Jump to content

maxxenergy

Players
  • Content Сount

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4796

About maxxenergy

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. maxxenergy

    Mal den kleinen Aufmerksamkeit schenken!!

    Szenario für T1-4 wäre doch prima gerade für Anfänger
  2. maxxenergy

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    ja und am besten wenn 1 BB und 2 Kreuzer gleichzeitig die Fracchter jagen gehen. Und die eigenen Versorger ins offene Messer laufen lassen.
  3. maxxenergy

    Scheiß AP Bomben

    heul ich rum wenn ein Kreuzer meine Flieger vom Himmel holt. Mein Gott starte ein neues Spiel und gut ist
  4. maxxenergy

    Allgemeines über Wargaming

    " In der letzten Zeit spiele ich immer öfter Armored Warfare und das macht echt Spass. Die Arroganz von Wargaming und den Machern bin ich satt. " Armored habe ich ein Jahr gespielt und hast ratzfatz alle Panzer auf Tier 10. Premium Panzer die sie verkaufen haben nur ne andere Tarnfarbe ansonsten gleiche Panzer. Mach ne zeitlang Spass aber dann geht einem das Panzer Geramme auf den geist.
  5. maxxenergy

    Warum wird man für gewisse Schiffe reportet und geflamed?

    ach über sowas regst du dich auf. Bin 100 mal reportet worden nie was passiert. Unangenehmer finde ich wenn sie die Krebs wünschen oder das deine Mutter stirbt.
  6. maxxenergy

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    ich habe einen Mega-Container gekauft, da war ein Tier 7 Zerstörer und 10 er Kapitän drin. Mein erstes Schiff was ich je gewonnen habe nach 3 Jahren. Spiel normal keine Zerstörer aber man freut sich.
  7. maxxenergy

    Danke Wargaming

    klar die WOWs-Süchtigen müssen ja gefüttert werden
  8. maxxenergy

    Danke Wargaming

    klasse wenn man jeden Tag 4 Stunden zocken kann. Man macht ja sonst nix
  9. maxxenergy

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    ist denn jeder Tag Donnerstag?
  10. maxxenergy

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    das ist so oder so echt blöde von WG was die da mit den Containern machen. Zu Weihnachten hätten sich sich ruhig mal großzügiger zeigen können. Finde schon armselig was die machen bei allem Verständnis das ein Firma Gewinn machen muss. Habe mich trotz allen Unkenrufen hinreissen lassen und habe auch Container gekauft. Setzte meine Serie seit 3 jahren noch nie ein Schiff im Container gehabt fort
  11. maxxenergy

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    und genau das ist dieser Thread der zu Kaufen animiert. Da liest man 5 Conainer das Schiff bekommen der Andere 20 Container klasse 5 Schiffe drin. Und kaufst du nun und wie immer hast du die Ars..karte gezogen. Ich setzt mit mir mal den Aluhut auf und sage der Thread ist von WG gesponsort.
  12. maxxenergy

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    mach euch nix drauß. Ich spiele seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Schiff in einem Container jeglicher art
  13. maxxenergy

    kein clan

    ich finde das schon übel wie jemand hier jemand diffamiert wird nur weil er die deutsche Sprache nicht beherrscht.
  14. maxxenergy

    kein clan

    das ist halt typisch deutsch. Geh mal in englischen Foren da regt sich keiner über Rechtschreibung auf, da wird jedem geholfen.
  15. maxxenergy

    Änderungen in Unternehmen

    macht schon Sinn CV zu fahren. Während alle nach osten zum Hafen fahren kann ich gemütlich die 2 BB´s raus nehmen und haben einen Stern mehr.
×