Jump to content

SubZero68

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    429

About SubZero68

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SubZero68

    Game Center

    Bei mir hat das dann so gefunzt :)
  2. SubZero68

    Game Center

    Habe ich auch versucht geht leider auch nicht. Ich deinstalier mal den ganzen Scheiß und mach alles wieder drauf...
  3. SubZero68

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Habe eben den "Aslain" runtergeworfen aber das gleiche Ergebnis: "Es gibt ein Problem mit dem Updatedienst.Wir arbeiten daran.Versuchen sie es später noch einmal" Seit 3 Tagen! P.S.: World of Tanks kann ich über den Gamecenter Spielen!
  4. SubZero68

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Klasse Sache Wargaming,seit nunmehr 3 Tagen! versuche ich über den beschießenen Game Center das Spiel Upzudaten/Instalieren und ständig friert mein PC ein,was soll eingentlich diese Scheiße? Seit 3 Tagen ist ein Patch draussen der scheinbar nicht ausgereift ist. Bis vor dem Patch lief bei mir alles einwandfrei also kann es nicht an meinem Rechner/Inet Verbindung liegen. Ticket ist seit 2 Tagen schon raus bin mal gespannt auf die Antwort...
  5. SubZero68

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Klasse Sache immer wieder mit den Updates hier,da kommt immer wieder freude auf am Patchday :) Jetzt friert mir auch noch der Rechner ein beim versuch das Spiel zu instalieren. Das gibt ein Ticket.
  6. SubZero68

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Nachdem ich heute den ganzen morgen mit dem Problem vor dem Rechner saß dachte ich nach der Arbeit,also jetzt, hätte sich das Problem gelegt aber Pustekuchen. WG wie immer zuverlässig unzuverlässig.Könnte schon wieder im Strahl kotzen. Wer ersetzt mir den nun den verlorenen Premiumtag?
  7. SubZero68

    Ladebildschirm

    Danke erstmal für die vielen Feedbacks :) Wie gesagt werde ich den Rechner die Tage zu meinem PC Shop des Vertrauens bringen und der soll mir das Teil auf vordermann bringen inc. Festplatte aber keine externe. MfG :)
  8. SubZero68

    Ladebildschirm

    Muss jetzt zur Arbeit.ich bin gegen 22h wieder on.
  9. SubZero68

    Ladebildschirm

    Ja so ist es.
  10. SubZero68

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Genau denselben Mist mache ich auch schon den ganzen morgen durch.
  11. SubZero68

    Ladebildschirm

    https://www.bueromarkt-ag.de/festplatte_seagate_expansion_stea1000400,p-stea1000400,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMI5ZTBjeCP3gIViPhRCh236AX-EAQYASABEgLT6fD_BwE Sowas hier.
  12. SubZero68

    Ladebildschirm

    USB 3.0
  13. SubZero68

    Ladebildschirm

    HDMI Werde aber morgen in den Computer Shop gehen und die CPU auf den "neuesten" Stand bringen.
  14. SubZero68

    Ladebildschirm

    Meine Spiele habe ich auf ner Externen Festplatte "Seagate SCSI"
  15. SubZero68

    Ladebildschirm

    Naa mal schauen,hier meine Daten: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor. Instalierter Arbeitsspeicher: 16GB. 64-Bit. Graka: NVidia GeForce GTX 1080 MfG 🙂
×