Jump to content

DanteAres

Players
  • Content Сount

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanteAres

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Sicher hat es einen Grund warum es weniger CVs gibt aber am Schaden kann es außer bei den beide Amis ja nicht liegen. Im übrigen schau ich mir nur die Daten an die nach dem jeweils letzten Patch zusammen gekommen sind die OVA Wertung ist absolut nutzlos. Und die Behauptung die meisten CV Fahrer seinen Profis ist mehr als zweifelhaft dafür gibt es aktuell weder Beweise noch wäre das nachvollziehbar warum sollte sie auch besser sein nur weil es weniger gibt? Und meine eigenen Erfahrungen nach sind 90% der CV Fahrer nicht einmal in der Lage oder willens ihre Torpedos über Kreuz zu werfen. Edit:@bugraider Vom Schaden her liegen sie aber ab T7 im oberen Bereich im vergleich zu den anderen Klassen. Das die Ausbeute an Credits und Exp zu gering ist wusst ich nicht jetzt ist es für mich zumindest nachvollziehbar warum es weniger CV Spieler gibt danke für die Info.
  2. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Aber eine nachvollziehbare Begründung fehlt. In der Regel liest sich das immer so "Ich mach nicht mehr so viel Schaden daher macht es mir keinen Spaß mehr" dabei wird aber völlig ignoriert das man immer noch in der obersten Liga mitspielt und nur der massive Abstand zu den anderen Klassen geringer wurde. Die einzigen Träger die aktuell wirklich schlecht abschneiden sind die T5 und T6 der Amis dafür steht die Reihe am ende auf T10 dann einfach mal mit Abstand auf Platz 1.
  3. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Wenn du bei DDs einsteigst würde ich dir die Russen empfehlen die Bewaffnung kommt der eines kleinen Kreuzers gleich und in den höheren Tiers sind die Torpedos auch sehr brauchbar, am wichtigsten ist aber sie sind einfach verdammt schnell.
  4. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Was genau stimmt denn eigentlich mit den Trägern nicht vom Schaden her liegen sie ab T7 ja im oberen Mittelfeld und ab T9 noch an der Spitze nur der Abstand zu anderen Klassen ist geringer geworden ? Das viele Schlachtschiffe nach dem Patch gewechselt haben und nun Zerstörer Spielen kann ich verstehen aber was bewegt die Träger zu wechseln ?
  5. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Und du glaubst die "Schnellboote" würde auf Zerstörer jagt gehen ? Also hätte ich so ein Teil würde ich die Geschwinidkeit nutzen um den Kreuzern und Schlachtschiffen die Hölle heiß zu machen.
  6. DanteAres

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Naja einen DD trifft man halt nicht so leicht wie ein Schlachtschiff. Ich verstehe schon das die nicht auf uns schießen wollen dafür bräuchte man etwas mehr Skill ;) das Problem wurde aber schon früh erkannt deshalb haben die Russen-DDs auch eine Bewaffnung bekommen die einem kleinen Kreuzer würdig ist. Das Problem an den DDs ist aktuell wohl das man sie nicht nerfen kann, dafür machen sie einfach nicht genug Schaden. Gleichzeitig gibt es aber einfach zu viele um es so zulassen das macht mir im DD selbst auch keinen Spaß ich brauch Opfer (BBs) und keine Gegner (DDs) Ich würde mal vermuten das WG das Ganze so händelt das man Kreuzer einfach mal so stark bufft das weniger Leute DD spielen ist aber nur eine Vermutung.
  7. DanteAres

    CV Wartezeiten unerträglich

    Man sollte die Rolle der Träger im Spiel nicht mit ihrer Rolle in der Realität vergleichen. Die Schlachten fanden auf eine so große Distanz statt das alle anderen Schiffe nichts zu tun hätten. Ich finde das es mehr Exp für Flugzeugabschüsse geben sollte und zwar für alle Klassen wäre meiner Meinung durchaus gerechtfertigt. Dann sollten Träger auch ihre Staffel individueller zusammen stellen dürfen und es wäre jedem selbst überlassen wie er seinen Träger spielt. Und kann wohl keiner allen Trägern vorschreiben "Ihr dürft nur Bomber mit nehmen" das sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Es sollten auch Träger Spieler die auf Jäger setzen entsprechend belohnt werden.
  8. DanteAres

    Camper wohin das auge schaut

    Und WARUM ist das so? Weil die Leute KEINE Ahnung von ihren Schiffen haben. Ich bin in meinen BB schon oft genug auf einen DD drauf gefahren dito mit einen Kreuzer hinter 2 DD her..... Man darf halt nicht nur Fraggeil durch sein Fadenkreuz schauen sondern gerade bei so Jagten sich mehr aufs fahren und ausweichen als aufs schiessen. Klar gegen 2 DD würde ich auch niemals mit den BB nach stellen aber einer ist jederzeit machbar..... Ausserdem jeded BB das aufgeht und nicht alle 10-20 Sekunden Kurs wechselt bzw schneller/langsamer wird hats nicht anders verdient als im Torp Fächer zu verenden.... Lg Naja ich denke es fahren einfach zu viele von uns rum bei 4-7 Zerstörer ab und an mal noch Träger da sind schon viele Torpedos im Wasser. Gleichzeitig geht ein Schlachtschiff ja beim ausweichen meist auch die Gefahr ein den feindlichen Schlachtschiffen die Breitseite zu zeigen und wer rechts und links fährt um auszuweichen muss zwangsläufig auf einen Teil seiner Bewaffnung verzichten. Wer mal wirklich guten Schlachtschiff Spielern bei Twitch zugesehen hat der weiß die bleiben bei Gefechten mit viele Zerstörer auch meist auf Distanz das hat sich der weniger gute Schlachtschiff Spieler dann abgeschaut und fährt da stupide hinten rum. Ich persönlich sehe immer wieder wie der Gegner zu beginn noch recht offensiv ist dann aber nach den ersten Torpedos abdreht und ich kann durchaus verstehen das bei der Masse an Zerstörern da keiner vor fahren will und beide Seiten erst dann offensiv werden wenn die anzahl der Zerstörer stark minimiert wurde was auch schon mal 10 Minuten dauern kann. Das frustriert einen im Zerstörer selbst natürlich auch immerhin sind die besten Gefechte die mit möglichst wenig Zerstörern und vielen Schlachtschiffe dort wird so gut wie immer offensiv gefahren und ich kann öfter mal ein paar Torpedos versenken.
  9. DanteAres

    Camper wohin das auge schaut

    Ich fahre aktuell nur DD aber mal ehrlich am gecampe sind wir doch mit schuld es sind die Torpedofächer die die Schlachtschiffe auf Abstand halten was dann wiederum die Kreuzer Abstand halten lässt man will ja nicht als erst vorfahren und zu Brei geschossen werden. Und dann wären da noch die Träger die uns DDs aufdecken sind zwar nicht in jedem Gefecht vertreten aber wenn sie dabei sind feuern wir unsere Torpedos doch auch nur auf Max-Range damit man selbst nicht direkt beschossen wird wenn einen ein Flieger spottet. Ich selbst kann auch keinen Kreuzer vorhalten er spielt zu defensive und müsse doch die DDs jagen damit die Schlachtschiffe mal angreifen es sind ja auch meine Torpedos die ihn zum ausweichen zwingen worauf hin er dann eine Breitseite mit Zitadellentreffer riskiert.
  10. DanteAres

    CV Wartezeiten unerträglich

    Dieses Argument wird aber immer niedergemacht wenn man es herzieht um Träger zu nerfen (Torpedos sollten RNG haben ) ;) Ich denke es müsste eine grundlegend Änderung geben bei den Trägern. Es kann nicht sein das keiner mehr Träger spielt weil sie so generft werden das sie keinen Spaß machen. Gleichzeit kann es aber auch nicht sein das sie einen so großen Einfluss haben das sie den restlichen Spielern beider Teams den Spaß verderben. Beides hatten wir schon und es sieht ganz so aus als wird hier Monatlich zwischen beidem gewechselt.
  11. DanteAres

    CV Wartezeiten unerträglich

    Bin ich deiner Meinung das sind " Basics" die man können sollte allerdings wenn ich im Schlachtschiff sitze greift mehr als die hälfte aller Träger nur von einer Seite an. Da werfen 3. Staffeln Torpedos von einer Seite und die Träger wundern sich dann das sie nicht mehr getroffen haben..... und genau diese Spieler kommen dann ins Forum und beschweren sich das man kaum noch etwas trifft. Aber zu den höheren Tiers ich hab erst gestern dem einen OM Streamer zugeschaut. Da fuhr ne Yamato mit einer anderen Yamato und einer Zao zusammen, 5 Minuten und gut 12 Torpedofächern von Zerstörern später kamen die Bomber einer Hakuryu auf die Yamato die nach dem ausweichen nur versuchte zu den anderen beiden aufzuschließen konnte nicht mehr viel machen. 2. Torpedobomber gingen drauf und die Yamato war bei unter 15.000 HP. Ich glaube viele Träger vergessen das auch anderen Klassen im Spiel sind zusammen bleiben und sich decken klappt häufig nur auf dem Papier. Aber genau das gilt es eben auch für WG zu berücksichtigen wenn sie versuchen die Träger zu Balancen.
  12. DanteAres

    CV Wartezeiten unerträglich

    Nein konnte sie nicht ! Beim eindrehen in den ersten Torpedofächer hat sie zuviel Geschwindigkeit verloren so das alle 3 Torpedos ihr Ziel fanden. Im übrigen war sie sowieso nicht auf Top-Speed da sie im Kampf gegen die Schlachtschiffe immer wieder taktieren musste. Wäre sie nicht mit anderen Schiffen im Kampf gewesen hätte sie wohl dem letzten Torpedo entwichen können allerdings, könnte man auch sagen hätte der Träger nicht 1 Torpedobomber im Kampf mit dem anderen Träger verloren wäre es ein 4 Torpedofächer gewesen. Aber das spielt alles keine Rolle mit den paar Hp hätte ein Torpedo wohl locker gereicht ;)
  13. DanteAres

    credits

    Naja der Schaden ist zwar Wichtig aber wie Wichtig das ist nur schwer zu sagen. Zum vergleich auf der New Mexico Schnitt 39.550 in den letzten 2 Wochen sogar nur 36.792 damit läge er aktuell wohl knapp 7.000 unter dem Schnitt. Ich hatte Runden mit 80.000 Schaden 1 Abschuss für 220.000 Credits und dann eine mit 50.000 Schaden und 4 Abschüssen für 420.000 Credits. Dann hatte ich Runden mit 40.000 Schaden und 0 Abschüssen für 170.00 Credits und 32.000 Schaden 2 Abschüssen für 140.000 Credits. (Alles Siege und mit Prem) Man sieht also da spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle.
  14. DanteAres

    CV Wartezeiten unerträglich

    Das Problem mit den Trägern ist auf der einen Seite sollen für den Durchschnittsspieler spielbar sein auf der anderen Seite aber nicht OP. So jetzt gibt es hier massig Spieler die meinen man verliert zu viele Flieger und das Ziel weicht ständig aus, anstatt zu lernen wie man Träger spielt hören sie einfach auf. Nur mal so was bei Kreuzern und Schlachtschiffen Salven auf die Zitadellen sind, sind bei den Trägern sich kreuzende Torpedos für alle die nicht Wissen wie das aussieht :
  15. DanteAres

    Das Spiel ist Gold

    Bezog sich auf die ganzen MM Topics, da fanden sich dann nach einigen Minuten immer die Leute ein die meinten das MM wäre ok oder es wäre doch gar nicht so schlimm. Nun jetzt ist die Aussage nur noch eine Meinung fern der Realität
×