Septimus

Beta Tester
  • Content count

    590
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3014

1 Follower

About Septimus

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 09/19/1962
  • Portal profile Septimus

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Immer in Reichweite einer Lebensspendenden Kaffeemaschine
  • Portal profile Septimus

Recent Profile Visitors

576 profile views
  1. Er ist nich gemein benton, smurfi hat heute nur nich im Kaffee in der Filiale gebadet.
  2. Moinsääään Danke fürs Frühstück linkum. <- Hier noch keinen Warnpunkt hat
  3. Ein Bier Bitte, ein großes... Musste gerade feststellen das die Kommandantin des Prinzen in letzter Zeit wohl eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt hat ohne mich zu fragen. Thea Kreutzer klang vorher so schön japanisch und als ich sie heute auf den Prinzen gesetzt haben klang sie auf einmal wie dieser Sprecher der die Schlacht ansagt. Fehlt nur noch das sie sich Morgens rasiert Nabend Dunkelmark. Fieses kleines Schiff die T-61. Also wenn die so Live geht dann werden viele Dickschiffkutscher aber am Teller drehen
  4. hmmm...da fehlt doch nen Fred wie mir scheint. Der mit den Clan Ergebnissen. Ham die pöösen Mods sich den unter den Nagel gerissen?
  5. Lass den bloss noch laufen. Ist einfach zu köstlich die Blinden beim stochern erleben zu dürfen.
  6. Moinsen Heute ist doch glatt mal trocken in Kiel juhuu Danke fürs Frühstück linkum
  7. Glaub mir, auch nach Jahren gewöhnt man sich nicht daran die Spoiler vom Schlumpf zu öffnen. Das Trauma bleibt. Er kann sooooo grausam sein. heute zum Beispiel sollte er mithelfen die Erde etwas näher an die Sonne zu schieben und was macht er? Er schiebt die Sonne näher an Kiel ran!
  8. DIE Sonne brauch ich nu nich hier Aber wenn wir alle anpacken und schieben bekommen wir vielleicht die Erde wieder etwas näher an die Sonne ran^^
  9. Du du du...Schlumpf duuuuu Hier ist gerade ne Forelle am Schaufenster vorbei geschwommen so nass isset hier Darfst gern etwas Sonne hier Richtung Kiel vorbei schicken
  10. Moinsen Danke fürs Frühstück linkum Mittwoch und Regen, eine tolle Mischung
  11. Ja da ist was dran aber die Überlebenden berichteten auch das Aufgrund der Flutung des Rudermaschinenraums eine Reparatur der Ruderanlage kaum bis gar nicht möglich war, auch wegen des Seegangs und das die Pumpen ununterbrochen laufen mussten. Als es dann in Richtung Endkampf ging hat sicher kaum noch wer darauf geachtet was jetzt im inaktiven Rudermaschinenraum vor sich ging. Aber im übrigen hast du Recht.
  12. Wäre interessant zu erfahren was eine Untersuchung ähnlich wie bei der Titanic mit Robotern durchgeführt ergeben würde welche Schäden im Inneren der Bismarck vorzufinden wären. Also was nun durch Torpedos oder sonstige Treffer an Schäden verursacht wurde und ob die Wassereinbrüche schon durch den Torpedotreffer in der Ruderanlage so groß waren das sie mit den vorherigen aus der Schlacht in der Dänemarkstraße dann zusätzlich zum Untergang führten so das die Öffnung der Seeventile nur noch eine quasi Formalität waren.
  13. Moinsen Danke fürs Frühstück linkum Hami benutzt nen Aim Bot? Dann weiß ich ja jetzt wenigstens wie ich ihn kriege wenn er mir wieder meine miesen Stats um die Ohren haut. Ps: Irgendwie ist der Dienstag auch nur ne miese Fortsetzung des Montags.
  14. Ach Seaman du ungläubiger. Schon mal daran gedacht das die Einführung der Britenlinie eine vorsorgliche Maßnahme seitens WG zum Schutz mancher Spieler sein könnte? Sieh dir doch mal an was für verblödete Schantalles da Sinnfrei mit HE um sich werfen. Das sind oft genug Spieler die schon Probleme mit dem W-A-S-D Hack haben. Die sollen jetzt auch noch zwei weitere Tasten drücken können, nämlich 1 für HE und 2 für AP, die sind damit gänzlich überfordert! Schau, die brauchen die Taste 1 zum einatmen und die Taste 2 zum ausatmen, wenn du jetzt von denen verlangst das die im Gefecht auch noch die Munition wechseln sollen dann bricht deren Denkvermögen zusammen. Dann hast du nur noch Bots die man Gnadenlos reporten müsste weil die sich nicht mehr bewegen können. Komm, das kannst du denen doch nicht antun. Die haben sich immerhin Unfallfrei und ohne fremde Hilfe ins Gefecht klicken können, denen jetzt auch noch Denkarbeit abzuverlangen, das wäre ja Grausam, geradezu unmenschlich. Ps: ich nehm dich beim Wort wenn wir mal aufeinander treffen sollten und ich dich mit AP beglücke, dann erwarte ich freudig mein PPs: könnte dezente Spuren von Sarkasmus enthalten, hervorgerufen durch Spieler die es verstehen einem das Spiel zu verleiden.