Jump to content

Septimus

Beta Tester
  • Content Сount

    1,343
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7185
  • Clan

    [BOM]

1 Follower

About Septimus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine

Recent Profile Visitors

1,466 profile views
  1. Das ganze Wirtschaftssystem ist völlig aus den Fugen geraten wenn es mir mit meiner Kutscherei im Coop möglich war so viel Kohle an Land fahren zu können damit ich mir die Georgia leisten konnte und ich habe nicht einen Cent für die Umwandlung von Brachliegenden XP ausgegeben. Ich hatte damals ebenfalls das Rennen um die Missouri mit gemacht aber dann kurz bevor ich sie mir hätte leisten können war sie aus dem Shop verschwunden. Damals reizte sie mich noch wegen dem Hype um Stefan Seemöwe und seiner Tanzeinlage an Oberdeck und ich hoffte immer das ich sie irgendwann mal aus nem Container fische, war nur nichts. Dann verschwand erst der Captain und dann der tanzende Koch und bei mir das interesse an der USS Missouri. Wargaming sollte aus meiner Sicht wieder zurück zum alten Wirtschaftssystem finden denn was sie jetzt hier inflationär raus blasen müsste ja irgendwie auf lange Sicht gesteigert werden damit der angebliche Anreiz geweckt wird, nur wie soll es dann werden? Kohle schon für Unfallfreies Einloggen? Stahl für Treffsicheres betätigen des "Starte Gefecht" Buttons? 50 Platin für jede Minute Spielaufenthalt, 100 Platin für etwaige nachweisbare Aktivitätsbestätigung, 250 für jeden abgegebenen Schuß der irgendwie in die Nähe des Gegeners flattert? Das wird doch eine Spirale die jede Währung, jedes Wirtschaftssystem ruiniert und das alte Wirtschaftssystem hat wenigstens noch mehr Aktivität belohnt während das jetzige jeden belohnt der mittels Blindenhund ins Spiel findet um sich dann schlafen zu legen.
  2. Ja gibt es auch und ich finde es einfach unverständlich warum Wargaming diese nicht besser herausstellt und ins Spiel einbindet. Alle Aktivitäten von Wargaming richten sich ausschliesslich auf Schiffe ab Tier V und da haben wir schon das Problem, ein Hausgemachtes.
  3. Septimus

    Marinelegenden: B-413

    Das mit dem Opel Kadett geht voll in Ordnung wenn man bedenkt das er aus dem ´36er Opel Olympia hervor gegangen ist und nach dem Krieg nach Russland verschleppt wurde um dort ein Moskvitsch zu werden. Ich finde das ist Legendär. Legendärer jedenfalls als die Story mit den Heldenhaften russischen U-Booten.
  4. Septimus

    Helft einem Freund – gewinnt ein Schiff!

    Das ist wohl mehr für diese Art "Freunde" gedacht die man lieber gehen als kommen sieht^^
  5. Wer will diese T III Schiffe denn auch fahren wenn nicht einmal Wargaming diese Schiffe bei Events oder dergleichen berücksichtigt? Gab es dort Schneeflocken drauf oder sonst etwas? Eine Woche gewertete Gefechte mit T III Schiffen, das wäre eine Show die wirklich etwas positive Werbung brächte. Aber nitschewo, dort kann Wargaming ja kein Geld scheffeln also fassen sie das erst gar nicht an und gewertete Gefechte werden quasi bis auf ein paar Ausreisser auf T IX oder T X ausgetragen weil die Spieler ja genau dort hin gelotst werden sollen wo Wargaming mit den Geldmagneten steht. Dann die anderen Events/Spielinhalte wo mindestens T V als Einstiegsklasse gefordert wird und gleichzeitig faselt Wargaming etwas davon das die unteren Tierstufen mehr Leben bräuchten, sprich das die Spieler auch dort ihre Gefechte fahren. Daher schliesse ich mich der Meinung der Spieler an die zurecht schrieben das geschenkt noch zu Teuer ist.
  6. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Na vielleicht röntgt er gerade die Katze um das Replay doch noch zu finden, dürfte dann aber ein Sch...äääh nicht so tolles Replay werden
  7. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Um das wirklich beurteilen und ihm eventuell helfen zu können möchten wir doch alle gern das Replay sehen. Kein Replay, keine Beweise für seine Entlastung.
  8. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Jetzt wo du das schreibst. Klar die heimische Pronsammlung benötigt nun mal verdammt viel Speicherplatz, klar das da Replays nur stören
  9. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Alter Cheater Mit den Tasten haben es einige doch nicht so wirklich weil die Kartenränder ihnen nicht so viel Platz lassen^^
  10. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Ein guter Vorschlag dem wir dem TE auch schon unterbreitet haben aber es kam nur eine flüchtige Ausrede.
  11. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Die werden automatisch aufgezeichnet und du müsstest nur das Replay hier veröffentlichen damit wir sehen und dir eventuell helfen können zukünftige Fehler zu vermeiden.
  12. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Das dürfte mit ein Grund sein warum bis jetzt das gewünschte Replay auch noch nicht veröffentlicht wurde.
  13. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Hat garantiert die Katze gefressen
  14. Septimus

    support im game wäre mal nett!!!

    Es steht nirgendwo geschrieben das Trägerfahrer permanent hinten an den Kartenrändern rumpimmeln müssen. Sehr gute Trägerkutscher fahren im Abstand der Flotte hinterher um die Reaktionszeiten so kurz wie möglich zu halten. Kachelt dich ein Träger über den Haufen dann sehe ich nicht den Trägerkutscher als Schuldigen sondern den Fahrer der dem Träger im Wege steht.
×