Septimus

Beta Tester
  • Content count

    497
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2709

1 Follower

About Septimus

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 09/19/1962
  • Portal profile Septimus

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine
  • Portal profile Septimus

Recent Profile Visitors

446 profile views
  1. Moinsen Wie immer lecker Frühstück zum Wochenstart, danke linkum.
  2. Was war denn heute für Genetischer Restmüll unterwegs? Da will ich meine Arkansas B ausfahren und schaffe nicht einen Sieg damit. Gefecht startet -Karte hab ich mir nicht gemerkt weil das gefecht schon nach ner Minute komplett im A.rsch war. Jedenfalls ich versuche nen Kreuzer und nen Zerstörer zu decken damit die Cappen können, hinter mir die anderen Schlachtschiffe die gemütlich mit nach Vorne gekrochen sind. Die beiden vor mir werden aufgedeckt und nach und nach versenkt, und was machen die hinter mir? Verpieseln auf einmal in Voller Fahrt sich als die ersten Granaten bei mir einschlugen. Hat nicht lange gedauert und ich wurde von gleich 4 roten Schlachtschiffen zerlegt die dann ohne weitere Schäden zu nehmen dann von hinten angefangen haben unsere "Linie" aufzurollen. Im nächsten Gefecht dann vorsichtiger gewesen und mehr hinten geblieben -aber immer noch in Reichweite der Gegner!- und schön aufgeräumt. Tja, wir haben sogar eine Zeitlang das Gefecht dominiert aber dann schlug das übliche "ich hab jetzt keine Lust mehr" zu und auch dieses Gefecht ging in die Hose und ich als vorletzter mit um die 100K Schaden aus dem Rennen. Also wenn WG nicht mal langsam eine Hürde für diese Geigen einbaut die verhindert das die den Startknopf drücken können dann bleibe ich weiter bei den Co-op Gefechten und Szenarien. So macht das einfach keinen Spaß mehr.
  3. Hab meine Arkansas Beta mal wieder Gassi geführt.
  4. Da wird sich Nordlicht aber garantiert fürchterlich drüber freuen. Schönen Ur-Laub smurf...
  5. moinsen Danke für das Frühstück linkum. Und gleich wieder 4 Stunden im Laden stehen und Kunden bespassen. Samstage können so...Amüsant sein
  6. moinsen Frühstück mit Rührei, genau das richtige heute.
  7. So habe ich mich heute auch gefühlt
  8. moinsen Kaffee!!!!einself Genau das was ich jetzt brauche
  9. Da muß ich Donar beipflichten, viele Spieler wissen ja jetzt schon nicht was sie im Gefecht zu suchen haben und wenn die dann noch Ertrinkende retten sollen dann gehen noch mehr Gefechte Sinnlos verloren. Wernn WG das wie Spinner anregt, in den Co-op Gefechten eingebaut wird dann OK aber bitte nicht noch mehr Spieler überfordern die es Unfallfrei gerade mal bis zum "Start" geschafft haben.
  10. Moin zusammen Nass und grau in Kiel, der Herbst gibt Pfötchen Da kommt das kräftige Frühstück von linkum genau richtig.
  11. Moin zusammen Danke fürs Frühstück linkum. Die Tasse hat genau die richtige Größe
  12. moin zusammen und wieder Montag...gnarf Danke fürs Frühstück linkum
  13. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. WoWS Geburtstag.