreuzer mit papierpanzerung ist doch ein riesen vorteil! wie oft meine AP durchhauen..ohne wirkung, ist lächerlich! HE bringt auch nicht sooo viel. module platt setzen und ab und an mal..mit viel glück, anzünden oder schaden. schöne schussrate etc...arme kreuzer spieler genau...sehe ich ja wie arm man drann ist im kreuzer, wenn ich einen spiele...mmhmm. auf jedenfall. man deckt die BB flächendeckend ein..wie eine B52 mit bomben. ja ih hab 100k raus geboxt und AP wäre mir lieber gewesen. da weiss man wie man winkeln muss, damits abprallt. und nein, nicht jede runde. aber gefühlt jede zweite. es ist abnormal, wenn der brand gelöscht wurde kommt vom selben spieler wieder eine slave die einen anzündet...diesmal brennt man durch. und dann entfacht er noch einen zweiten...und einen dritten. wärend die streuung der eigenen salve zu mies ist, um den kerl weh zu tun. fackelt der einen einfach ab....
  5. andy2k10

    Anpassung HE

    HE...ja...total toll! in einem gefecht 12 angezündet worden. und der typ rühmt sich auch noch damit, das er das geschafft hat. nahezu jede minute brannte der pott lichterloh! da ballern sogar die BB mit HE fleissig rum, weill sie dann mehr schaden durch brände setzen. und 3 kreuzer auf einem fleck, die alle 3...4 sekunden einen schuss raus geben, natürlich HE und einen eindecken. der letzte dreck ist das! von wegen brandwarscheinlichkeit bei 5% oder so...gefühlte 40%. aber baller ich malauf einen blöden pott mit HE...was passiert? nüscht, nur module platt oder so. aber anzünden? nichtmal mit kerosin! das ist so lächerlich! der hat in seiner belfast alles und jeden abgefackelt. kassiert treffer, die nahezu wirkungslos durchgehen. und unsere DD fahren spazieren, statt die kreuzer die HE spucken eine reinzudrücken...neiiiin...scheiss dinger machen mit HE mehr schaden als ein schlachter mit AP. die mechanik ist schlichtweg fürn [edited]!
  6. andy2k10

    Prinz Eugen gesichtet ^^

    schönes schiff die prinz eugen! ich befürchte nur, das die genauso krüppelig ungenau ballert wie alle anderen deutschen schiffe (mit ausnahme der scharnhorst)
  7. andy2k10

    Weniger Credits seit dem Patch 5.10.0?

    gefühlt ist es weniger. hab ich mich aber auch schon gefragt ob die wieder was gedreht haben. gab mal zeiten, da wurde mehr in die kasse gepackt als jetzt. mmmhh
  8. andy2k10

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    ...doch man kann, weil es WG einen dreck juckt was wir denken oder wollen. ganz einfach! und ohne bugs??? dann wäre das spiel doch echt langweilig! aber ich glaube da wird unmögliches von wg erwartet, wieder einmal! und zum thema...naja..kann sein. hab gestern aus 19km 4 volle mumpeln auf eine NewYork gedrückt und 0,0 bekommen. dann aus etwa 14km nochmal 3 rein, nix bekommen. er trifft mit 1 kugel frontal und macht etwas über 6000...das ist der grund warum ich dieses drecks spiel genauso wie wot so gut wie garnicht mehr spiele...
  9. andy2k10

    Fehler und Probleme

    interessant ist, das es so verdammt viele unterschiedliche probleme gibt.
  10. andy2k10

    Fehler und Probleme

    grafikbug beim himmel! sehe des öfteren einige wolken doppelt direkt nebneinander. sieht selten dämlich aus. die "falsche" wolke verblasst nach einer zeit wieder. passiert meist bei einem kameraschwenk. ab udn an auch beim zoom.
  11. andy2k10

    Kanonen und deren Streuung.

    tja..und so liegt das treffen eben beim RNG gott und einem "treffer-feld" wo die mumpel oder die ganze salve zu landen hat. ich tippe mal darauf, das es ähnlich so gemacht ist, wie bei den bombern der cv spieler. nur entsprechend grösser und passend für die geschütze eines schiffs. bei dem spiel navyfield, gibt es ein solcher "feld" das eine max grösse für alle schiffe und geschütze hat. in diesem feld MÜSSEN alle mumpeln landen. ballert man also mit einer montana und ihren 4x3 (12 granaten) auf ein ziel, sieht das viel flächiger und deckender aus, als bei ein 4x2 (8 granaten) schussfeld bzw trefferfeld! dazu kam eine leichte balance-anpassung der genauigkeiten der geschütze + die bonuspunkte durch die crew/nationen. was hier aber weniger rng lastig war...sondern richtiges abschätzen und beherrschen der geschütze erforderte war ganz einfach und doch so schwer: den richtigen winkel der geschütze zu stellen! viele kennen es vlt uch garnicht, aber einige alte haaaaaaasen wie mich aus NF zeiten hatten sowas einfach drauf! das geschütz mit einer richtlinie ausrichten und den schusswinkel einstellen. die einschläge wurden markiert. was aber nicht heissen musste, das diese ein garant für treffer bei der nächsten salve war! ich würde mir sowas für wows wünschen. das wäre erheblich herausfordernder und würde mehr spass machen. dann könnte man auch die schussgenauigkeit anheben. so säh das schussbild schöner aus, dem spieler würde mehr konzentration abverlangt werden, man müsste sich mal mit schiff und schusswinkel, flugzeiten etc auseinandersetzen. so würde aber ein treffer auch richtig weh tun! leider spricht das ganze konzept in diesem spiel dagegen. zu schwer für anfänger. so ist es nichts weiter als ein grobes ausrichten und klick-spam. und die salven segeln hässlich und schlimmer als jede schrotladung! ich msus schon sagen, das es stimmt...das so manche mumpeln fliegen, als sei das rohr krum! und dann landet der rotz schön ums ziel drum rum... ich bin fürs navyfield system!
  12. andy2k10

    Der neue Wargaming Launcher - Seeding

    die [edited]mit dem seeding ist nicht ganz ungefährlich! ich hab das schon einig male gehabt, das dadurch versucht wurde, mein system zu hacken. mal gehts gut..mal nicht (bisher blieb es bei versuchen). aber wenn nicht, dann flippt die firewall sorichtig aus und zeigt mir dann schön an, welche art und weise genutzt wird, um an den rechner zu kommen! deswegen ist der scheiss bei mir geschlossen. nur leider wird seeding beim nächsten patch automatisch wieder eingeschaltet°!
  13. andy2k10

    Ranked Season 3

    für mich ist das thema ranked battles endgültig gelaufen! schlimm genug was für vollhorsts unterwegs sind in den normalen gefechten. aber in den ranked battles ist es eine katastrophe! nur schwachmaten, camper und einzelgänger! ich hab leider nur die tirpitz für die 8er runden. aber durchweg zwischen 80k und 120k schaden und gehe zumeist als einer der letzten aus der runde. permanent am verlieren! es ist wie in wot..nur vollidioten! und das muss man so sagen! besonders toll ist immer, das einige spieler 3...4..5 minuten NACH start dann mal ihren scheiss karren in bewegung setzen!
  14. andy2k10

    Wie man ein Gefecht ganz sicher verliert? ;)

    ich frag mich gerade ob hier einige echt glauben, das wows vom spielerverhalten anders sein wird als wot?! die masse der spieler kommt von wot, weil sie dort die nase voll haben. aber der haken ist, das sie hier genauso yolo spielen wie in wot. ab und an sind vlt auch ganz taufrische bei, die sich dann der masse anschliessen uf der karte oder eben "ihr" ding machen. aber was mich ichtig ankotzt, die ganzen afk spieler und trödler am start. besonders oft in kreuzern und dd´s! heute eine runde verloren, weil 3 spieler erstmal 3...4 minuten später dabei waren. die gefechte waren schon gestartet und die trolle saßen ganz hinten ausser reichweite und wurden dann am ende aufgeraucht. natürlich waren es die, die dann die grosse fresse hatten! das spiel ähnelt wot so sehr, das viele andere schon jetzt die nase voll haben. hirnloses spielen, mods mit miesen vorteilen, afk spieler und trödler denen alles egal ist. ignoranten und egoisten die ihr ding machen und glauben es sei genau soooo richtig. und genau so leute sind der grund, warum die siegquote bei den top spielern stagnieren und spielern wie mir fallen. ich bin stat-freund. und ich will meine belohnung irgendwann ma lsehen und denken, das was ich geleistet habe im spiel war so gut, das die werte und siegquoten hochgehen. aber reicht scheinbar nicht. ein ganzen troll team kann ich leider nicht kompensieren. sich darüber aufregen ok. bringt nur nix. deshalb spiele ich nur noch nebenbei. und wows wird niemals den erfolg haben wie wot, weil das schlechte spielen von wot nach wows rüberschwappt und das leute fern hält oder zum aufhören bewegt.
  15. soviel dazu, das die deutschen BB´s im 1Q 2016 erscheinen. ich weiss ja nicht was die da für eine zeitrechnung haben, aber in meiner fällt der august nicht dort rein! eigentlich schade. in wot werden die deutschen panzer viel gezeigt und der forschungsbaum ist verdammt gross. hier in wows wurde ein kleiner baum der kreuzer eingebracht und die prem-schiffe. aber wie schon jemand anderes sagte in einem anderen thema, es wird lieber eine unbedeutende nation/schiff eingebracht. die informationspolitik ist nachwievor schlecht.
×