Jump to content

Der_Hunne

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5172
  • Clan

    [WIK]

About Der_Hunne

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [WIK]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der_Hunne

    CV

    Die Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. Nicht alle Spieler sind Profis und auch "normale Spieler" sollten im Spiel nicht nur Verlierer sein, sondern mitspielen können.
  2. Der_Hunne

    CV

    CV Desaster Nach dem Rework des Spiels ist der Flugzeugträger im Spiel unwichtig geworden. Die CVs sind von einer deutlichen Übermacht zu einer Randnotiz im Spiel verkommen. Nach meiner eigenen intensiven Testphase kann ich sagen, dass ich von 10 Spielen bei vier Spielen mit fast 0 Punkten aus der Runde gehe. Die Zielmechanik ist bei allen Flugzeustaffeln ein Witz. Die Torpedos verteilen sich trotz genauer Visierung in alle Himmelsrichtungen und laufen an den Schiffen vorbei. Die Bomber verzögern den Abwurf so lange, bis das Schiff aus der Zielmarkierung verschwunden ist. Die Wirkung der Bomben und Torpedos ist ein Witz. Als T8er CV mit fast nur T10 er Schiffen in der Runde führt es dazu, dass nicht ein Flugzeug in die Nähe des Feindes kommt. Ganze Staffeln werden in Sekunden vernichtet. Die Übermacht der DDs ist fürchterlich. Andere Schiffe verstecken sich nur und sind wirkungslos. Das Spiel ist wirklich negativ gekippt. Statt neue CVs zu entwickeln sollte erstmal das Balancing der alten CVs stimmen. Mich wundert, dass andere Spieler nicht ebenfalls Kritik üben.
  3. Der_Hunne

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    Ich spiele nur die CVs, aber die GZ ist das Schlimmste was ich bisher erlebt habe. Die Bomber sterben vor dem Angriff oder sie treffen nicht. Grausam....... Keine Kaufempfehlung
×