Septimus

Beta Tester
  • Content count

    420
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2421

1 Follower

About Septimus

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 09/19/1962
  • Portal profile Septimus

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine
  • Portal profile Septimus

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. Walder Frey ist ja schon in der letzten Folge der letzten Staffel gegangen worden. Jetzt kämpfen zwei Frauen um den Thron das wird Stutenbeisserei pur^^
  2. Ich hoffe inständig du irrst dich mit deiner Ansage zum Thema Premiumschiffe. Weil wenn ich die Preise für die Schiffe im Shop sehe dann weiß man das die Preise einfach zu hoch sind und sich nicht jeder ein Schiff mit Vergangenheit wird leisten können. Nehmen wir nur mal den Prinzen, der ist vom Preis aus meiner Sicht her unverschämt und ich hab ihn mir auch nicht geholt. Die Scharnhorst hab ich mir zusammen gespart und wenn ich jetzt z.B. für die HMS Vanguard auch diesen von WG angedachten Phantasiepreis wie bei der USS Enterprise bezahlen soll dann bleibt die im Shop und kann dort gern vergammeln. Ich muß wie mancher hier für mein Geld schwitzen und WG sollte bedenken dass das hier zwar der EU Server ist aber nicht jeder Geld zum aus dem Fenster werfen hat.
  3. Hehe hab die Folge der neuen Staffel schon gesehen und freue mich auf die weiteren Folgen. Netter Einstand übrigens in die neue Staffel. Smurfi, gleich zu Beginn wurden genug Stellen für Schauspieler frei.
  4. Ein Wahnsinnsgefecht was du in den gewerteten abgeliefert hast. Gibt mir die Möglichkeit weiter zu lernen. Prima gemacht.
  5. Ach deswegen bin ich mit meiner Scharnhorst und den Kreuzern alleine Vorn und kann meine Torpedos an den Mann bringen. Sehr Nobel von den Herren Damen sich mehr hinten aufzuhalten und dafür Sorge zu tragen das niemand den Kartenrand klaut. Auch in den gewerteten Gefechten mit der Bayern, fast immer sind die anderen dicken Pötte hinten und lassen zu das Vorn alles aufgemischt wird. Warum zum Henker drücken solche Evolutionsbremsen den "Gefecht" Knopf wenn sie Angst um ihre Schiffchen haben, da kannste noch so fest auf die Tasten kloppen die verkriechen sich. Aber vermutlich wollen sie abstauben sprich die Vorn machen die Drecksarbeit und die kommen dann "als Retter" und holen sich die Reste und Abschüsse damit sie angeben können wie viele Versenkungen sie doch schon haben.
  6. Och so schlimm wie die ARP Schiffe sind sie nu nicht Das bischen Farbe was die haben kann man lassen
  7. HSF = High School Fleet Schlumpf Die haben auch ne Graf Spee, Kommandiert wird sie von Thea und ihre 1. Offizierin kann so herrlich "Sseisse" sagen
  8. Ob es sich wohl lohnt sich die HSF Graf Spee in den Hafen zu stellen?
  9. Hab es auch eben versucht Kriselem und ich hab noch nie so viele Flugzeuge am Himmel und so flinke Schnellboote gesehen. Aber lustig ist auch die Sache mit den Minenzwangswegen. Gleich bei meiner ersten Tour beim Versuch Schiffbrüchige retten zu wollen selbst mit den Minen bekanntschaft geschlossen. Beim zweiten Anlauf dann kurz vorm rettenden Hafen von Hermann´s Flugzeugen unter Wasser gedrückt worden. Also wenn WG da noch eine kleine Idee an den Einstellungen tunt und damit die Flugzeuge weniger gefährlich macht dann kann das der Renner werden. Weil das hat definitiv Spaß gemacht auch wenn beide Runden verloren gingen. Der Anreiz ist einfach da es noch mal versuchen zu wollen.
  10. Da gratuliere ich dir zur Beförderung Crysantos Aber anschnallen würde ich mich schon auf dem Schleudersitz denn es wäre wirklich ein Verlust wenn du den gleichen Weg nehmen würdest wie deine Vorgänger. Mit dir kamen endlich einige Lange vermissten Änderungen und da ist es nur förderlich für die Comm wenn du bleibst.
  11. Das gehört für mich einfach dazu. Wenn jemand so wie er es versteht den Sieg für sein Team zu sichern dann gebührt ihm Anerkennung.
  12. So was ist ärgerlich, wenn das ganze Team sich wie die wilden auf den Gegner stürzt und sich nicht um den Zusammenhalt kümmert. Ich hab dann in den letzten 2 Minuten noch versucht die angeschlagene Duca D´Aosta zu bekommen aber das ist in der Bayern kaum bis gar nicht möglich wenn der Bube jede Insel als Deckung nimmt. Hab ihm dann zurecht eine Anerkennung als würdigen Gegner zukommen lassen und das mehr als Verdient.
  13. Nicht mal WG fremde Smileys lassen sich jetzt noch einbinden, im alten Forum ging es noch. Das neue Design, oder jedenfalls die Technik darunter stinkt zum Himmel. PS: es geht doch wirklich nur noch total kompliziert hier etwas eigenes einbauen zu wollen. Und das schimpft sich dann "Userfreundlicher"...
  14. Das nenne ich doch mal eine exellente Vorspeise amok. PS: Dieses " tolle neue Supahupadupa Design Forum" verhindert immer noch fremde Smileys himmelgesäßundnähgarn...