Jump to content

Septimus

Beta Tester
  • Content count

    742
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3288
  • Clan

    [BOM]

About Septimus

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 09/18/1962
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine

1 Follower

Recent Profile Visitors

764 profile views
  1. Och die Bretagne und die Normandie gehen. Mit der Bretagne irgendwas mit 80K Schaden und mit der Normandie hab ich 108K Schaden bei den Jungfernfahrten gerissen. Sehen zwar Skurill aus aber da steckt was drin. Die Nelson fahre ich Morgen aus, mal sehen was mit der geht.
  2. Nabönd - Bretagne: Check - Normandie: Check - Nelson: Check Jetzt hab ich erstmal genug Schiffe
  3. Server heruntergefahren ?

    jipp, bei mir genau das gleiche
  4. Ja smurf, RL kann ganz schön Schei...benkleister sein
  5. Was habt ihr heute geschafft?

    Wenn die Gegner sehen das einige aus dem grünen Team gleich beim Start schon hinter die nächste Insel flüchten wird er als erstes anfangen den Teppich aufzurollen und zu 99,9% haben die damit auch Erfolg. Ich bin auch nicht für TK oder Teambeschädigungen aber ich kann verstehen das so gehandelt wird denn es werden immer mehr die gleich schon bei Gefechtsbeginn nach hinten türmen und das Gefechtsfeld verlassen und damit das Team und den Zusammenhalt schwächen. Und es passiert auch immer mehr in den Coop Gefechten so das mir diese Deppen dort auch den Spaß vermiesen. Viele von denen die gleich zu Beginn flüchten wollen einfachg nur ein großes Schiff zum Angeben haben wissen aber mit keiner Silbe wie das Schiff richtig gefahren wird noch was es kann oder nicht kann, Hauptsache dicken Pott unterm [edited] und große Klappe und hinter der Insel stehen und über die übrigen Mitspieler lästern. Ich hab sonst in den gewerteten Gefechten immer bis Platz 15 gekämpft weil ich die Flagge haben wollte, aber darauf hab ich keine Lust mehr. Hab schon seit dem Wochenende nicht mehr gespielt weil es keinen Spaß mehr macht sehen zu müssen das solche Idioten für reines einloggen ins Gefecht auch noch XP und Credits bekommen ohne selbst aktiv zu sein. So etwas demotiviert und raubt mir immer mehr den Spaß am Spiel.
  6. Ja schon eigenartig wie schnell er wieder aufm Damm ist.
  7. Moin Danke fürs Frühstück linkum Freut mich zu lesen das du es noch mal geschafft hast Walther.
  8. Morgääähn Danke fürs Frühstück linkum Irgendwie kein Antrieb mehr hoffentlich ist bald Wochenende
  9. Morgäähn Danke für die richtige Menge Kaffee linkum
  10. Was habt ihr heute geschafft?

    Da kann man ja ohne nasse Füsse zu bekommen übers Wasser laufen. Alter Falter was für ein Torpedoteppich^^
  11. Frusttherapie

    Frontenstürmer, man macht selbst mit einer Monarch gut Schaden wie ich auf dem PTS feststellen konnte, deren AP Granaten können ganz schön zwicken. Aber mal davon ab, jedes Schiff auf seiner Tierstufe kann Schaden machen, das eine mehr das andere weniger und deshalb ist das ja ein Teamspiel um die Unterschiede in der Teamzusammenstellung ausgleichen zu können. Wenn dann aber vollkommen Teamundienliche Spieler dabei sind die gleich zum Startgong zum Kartenrand hecheln oder die nächste Insel HINTER der Startlinie anlaufen dann bekomme ich einen dicken Hals. Die bekommen alleine dafür das sie Unfallfrei den Startknopf gedrückt haben Credits & XP dafür das sie sich verkriechen und das gehört abgeändert. Die dürfen gar nichts bekommen, die müssten eigentlich die ganzen Unkosten ihrer Teammietglieder in Rechnung gestellt bekommen. Entweder findet dann bei denen ein Umdenkprozess statt oder aber sie haben die Nase voll und gehen woanders hin ihr Unwesen treiben.
×