Jump to content

Senku

Beta Tester
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1463

About Senku

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Super danke für die schnelle Antwort
  2. Hallo Ich bin im Moment in einem World of Tanks Clan und finde diesen Clan auch toll und möchte dort auch bleiben. Jedoch gibt es einige in dem Clan die auch hin und wieder gerne World of Warships spielen. Momentan haben wir uns alle mehr oder weniger in der freundesliste und sehen so ob jemand online ist. Jedoch gab es auch schonmal die Idee einen Clan zu Gründen also in WoWs jedoch weiß ich nicht wie es da in zuckunft weiter gehen soll. Kann man das So machen das man In wot in nem anderen Clan ist als in wows ? Oder ist es irgentwann geplant, das man einen clan hat der dann in allen 3 Spielen einen Chatkanal hat und so? Was ich wissen will ist also, kann ich obwohl ich einem wot clan angehöre in wows einen clan erstellen ohne in wot auszutreten?
  3. Senku

    Gameplay wird nicht verbessert

    Zu 2 Das nennt man Langzeitmotivation. Wenn du Battlefield spielst dann spielst du dir auch erst nach und nach die guten waffen und zubehörteile frei. Man will einfach das die Spieler möglichst viel Zeit in das Spiel investieren, denn sonst würde jeder der interesse hat sich einfach eine Yamato oder so holen ein paar Runden Spielen und dann aufhören, da man ja alles geschafft hat was man will. Darüber hinaus will man auch den leuten das Spiel langsam beibringen, da der Schwirigkeitsgrad von Tier 1 nach 10 langsam ansteigt und es will ja auch nicht jeder Tier 10 Fahren viele bleiben bei Tier 6 oder so stehen. Zu 3 In der Geschlossenen Beta war es so wie in WoT es gab den Eroberungsmodus der So funktioniert hat, das das Spiel zuende war wenn entweder A die Gegnerbasis erobert wurde B alle von einem Team Tot waren oder C die Zeit abgelaufen war. Passiert ist das gleiche wie in WoT die Leute sind Killgeil gewesen und wollte Feinde töten und nicht die Basis cappen. Das führte dazu, das sehr viele Gefechte unentschieden ausgingen, was ich und viele andere Spieler als schlecht ansahen. Und wenn du jetzt sagst ja dann erhöh halt die Zeit, das kannst du nicht machen, denn wenn du dir mal überlegst haben viele Leute einfach keine Lust 1 oder 2 Stunden in einem einzigen Gefecht zu sitzen. Zu 5 Die Tirpitz ist ein Premium Tier 8 Schiff die Yamato ist ein Tier 10 Schiff und auf Tier 10 willst du keine Vollidioten haben die keine Ahung vom Game haben. Denn es gibt schon genung Leute die ohne Ahnung wie man sich in einem Tier 8 Match verhält einfach einen 8er Kaufen und damit dem eigenen Team zur last fällt. Und auf Tier 10 bist du immer Toptier wenn du da jemanden dann drin hast der keine Ahnung vom Spiel hast dann hast du ein sehr großes Problem und kannst teilweise nicht mehr gewinnen. Edit: achso und für den Fall das du das nicht mitbekommen hast du Schreibst hier im "Diskussionen zum Spiel" Teil des Forums wenn du da was Postes wo klar erkennbar ist das es nix mit ner Diskussion zu Tun hat sollte eigentlich klar sein das du ärger bekommen könntest.
  4. Senku

    RU-Kreuzer, wie soll das funktionieren?

    Zur not wenn man keine gefechte findet kann man auf den diedrigen stufen auchnoch die Gefechte gegen bots machen. Weil schnell durch ist man ja von tier 1 bis 3 eh und ob ich da gegen bots oder gegen menschen fahre ist mir erlich gesagt egal. Und wenn es da dann mit den gefechten gegen menschen zulange dauert dann fahre ich eben pve.
  5. Senku

    ARP Quests

    Die Arb Sachen waren keine Normalen Aufträge sondern mehr sowas wie ein Event das beedeutet du bist ncht Fertig geworden und hast somit die Chance vertan. Es ist zwar möglich das es nochmal möglich sein wird diese Schiffe sich zu erspielen aber das ist eher unwarscheinlich. Ich dencke wenn nochmal was mit ARP kommt dann werden es neue/andere Schiffe sein
  6. Senku

    Final: Aim-Mods

    Ah ok Sorry hatte nur im deutschen Teil gesucht.
  7. Senku

    Final: Aim-Mods

    Danke für die Schnelle antwort
  8. Senku

    Final: Aim-Mods

    Hallo Da ich gerne WoT und WoWs spiele und bei WoT ja meistens viele am schreien sind welche mods alle Verboten gehören wollte ich mal Fragen wie da der Aktuelle Stand hier bei WoWs so ist. Weil es kommt von Zeit zu Zeit ja immer ein Thread auf wo im Prinziep drinsteht das ja quasi alle Spieler so eine Mod benützen würden und sowas Verboten gehören würde. Da mir einige Clanmitglieder und bekannte damit auch auf die Nerven gehen wollte ich mal Fragen Gibt es irgentwo ne Ofizielle Aussage ob man so eine Mod in WoWs benutzen darf oder nicht?
  9. Senku

    Lancaster Bomber - wie soll das gehen?

    Es wurde mal in der Vergangenheit gesagt das man so was wie 4 Motoren Bomber nicht von Trägern starten können wird. Darüber hinaus ist ja nur bekannt, das die Texturen Benutzt wurden für die Lancaster. Das bedeutet, das es genauso möglich ist das ne neue Karte kommt wo die Bomber auf nem Stützpunkt rumstehen.
  10. Senku

    Frag die WoWs Veteranen

    Also ich kann dazu nur sagen wenn du wirklich keine Torpedos benutzen willst dan nimm halt die ammis aber die japaner kann man auch ganz gut ohne torps spielen. Und zu den deutschen kann ich dir eigentlich nur abraten. Der Grund ist der das die nicht viel aushalten und man auf tier 4 und 6 schiffe hat die nicht wirklich gut sind. Und auch bei Schiffen die nicht schlecht sondern sehr gut sind muss man eben wissen was man tut sonst ist man sehr schell tot. So bin ich z.B. vor kurzem von tier 5 (Königsberg) auf Tier 6 Nürnberg umgestiegen. Und ich muss sagen das ich zwar auf der einen seite noch nicht viele gefechte habe aber die nürnberg doch obwohl sie sehr ähnlich zur Königsberg ist einen viel anderen spielstiel erfordert. Ich versuche im Moment auf der Nürnberg auf lange reichweite gegen meine Gegner He zu schießen und wenn der Gegner zu nahe rannkommt so unter 10 Km AP. Jemand ne andere idee oder Tipps was ich besser machen kann? Weil ich habe es nämlich mal mit AP gegen eine Cleveland versucht auf hohe reichweite und kaum etwas ist durchgekommen. Und ja ich weis das schiff hat viel Panzerung aber auch eine cleveland mus man besiegen können.
  11. Senku

    Denn Trainingsraum wieder aktiveren?

    lad dir aslains modpack installer runter da kannst du alle aktuellen versionen von mods installieren auch den trainigsraum. Ich hab die Mod selber drin uns sie funktioniert
  12. Senku

    Ammi BBs

    Das Modul hat bei beiden Nationen den selben nahmen (Feuerleitanlagen Modifikation 1) ob das modul nun die reichweite erhöht oder die genauigkeit verbessert siehst du nur im Tooltip oder an dem symbol das Ding für Reichweite hat da so eine Linie mit einem Pfeil dran und das Genauigkeits Modul hat ein Fadenkreuz. Und wenn man die Genauigkeit (Streuung) der Kanonen sich mal anschaut dann muss man aufpassen, da die Streuung immer auf maximale reichweite angegeben wird. Das bedeutet die amis haben zwar auf Tier 6 (New Mexiko) nen besseren wert für die streuung als die Japaner. Wenn man dann wieder miteinbezieht das die Kanonen auf geringere Entfernung ja dann weniger stark streuen sind die Japaner dann wieder genauer als die Amis. Nur konnte ich bisher nicht rausvinden ob man den unterschied spüren kann bzw wie groß der ist.
  13. Senku

    Sichtbarkeiten - derzeit problematisch geregelt

    Also hier mal meine Meinung: ich bin im Moment nur bis max Tier 7/8 unterwegs von daher habe ich im bereich dadrüber eher wenig erfahrung bzw nur als Gegner. Die aktuelle Lage ist meiner Meinung nach eigentlich ganz gut, denn du sagst zwar das Tier 10 dds auf 7,6km aufgehen du vergisst aber zu erwähnen das man ab Tier 8 ein Modul einbauen kann das -10% Sichtbarkeit bringt und man dem Kapitän auf Tier 9 oder spätestens 10 das 5 Punkte talent/skill beibringen kann was die Sichtbarkeit nochmal um 10% senkt. Und dann wären wir bei 7,6 / 100 = 0,076 * 80 = 6,08. Und da in dem Tooltipp nur algemein Sichtbarkeit steht und nicht speziefisch Oberfläche oder Luft gehe ich davon aus das sich das auf beide arten bezieht. Und zu den Torpedos kann ich nur sagen hat wargaming mit Patch 3.1 glaube ich war es die sichtbarkeit von Torpedos von Flugzeugen gesenkt und auch an ihrer Distanz zum Mutterschiff was geändert. Also ich meine die Reichweite in der sie dich umkreisen. Von daher gehe ich davon aus das sie sich der momentanen Probleme von Zerstörern bewust sind.
  14. Senku

    Neu hier.

    Die einzige möglichkeit in die closed beta reinzukommen ist bei key verlosungen mitzumachen oder sich eines der Schiffspackete im Store zu kaufen. Eine andere möglichkeit gibt es nicht.
  15. Senku

    Bug oder Feature? Torpedos verfehlen meine Kreuzer oft...

    du kannst wenn du einen Carier spielst die torpedo bomber auswählen und einfach rechtsklich auf den feind machen und dann die anflugrichtung auswählen der rest also wo die torps abgeworfen werden und in welchem winkel zum schiff wird vom schiff automatisch ermittelt. Bei dieser vorgehensweise bleibt dem gegner jedoch relativ viel platz/zeit zum ausweichen und die Torpedos sind sehr weit auseinander. alternativ macht man das so das man die alt taste drückt und dann kann man genau selber bestimmen wo die torpedobomber die dinger abwerfen. Vorteil: die torpedos sind näher beieinander was bedeutet wenn man trifft treffen meistens alle oder alle bis auf einen oder so was bedeutet das das schiff sofort zerstört ist oder stark beschädigt. nachteil: man muss den anflug und alles selber machen mit wegpunkten und so und mann muss auspassen das man richtig vorhält und auch trifft denn es gibt keine zielhilfe oder so. Auch muss man aufpassen das man nicht zu nahe an dem feindlichen schiff die dinger abwirft, da sonst die torpedos nicht hochgehen oder durch die flak des gegners alle bomber abgeknallt werden. Wenn du noch mehr wissen wilst schau die einfach mal ein paar carrier gameplay videos bei youtube oder twitch an da gibt es sehr viele die das machen, da wenn man das drauf hat man wesentlich viel mehr schaden macht und schiffe versenkt.
×