Jump to content

_Yukikaze_

Beta Tester
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3925
  • Clan

    [VIE]

About _Yukikaze_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Tolle Serie, grandioser Soundtrack!
  2. _Yukikaze_

    Spielerzahlen sehen doch "eigentlich" ganz gut aus?

    Bitte lass es Satire sein...
  3. _Yukikaze_

    Spielerzahlen sehen doch "eigentlich" ganz gut aus?

    Frei nach dem Motto: Komm mir nicht mit Fakten, ich habe meine Meinung.
  4. _Yukikaze_

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Erstens ist es eine russische Fantasie, denn WoWs wird in St. Petersburg entwickelt. ^^ Zweitens wurde im Video klar erklärt, das WG die Werte der CLs anpassen muss, weil es keine russischen CAs gibt.
  5. _Yukikaze_

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Ich hab den Fehler gefunden! Subjektive Meinungen sind halt immer subjektiv. Nur weil du von deinen "Argumenten" überzeugt bist, müssen die noch lange nicht Fakt sein. Es würde halt helfen, wenn du mal die sinnlosen Kraftausdrücke weglässt und nicht immer auf irrelevante RL Daten verweisen würdest.
  6. _Yukikaze_

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Mit höflichem Diskurs hast du es nicht so, oder? Natürlich ist die Balance willkürlich. Sonst wäre es ja keine Balance. Dann hätten wir Schiffe im Spiel die sich alle relativ ähnlich sind. Mal abgesehen von den Japanischen DDs und CAs mit 40km Torp Reichweite. Klingt nach nem Plan. ;)
  7. _Yukikaze_

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Oh wow, wieder mal ein typischer Don71. Sachlich wie immer... Fakt ist, das der AFT Skill tatsächlich der Balance mehr geschadet hat als Sonstwas. Wenn WG ein Schiff (MK)vorab nerfen muss, damit es nicht mit AFT total OP wird, dann wurde es höchste Zeit für die Änderung.
  8. _Yukikaze_

    Übergewicht an DDs im Gefecht

    >Nicht ohne Grund warten so viele hier auf Warthunder... Oh, genauso wie bei WoT...
  9. _Yukikaze_

    Schlacht vor Savo Island - 8. August 1942

    Danke für den Bericht! Die Seeschlachen um Guadalcanal sind meiner Meinung nach die Interessantesten des gesamten Pazifiks-Kriegs.
  10. _Yukikaze_

    Yamato vs Iowa vs Bismarck vs King George V

    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber All-or-Nothing bezieht sich ja nur darauf, das die Panzerung ein gleichmäßige Stärke hat und nur die wichtigsten Bereiche des Schiffes abdeckt. In der Realität wurde aber bei vielen Schiffen trotzdem zusätzliche Panzerdecks eingebaut sowie die Sekundärgeschütze/Flak gepanzert. Weiterhin waren ja auch bei Bismarck/Tirpitz die Enden des Schiffes eher nicht gepanzert.
  11. _Yukikaze_

    Warum ist das matchmaking so seltsam und zu viele BBs?

    - Kreutzer - fährt keine DDs
  12. Nein. Ist ziemlich irrelevant.
  13. Tolle, konstruktive Kritik. Oder wie man auf English sage würde: Nice shitposting.
×