Fichtenmoped

Beta Tester
  • Content count

    2,962
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4993

2 Followers

About Fichtenmoped

Profile Information

  1. Ich kann erst am 14.11. am CW Teil nehmen... Internet ist zu langsam. Aber Pause von WoWS kann auch nicht schaden!
  2. Es geht nach New York und von dort mit einem Schiff in die Karibik. Und von da wieder zurück mit nem Flugzeug...
  3. In 48 Stunden sitze ich in 10.000m Höhe und nehme das schöne Wetter mit in den Urlaub!
  4. @Shugal_1 Hast Du jetzt Deine Brombeeren los oder ist jeder Widerstand zwecklos?
  5. Dann warst Du auch auf Fuerteventura, leugne es nicht! Man sieht Dich um 0:14 bei der Arbeit!
  6. Hab die gleichen Zeiten. - Frühschicht? Schlafen kannst Du, wenn Du tot bist! - Spätschicht? Kann man Überstunden abbauen und früher gehen. - Nachtschicht? Kann man Überstunden abbauen und später kommen. Passt also... Wenn ich noch näher zu meiner Arbeitsstätte ziehe, dann hab ich noch mehr Zeit zum zocken! Richtig blöd ist nur, dass ich ab Samstag auf Reisen bin und das Internet unterwegs a) sauteuer (200MB für 20€) und b) arschlangsam (Datentransfer geht via Satellit) ist. Ich fordere Gerechtigkeit von WG und eine Verschiebung der Clangefechte auf den St.Nimmerleins-Tag! Nur so kann es WG allen Leuten gerecht machen...
  7. Hat es Walther schon getan? Und wird es von der Hochzeitsnacht ein Replay geben? Fragen über Fragen! Trotzdem: Viel Glück im Hafen der Ehe!
  8. Dann zieh Dir doch die Doku "Leben des Brian" rein.
  9. Ja, das ging mir genau so. Problem: inzwischen stöhnt man ja auf, wenn man einen SC zieht. Beim Lotto freut man sich über nen 2er mit Zusatzzahl. Ein SC ist leider oft genug wie ein Lottoschein von vorletzter Woche, wo man die Gewinnzahlen von letzter Woche hat... Oder was will man mit 4x Nebelmodul, wenn man a) keine Perth im Hafen hat und b) man in Credits schwimmt?!
  10. Dafür ist ein Ausfall eines Turmes auch mit größeren Folgen verbunden... Weils zu den früheren Posts passt:
  11. Meine Fresse, was kommt als Nächstes? Reichsflugscheiben? Mondnazis? BRD GmbH? Personalausweis mit Symbol des Bösen? Neuschwabenland? Weltjudentum? USrael? Danke Merkel! Deinen braunen Müll kannst Du stecken lassen!
  12. Von der Luftwaffe/Air Force hat er nix gesagt!
  13. Ihr könnt den Walther doch nicht so auf den Arm nehmen! Ihr müsst ihn IN die Arme nehmen, da habt Ihr was falsch verstanden!