Jump to content

kalesTM

Beta Tester
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DWMDI]

About kalesTM

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. kalesTM

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Hi Leute, ich hatte sonst immer relativ viel Glück ( im Durchschnitt alle 20 Container nen SC ) nun scheint das Glück mich verlassen zu haben, 45 Container.........kein SC. Ich spiele auch mit Prem. daran liegt es wohl nicht. Gruß Update: seit dem 26.6.17 46xWürfel Versuch und der 47 war endlich mal wieder nen SC und was war drin....... nen Motorboost 1 zu xten mal
  2. kalesTM

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Hallo Leute, ich habe für mich einmal seit April alles Notiert, ( 3 mal pro Tag Versuch für Supercontainer ) im Durchschnitt erschien bei jedem 20. Versuch nen Supercontainer. Und wie die Vorposter auch schon festgestellt haben bekommt man zu ca 2/3 Verbesserungen/Mods und sehr selten free-XP oder andere feine Sachen. Wobei ja jeder etwas anderes als brauchbar bezeichnet.
  3. Hi Leute, vieleicht ist es nicht der richtige Platz für so etwas, aber so geht es nicht. Mitlerweile laufen die Ranked Battles folgendermaßen ab: Teamplay: Eher selten Singleplay: Überwiegend ( teils von Beginn meistens wenn es schwer wird zu gewinnen ) Und sobald es schlecht um das "Team" steht drehen viele Spieler ab, nach dem Motto genug Schaden hab ich ja gemacht, vielleicht verliere ich ja keinen Stern. obwohl durch mehr Einsatz das Gefecht gedreht werden könnte. Deshalb bin ich dafür, dass der Stern für den "Besten" im Verliererteam gestrichen wird. Was haltet Ihr davon?
  4. Na ja, gerade schon wieder :-(
  5. Hallo Leute, Ich habe gerade wieder nen Erlebniss der besonderen Art gehabt. Und wenn ich mich recht erinnere wollte WG soetwas abschaffen
  6. kalesTM

    Entfernungsanzeige der Katapultflieger

    @Trigger Ups da warst du doch schneller, hab ich doch glatt übersehen. Asche auf mein Haupt Nur merkwürdig das auf Deinen Post noch keine Reaktion erfolgt ist. Da es doch gerade für DD Fahrer sehr wichtig ist. Wurde wohl nicht nur von mir übersehen.
  7. Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass auf dem Testserver 4.0 zweite Runde die Entfernung der Katapultflieger nicht wie bei den Bombern und Torpedofliegern angezeigt wird. Vielleicht weiß ja jemand von Euch ob das so gewollt ist oder es sich um einen Bug handelt. Denn ohne Entfernungsanzeige kann man ja garnicht abschätzen wann man denn gespottet wird. Gruss kalesTM
  8. kalesTM

    Gold auf Testserver

    Danke für den Tip damit man die Arkansas bekommt, werd ich gleich mal testen, wenn ich denn auf den Server komme ;-) @_Ezio_ dann kauf dir die Hashidate doch wieder ;-)
  9. kalesTM

    Gold auf Testserver

    @Hurz hast Recht, aber dann ginge es noch schneller ;-) @che13 doch alle Prem. zum testen und mit dem Gold die FreeXP umwandeln, würde halt alles schneller gehen :-) Ihr wisst doch "dont waste my time" ;-)
  10. kalesTM

    Gold auf Testserver

    @troody die geben aber keine Infos raus ;-)
  11. kalesTM

    Gold auf Testserver

    Ich habe ja mein Gold bekommen, würde mich halt nur interessieren ob es ein weit verbreiteter "Bug" ist mit den hohen Goldsummen. ( da kann man ja nur hoffen, dass WG mit dem Realgeld besser aufpasst ) Nebenbei erwähnt ich habe die Arkansas nicht bekommen.
  12. kalesTM

    Versteckte Änderungen in 0.4.0

    Das mit den weniger an Nebelmöglichkeit finde ich persöhnlich auch nicht so prikelnd. Aber der Speedboost ist schon nicht schlecht, sei es zu verschwinden, oder aber um die Distanz für nen Torbangriff schnell zu verringern, da haben gestern einige BBs nicht schlecht geguckt.
  13. kalesTM

    Gold auf Testserver

    Schade, das der erste Topic zu dem Thema geschlossen wurde es würde mich brennend interessieren, da es anscheinend kein Einzelfall ist, denn einer meiner Mitspieler hatte auch plötzlich 600,000 Gold auf dem Konto. Wäre schon prima, wenn es allen Testern gleich ergehen würde. ( ja ich bin doch etwas neidisch darauf, will auch alle Premiumschiffe testen )
  14. kalesTM

    154 MB Update?

    Danke für die schnelle Antwort.
  15. kalesTM

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Ich kann Dir die Gremlin wärmstens empfehlen, für mich nen Schiff zum Spass haben, recht wendig, hohe Schussfolge, kurze Torb Reloadzeit (8Km Reichweite), ne menge Hp, gute Tarnwerte, ok die Türme drehen langsam, aber darauf kann man sich ja einstellen. Und zu guter letzt bringt die Gremlin ne Menge Kredits ein.
×