Jump to content

Bruno_Sophie

Beta Tester
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11580
  • Clan

    [-I-N-]

About Bruno_Sophie

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bruno_Sophie

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Kann wer anderes was anbieten, ich passe.
  2. Bruno_Sophie

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    U 21 hatte fünf Kriegsschiffe mit 34.440 t und 36 Handelsschiffe mit 78.712 BRT versenkt Aber vielleicht gibst Dich dann mit SM U9 zufrieden -> 5 Kriegsschiffe mit 44.173 t und 13 Frachtschiffe mit 8.636 BRT versenkt
  3. Bruno_Sophie

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wenn Brezeln mitzählen, wahr - nämlich SM U21.
  4. Bruno_Sophie

    T-61 und der Dublonenzähler

    Und dabei hattest Du Dich am Donnerstag doch schon so treffend eingeschätzt...
  5. Bruno_Sophie

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Also wenn ich mir Deine sig so durchlese - da sagt nicht nur WG_RNG bei Dir nein, da scheinst Du noch ganz andere Probleme zu haben, denn mit logischem Verständnis kann es bei solchen Aussagen bei Dir nicht allzuweit her sein...
  6. Bruno_Sophie

    Forumbekanntschaften!

    Sry, ich war so beleidigt, dass ich das Spiel gleich verlassen habe, ohne ein + dazulassen, nachdem sie mich dann endlich versenkt hatten. Da blockiert man die ganze Zeit ohne support B und versenkt dabei nacheinander 3 rote, währenddessen sich das Gros der Flotte vor A selbst behindert und abschlachten läßt...grml. Also dann auf diesem Wege nachträglich ein
  7. Bruno_Sophie

    Arsenal Ladesymbol

    tomato on the rocks
  8. Bruno_Sophie

    Event auf NA, auch bei uns evtl.?

    Premium + Dublonen gibts im ranket und im cb - sogar mehrmals jährlich und sogar mengenmäßig bedeutend mehr. Ich möcht wetten, gäbe es dieses event auch bei uns, wären die Foren wieder voll mit "unschaffbar", "viel zu schwer" ...etc. Diesbezüglich braucht man sich ja nur die Kommentare zu den Szenarien anzusehen.. Ohne mir die Bedingungen durchgelesen zu haben, gehe ich mal von aus, man wird etwas mehr machen müssen, als einfach nur einzuloggen und von A nach B zu fahren...
  9. Bruno_Sophie

    Xairen on Air - only CV, 75% WR overall, atm 85%+ WR

    Na da schau her
  10. Bruno_Sophie

    Wartungskosten bei T10 Schlachtschiffen

    Natürlich ist sie das! Es mag ja durchaus sein, daß Du es anders gemeint hast, aber so wie Du es oben niedergeschrieben hast, ist es eindeutig falsch
  11. Bruno_Sophie

    Wartungskosten bei T10 Schlachtschiffen

    Was ein Blödsinn! Lies Dir den Beitrag von Bolle noch mal durch und anerkenne die Richtigkeit seiner Aussage. Oder willst uns etwa ernsthaft erzählen, daß 50 Schaden auf dd mehr zählt, aks 50 000 auf bb???
  12. Bruno_Sophie

    Entscheidungshilfe ^^

    Tavus hat 'nen Fanboy, Tavus hat 'nen Fanboy...ich hoffe mal nicht, daß der Dich seit 3 Jahren schon stalkt !? /winke
  13. Bruno_Sophie

    Bretagne erhalten... verbuggt ?!

    Na warum wohl? Bissel überlegen - dann kommste wahrscheinlich selbst drauf...
  14. Richtig lesen vorm Meckern: dritthöchster SCHADEN, nicht Dritter!
  15. Bruno_Sophie

    Matchmaking 0.6. Part III (@Crysantos)

    Brauch ich nicht zu schauen, bin jeden Tag damit unterwegs. Aber sagt schon vieles aus - keine dds fahren, aber rumheulen, wie negativ sich RPF auswirkt. Zum einen ist das kein Radar und anderseits ist das wahrlich nicht so verbreitet, wie Du annimmst. Und selbst wenn - warum sollte es mich als japanischen dd beim cappen auch stören. ob ich geortet bin oder nicht? Das kann jeder auf der Minikarte sehen, ob jemand capt. Also sich hier hinstellen und behaupten, wenn im Gegnerteam jemand RPF hat, kann man als japanischer dd nicht mehr cappen, ist (mit Verlaub gesagt) Blödsinn!
×