Jump to content

Septimus

Beta Tester
  • Content count

    764
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3711
  • Clan

    [BOM]

About Septimus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 09/18/1962
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine

1 Follower

Recent Profile Visitors

828 profile views
  1. AP Munition abschaffen

    Wenn die wie üblich richtig stehen, nämlich Breitseite zeigend reichen für größere Schiffe 3 -4 Zitadellen aus um die zu U-Booten umzubauen. Die Iowa hat das mit 3 Zitadellen bei meiner Bismarck geschafft weil ich etwas zu vorwitzig war und daher zu nah dran. Hab auch gestaunt wie schnell das ging. Ist man einmal im Feuerbereich kommt man mit so einer Wanderdüne nicht schnell genug weg, noch schlimmer dran sind da die alten Amischlitten die mir oft genug doch Leid tun.
  2. AP Munition abschaffen

    Finger weg von der AP Munition! Nichts ist schöner als einen Sinnfrei um sich schiessenden HE Schlachtschiffer mit 3 - 4 Salven AP aus den guten 38cm Krupp Kanonen aus dem Wasser zu schubsen. Vor allem das genörgel danach von wegen Cheater und Aimbotter Gestern erst wieder auf dem Testserver gehabt und ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
  3. BItte gebt der Colorado 5 knoten mehr

    Laut den Sicrit Dokuments aus dem Supergeheimen Archiv WGs, direkt neben dem Bernsteinzimmer liegend, ist die Geschwindigkeit der Franzosen doch korrekt.
  4. Erst Dienstag und die Woche ist noch nicht um Moin zusammen Danke fürs Frühstück linkum und für das sabbelnde Spiegelei
  5. Frusttherapie

    Bei solchen Zusammenstellungen wundert es mich gar nicht mehr das immer mehr Spieler in Co-op Gefechten zu finden sind um dort noch Spielspaß zu bekommen. Sicher werden Spieler über 50% die Haltung von WG verteidigen um weiter unter den Spielern wüten zu können aber aus meiner Sicht wäre es angebracht nicht nur die Tierstufen sondern auch die Zusammenstellung der Spieler gerechter zu verteilen. Immer nur gegen Spieler antreten zu müssen die über einem stehen macht nicht wirklich Spaß.
  6. Moin Und schon wieder Montag... Danke fürs Frühstück linkum
  7. So muß das sein Ich bin spendabel und mach beides. Montag eröffnet mein Lieblingsspirituosenladen mit nem anderen Besitzer mal sehen ob der meinen Portwein im Sortiment hat.
  8. Nö Walther, immer raus damit bevor du noch nen dicken Hals bekommst. Du hast mit deiner Feststellung so was von recht also lass dich nicht bremsen.
  9. Moin Walther Im Laden und auf dem Gehweg nur bedröppelte Gesichter nach dem gestrigen Tag.
×