Jump to content

maxxenergy

Players
  • Content Сount

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4451

About maxxenergy

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. maxxenergy

    Kapitän A. Ovechkin

    nicht euer ernst 45 Euro, dafür einen Kapitän. Gibt es Leute die sowas kaufen?
  2. maxxenergy

    Unternehmen Narai

    wenn ich mit der Scharnhorst fahre verlieren ich meist obwhl die Scharni mehr sinn macht. Wenn ich mit der Nagato fahre gewinne ich meist. Nagato hat gute Secandaries und macht gute Zitas auf Kreuzer.
  3. maxxenergy

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    eigentlich sagt es einem doch der Verstand wenn schon 2 Kreuzer zu den Frachter fahren muss nicht noch ein BB mit. Man muss auch nicht zu Anfang rechts zu Kreuzer fahren und sich torpedieren lassen, die kann man auch gut aus 8Km weg putzen. Gegen die Lexi können auch schon mal 2 Schiffe fahren ist nicht so leicht gegen DD und Kreuzer muss man schon verdammt aufpassen. Ich spiele Szenarios gerne und mich ärgert die wenige Zeit die ich habe dann auch noch verlieren muss.
  4. maxxenergy

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Wenn du in einem Deppenteam kommst nutzt dir deine tolle Spielerfahrung und dein Superkönnen auch nix. Alleine kannst nix reißen, von daher sehe ich Szenario als rein Glückssache.
  5. maxxenergy

    Unternehmen Narai

    ist doch eher Glück wenn man ein gutes Team erwischt.
  6. maxxenergy

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    ist bei mir auch so wenn ich Gück habe gewinne ich jedes 3. Game. Wieso wird zugelassen das 2-3 DD´s mit machen dürfen? Kann man gleich einpacken.
  7. maxxenergy

    Unternehmen Narai

    ja da kommen Leute mit ihrem DD ins Spiel und fragen was muss ich machen. Da sind BB´s die irgendwo im Nirvana ausserhalb jeglicher Reichweite rum dümpeln. Kreuzer die nach 2 Minuten auf dem Meeres. Dann muss man das Game noch 10-15 Minuten weiterspielen obwohl man weiß das man eh verliert.
  8. maxxenergy

    Unternehmen Narai

    bin schon froh wenn ich ein Stern bekomme. Ich finde ehe die CV´s übel wenn sie Torps spammen dann wird für einen BB eng.
  9. maxxenergy

    Gallant

    naja habe beide. Nutze die Gallant nur für das britsche Event. Bin nicht so der Profi DDler aber aber da gibts es bestimmt bessere DD´s. Mir macht die Warspite mehr Spaß klasse Kanonen mit Hang zu Zitas. Alleine mit der Scendary habe ich schon eineige DD´s den Gnadenstoss verpaßt.
  10. maxxenergy

    Unternehmen Narai

    es gibt wirklich gute DD Fahrer die das Szenario bis Schluss durchstehen das ist aber eher die Ausnahme, ansonsten finde ich DD´s haben da nichts zu suchen.
  11. maxxenergy

    coop gefechte

    was ich festgestelt habe, die Bots schießen immer auf das Schiff mit den wenigsten HP. Die wollen dich mit gewalt platt machen, selbst wenn andere Schiffe näher sind und sie diese besser treffen könnten.
  12. maxxenergy

    fake accounts hier im forum

    und warum ist das schlimm? weil heute kein Donnestag ist?
  13. maxxenergy

    Kreuzer im TX zu OP?!

    kann ja auch nicht sein das dein Schiff nach jedem 2. Treffer brennt sind doch keine Segelschiffe. Explosionsschaden würde auch reichen und ab und an mal brennen.
  14. maxxenergy

    coop gefechte

    ja manch mal kann es auch schön sein wenn man ein gutes Team erwischt. Die Chancen stehen gefühlt 1:100
  15. maxxenergy

    fake accounts hier im forum

    kann man sich hier nicht unter einem anderen Namen einloggen und trotdem spielen?
×