Jump to content

Reloaded

Beta Tester
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5262
  • Clan

    [FBBRO]

About Reloaded

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann würde ich es gerne mal 19 Seiten zusammenfassen wollen. Wenn ich mich nicht irre, dürfte es auf ein krachendes Nein hinauslaufen. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
  2. Mal ganz im Ernst, ich finde, wir gehen noch sehr fair mit Euch/ WG um. Wie könnt ihr erwarten, dass wir Hurra schreien, weil WG sich überlegt, solch einen Bockmist einführen zu wollen. Ich glaube kaum, dass der Großteil der Spieler auch nur Ansatzweise Lust hat, nochmal sich von T1 nach T10 durchzuarbeiten, nur um konkurrenzfähig zu bleiben.
  3. Ich wüsste nicht, wie WG/ Ihr uns diesen Mist mit diesem Navaldingsbums und dem ganzen anderen Rotz schmackhaft machen wollt.... Wer bitte soll Euch glauben, dass das Boosterpaket reiner Zufall ist. Selbst wenn dem so ist, dann sollte WG die Leute feuern, welche solch ein "Angebot" in den Shop stellen, während in den Foren der Shitstorm anläuft. Denn 18 Seiten Ablehnung innerhalb von 14-15 Stunden ist rekordverdächtig. Und dass nur im deutschen Forum.
  4. Der englische Thread ist noch offen. Und dort hat sich Crysantos geäußert. Ich bin gespannt, ob sich die Abteilung für unseren Bereich herablässt, ein paar ergänzende Worte an den Pöbel zu richten....
  5. Ich warte die ganze Zeit auf die Söldner von WG, welche behaupten, dass die Idee doch toll ist. Denn 16 Seiten Shitstorm kann und darf doch nicht sein. Oder??
  6. Es steht auch zu befürchten, dass sie von ihrer Idee überzeugt sind. Und genau das macht mir Angst.
  7. Mut haben sie ja. Das muss man neidlos anerkennen.........
  8. Also ich gehöre dann zur Minderheit. Ich habe absolut keine Lust, wieder bei T1 anzufangen, nur weil ich sonst fiese Nachteile habe, wenn ich diese Verbesserungen nicht habe. Die haben doch schlechten Wodka gesoffen oder schlechtes Zeug geraucht. Ich glaube, dass Bild trifft es zu 100 Prozent.
×