Fichtenmoped

Beta Tester
  • Content count

    2,851
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4701

2 Followers

About Fichtenmoped

Profile Information

  1. Was, wenn man mit einem DD ausweichen muss und dabei sich von der Mitte entfernen muss? Was ist mit CV, die oft weiter weg von der Action schwimmen müssen? (Wie hoch ist die Sichtbarkeit der Lady Lex? 16km?) Was, wenn man Dank Mapdesign sich von der Mitte entfernen muss um aktiv wirken zu können? (Ich denke da nur an Karten, wo der Cap A schon auf der A/B-Linie und der Cap D auf J/K-Linie befinden.) Die Spieler, die die Technik der Reichweitenoptimierung und der Capallergie perfektioniert haben wird das nicht beeinflussen. Die Spieler, die sich den [edited] abrackern werden bestraft.
  2. Diese Woche ist eine rabenschwarze Woche für den deutschen Verkehr. - eine wichtige Eisenbahnstrecke bleibt wohl bis Ende September gesperrt http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streckensperrung-bei-rastatt-tunnelroehre-wird-vorerst-mit-beton-verfuellt.58044cf4-6610-4539-8066-fcca40d08acd.html - Air Berlin hat Insolvenz angemeldet (und wird mit Steuergeld unterstützt, damit der Flugbetrieb vorerst weiter geht) http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-fluggesellschaft-meldet-insolvenz-an-a-1162831.html Wenn das so weitergeht...
  3. Kann man auch billiger haben: Oder für viel Geld: (Ja, die HMS Belfast ist gleichzeitig ein Kreuzfahrtterminal...)
  4. Vorsicht... Nicht dass bei den Torpedos dann türkise Bändchen dran sind!
  5. Mit Autodrop only wäre das nicht passiert... Na gut, er hätte immer noch AFK bzw. in den Hafen zurück gehen können.
  6. Denkt bitte immer daran: Die Fahne weht dem Kapitän aus dem Mund, die Flagge weht am Mast!
  7. Da ich im Moment noch nix habe, gebe ich mal weiter... Oh, Ihr Schlingel habt ja schon weiter gemacht!
  8. @Fesco94 Ich kenne hier jemanden im Forum, derjenige würde einem BB in dem Tierbereich doch glatt die AA-Skillung empfehlen.
  9. Setzen wir die Serie der schönsten Liegeplätze der Welt fort. Heute New York: Natürlich kennen wir noch mehr Liegeplätze! Einfach unseren Walther fragen - der findet sogar auf Ocean noch Inseln.
  10. Damit würdest Du die US-CV unangreifbar machen. Hatte mal ein Match mit der Strike-Lexington, da hatte ein AS-CV mir 65 Flugzeugabschüsse eingebracht.
  11. Autodrop FTW!
  12. Bei WA11 kennt man die schönsten Liegeplätze der Welt!
  13. Meine Frau spielt auch in dieser Liga. Und die hat sehr viel Spaß an WoWS. Das ist ja das Problem, was Ama nicht verstehen will. WG will nicht, dass sie ihren Spaß hat. WG will, dass Ama anderen Spielern den Spaß nicht verderben kann. Was meinst Du, warum sie so gegen meinen Vorschlag wettert. Weil sie nicht mit dem Autodrop spielen kann, weil es für sie zu kompliziert ist. Sonst würde sie ja schon morgen Früh ein Replay von der Langley posten, wo sie 120k Schaden ausgeteilt hätte... Kann die aber nicht, weil sie das nicht kapiert wie man den Autodrop besser einsetzt.
  14. Warte mal ab. Kennst Du den Unterschied zwischen einer Handgranate und einer Ehe? Es gibt keinen - ziehst Du den Ring ab, ist das Haus weg! Edit: Jetzt sind es 13 Jahre...