Jump to content

WildWeasel

Beta Tester
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1468

About WildWeasel

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. WildWeasel

    Keepers - Schiffe die man behält

    Diana. Schönes Schiff, schöner Name, gute Reichweite und hält was aus.
  2. WildWeasel

    SMS Emden

    Diese Tier2 Premium Dampfer fahr ich gerne aus, da du teilweise noch recht nah an den Feind ran musst. Kein Vergleich zu den Gefechten ab Tier 5 oder so, wo dir schon auf 15 km die Granaten um die Ohren fliegen...
  3. WildWeasel

    Aoba

    Wunderschönes Schiff, ordentlich Bewaffnet, Torpedos, schnell und wendig. Nur die Türme drehen etwas lahm. Aber sonst ein sehr angenehmes Schiff. Ja, bin etwas verliebt...
  4. WildWeasel

    Admiral Hipper

    Das wollte ich hören, vielen Dank...
  5. WildWeasel

    Admiral Hipper

    Ach verdammt... Hast ja Recht. Entschuldigung. Hab mich da total vertan. Trotzdem, meine Frage bleibt gleich. Immernoch Vorhalten wie bei der Yorck, wegen Steilfeuer ?
  6. WildWeasel

    Admiral Hipper

    Wie ist die Geschossgeschwindigkeit zur Yorck ? Besser, da sie ja beide die selben Geschütze haben ? auf max. Gefechtsentfernung sind die Yorck Granaten ne gefühlte Ewigkeit unterwegs.
  7. WildWeasel

    Tachibana

    Ordentliches Boot. Auf Tier 2 ist das Boot in den Händen eines fähigen Kommandanten eine ziemliche Gefahr. Gute Kanonen und passable Torpedobewaffnung. Nur die Torpedogeschwindigkeit ist etwas lahm, aber durch die kurze Beladungszeit der Werfer verschmerzbar. Geschwindigkeit ganz gut, aber durchs Rudern sinkt die Geschwindigkeit auf 25 - 26 Knoten und schon wird man leichter getroffen, also immer etwas Abstand oder Deckung haben. Bin ganz Glücklich mit dem Ding.
  8. WildWeasel

    Yorck

    Wie ist die Geschossgeschwindigkeit bei dem Brummer ?
  9. WildWeasel

    Deutscher Kreuzer Techtree

    Jopp, Infos sollten so langsam her... Besonders zum Kreuzer "EMDEN" den ich, egal wie Sie rein kommt, im Hafen behalten werde...
  10. WildWeasel

    Eure Seemeilen in der Navy im RL

    Ahoi Kameraden, war von 2001 bis 2005 auf der "Emden" als 42er. War ne geile Zeit und Seemeilen sind auch etwas mehr als über 100.000 zusammen gekommen. Genau müsste ich auf meiner Urkunde nach schauen. Auch die ganz nette Äquatortaufe mit machen dürfen plus Urkunde. Danke für das "Moosemilk" Rezept... Das hat mich wieder an die schöne SNIFL-Tour erinnert. Wir sehen uns ingame und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
  11. WildWeasel

    Tirpitz gesichtet!

    Da ich dir kein Minus gegeben habe, geb ich dir für deine Mühe ein Plus...
  12. WildWeasel

    Tirpitz gesichtet!

    Sorry... Das Video ist quasi schon ein "alter Hut"...
  13. WildWeasel

    Independence

    Wäre auch sofort dafür, das Jäger mit ihren MGs noch etwas Unfrieden stiften könnten. Gibt zum reinen Aufklären eben noch kein Geld oder Exp leider.
  14. WildWeasel

    japanische Träger sollen generft werden?

    Das ist wohl richtig. Ein einzelner Amiträger schafft es nicht, sämtliche Japanische Angriffswellen aufzuhalten, es kommt immer was durch. Besonders wenn keine Kreuzer noch zusätzlich AA Deckung geben. Teamplay ist der entscheidende Faktor und jetzt versucht man mit Nerfs den Druck raus zu nehmen. Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
  15. WildWeasel

    Independence

    Jäger gehören rein, könnte mir so ein Träger ohne gar nicht vorstellen. Also Mod Eins oder Mod Zwei. Und ich glaube auch, beim Stockmod zu bleiben. Torpedoflieger mit Manuellem Abwurf, hab es schon geschafft am Anfang irgendwelche unvorsichtigen Destroyer im Vorbeiflug raus zu nehmen. Ich weiß nicht, der Mod mit den zwei Jagdstaffeln lohnt sich doch erst so richtig mit nem zweiten Carrier im Team ?
×