Jump to content

O_v_Bismarck

Beta Tester
  • Content Сount

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2461
  • Clan

    [GBOOT]

1 Follower

About O_v_Bismarck

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 10/13/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

274 profile views
  1. Didnt you read the big red box? Its starting not today - its tomorrow
  2. Patience...you will get your 5 Minutes of fun and frustration soon enough. God I love sarcasm!
  3. O_v_Bismarck

    Die Geflügel Frage:

    Sekünde mol! Das kaiserliche Lieblingsgeflügel und im nachgang auch kurz Roichsadlör genannt, hat idR. immer den blick nach Liiiinks! Unser Amerikanisch-Kapitalistisch angehauchte Kandidat da oben flattert aber mit deutlicher inbrunst und blick nach rööööchts! Ich bitte um Erklärung!
  4. O_v_Bismarck

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Die Entwicklung dazu der letzten 4 Jahre ist doch durchweg positiv zu betrachten....nunja... hat ja nur paar Jahre gedauert bis es der Großteil verstanden hat
  5. O_v_Bismarck

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Die Miezekatze ist leider eine der wenigen Säuger die es verstanden haben. Mal ehrlich....Butter by de Fische: In jedem halbwegs interessanten MMO®PG gibt es Gegner/Bosse/Endbosse/Endgegnerbosse die man nicht nur verhauen muss, sondern die einen speziellen Lösungsweg haben. zB. wenn er grün leuchtet hauen, wenn er rot leuchtet 5 schritte zurück gehen. Es ist peinlich und geradezu lächerlich wenn eine immer wiederkehrende und berechenbare Situation zu einer unüberwindlichen Hürde wird, nur weil man zu "" ist, sich der Situation einfach mal anzupassen und aus seiner Primatengewohnheit ausbrechen muss. Sowas kriegen ja selbst Star Trek Online Spieler mit dem Kristallinwesen hin....
  6. O_v_Bismarck

    Tastenbelegung Britische Kreuzer

    Ist wie mit in England Auto fahren....Du musst einfach schnell lernen
  7. O_v_Bismarck

    19 Kapitän Was nun ?

    Wie viele Chinesen mussten dafür nur sterben.... Glückwunsch, der Herr. Wäre es ein deutscher Kapitän würde ich sogar meinen Hut zücken
  8. O_v_Bismarck

    Die Geflügel Frage:

    ....Warum ist da oben in der Grafik über dem Forum ein Adler? Das beschäftigt mich jetzt schon ziemlich lange. Ist es ein EasterEgg? Eine versteckte Nachricht auf irgend etwas (sowas soll ja gerade in Mode sein)? oder Fehlkommunikation zwischen Designteam & Grafikabteilung "Build in a Sea Hawk (das Schiff)" und raus kam dann das? Vielleicht ist das auch der Grundstein einer viel größeren Verschwörung, alleine schon weil es so unwahrscheinlich erscheint. Stecken die Freimaurer dahinter? Und warum ist das Ding so verdammt groß? und hat blaue Augen?
  9. O_v_Bismarck

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Wenn die noch irgendwelche Special Abilitys haben, bin ich ja förmlich begeistert! Ok, ein wenig haben die schon bei Games Workshop abgeschaut(Dreadfleet zB.) aber so im ganzen sieht es nett aus.
  10. O_v_Bismarck

    Mein Fazit nach einem Jahr World of Warships!

    Ja und was lädt WoWs überwiegend?Kleiner Tip: Fische und Seeamöben sind es nicht. Es kann auch eine defekte Grafikdatei sein welche die Engine einfach auf den Rücken legt. Daher, installation prüfen oder neu(und damit meine ich wirklich neu) installieren. Denn wenn beim patchen mal was murks ging, aus irgend einem Grund aber die checksum der Datei noch stimmen sollte oder garnicht grprüft wird, findest Du den Fehler eh nie.
  11. Jetzt mal ganz offizielle Stellungsnahme von mir: Nein. Damit wäre das geklärt. Der nächste bitte.
  12. O_v_Bismarck

    Total fairer MM seit dem Patch

    Ich hatte auch so ein Match wo eine Hermelin die balance broken musste!!!! Skandal!
  13. O_v_Bismarck

    [Vorschlag] Neuer Spielmodus

    Also mal angenommen.... ... wir haben diesem Game Modus auf einer größeren Map ... und die Teams reiben sich Zentral irgendwo auf ... und finden den random Spawn bisher nicht ... und es sind nur noch jeweils 3-4 BBs pro Team über ... und es gibt kein Zeitlimit ...wie lange genau sollen die im Kreis schwimmen bis einer endlich aufgibt bei ca 20kt? Ich verstehe deinen Ansatz und Grundgedanken, aber ich denke da muss noch etwas mehr Würze rein. Ich hatte auch mal einen ähnlichen Ansatz, auch ohne Zeit und ohne (jetzt kommt's) Capture Zone/Punkt. Die Karte wird einfach nach und nach verkleinert, wodurch sich ein Fokus in der Mitte bildet. Wenn man außerhalb des verkleinerten Bereichs ist, bekommt man abhängig von der Distanz zut Mitte nach und nach Schaden. Es läuft also immer auf einen fulminanten Kampf in der Mitte hinaus. Kein Randschippern und Radar campen mehr....nur der reine Kampf! ...hachja....
  14. O_v_Bismarck

    Premiumshop-Wochenpakete ab 21.10.2016 - jetzt auch mit HMS Belfast

    Sieht ja ganz nett aus.... aber es ist RN... Hat auch gute Extras.... aber es ist RN... In Videos sieht man deutlich, macht wohl Spaß... aber es ist RN... Vielleicht wird es sogar mit dem nächsten Patch mal nicht gleich degradiert... trotzdem...ist RN... ...ich muss da nochmal eine Nacht drüber schlafen......höchstens.
  15. O_v_Bismarck

    Ingame 15 Minute Countdown Angebote?

    So für die Statistik: Ich hatte das Angebot der Lo Yang bisher x4, jeweils für den Preis von 6000 Dubbies. Die Angebote kamen grob gesagt bei jeder meiner letzten Sessions x1. Beim ersten mal hatte ich glaube ich sogar noch Premium Zeit, ansonsten keine. Dublonen waren keine bzw. zuletzt 25 vorhanden. Keine freien Stellplätze. Gefahren bin ich im Bereich T3-T7, zuletzt mit der Lenin wonach ich das Angebot bekommen hatte. Ich habe bisher NUR diese Angebote erhalten und nichts anderes. Hoffe ich konnte helfen.
×